Ein gesunder Snack

Hafer mit vielen Güte

Es ist nie eine schlechte Zeit für einen gesunden Snack. Es spielt keine Rolle, welche Art und Weise Sie Ihre Diaet. Sei es vegan, organisch, oder bio-carnivor / omnivor…Ihre Snacks sollte immer gesund sein.

Ich finde die gesünderen Sie essen, die gesünderen Sie Snack. Es ist fast, als ob ein Schalter im Gehirn dreht, aber öfter als nicht, Ich finde mich Verlangen Salate, Gemüse, Leguminosen…Die Liste geht weiter. Normalerweise sind die doofer ist, dass ich es vorbereiten. Das ist nicht ein Mist ist so viel, aber wenn der Hunger Hits, es nur Hits. Wenn ich nicht meine andere Präferenzen pünktlich geliefert bekommen (ohne Waschen, Schneiden, Zubereiten) Ich werde in der Regel für eine schnelle erreichen, gesunder Snack wie diese Hafer-Schüssel.

Organisieren Sein hangry zu vermeiden!

Ich weiß, das Hafer Schüssel nichts super special ist, einzigartig, oder selbst entworfene, aber ich dachte, es zu gesund sah nicht zu erwähnen,. Durch die Zugabe von Hanfsamen, chia Samen, Kakao Nibs und Zimt…Ich habe gerade mal eine ordentliche Schüssel Hafer in einen großen Super-Futternapf. Eine Schale, die sicher ist Energie zu liefern, und steigern meine Fokussierbarkeit sowie meinen Körper mit Eisen liefern, Ballaststoff, Antioxidantien und entzündungshemmende Mittel. Alle sehr gut sowohl empfangen als auch zu vermeiden. Im Wesentlichen, eine gesunde Ernährung Wahl. Ich finde, ein auf pflanzlicher Basis Esser zu sein macht mich eine mehr organisierte Person in der Küche. Ich habe mit Hahn in meine Fähigkeiten habe vor der Zeit vorzubereiten und organisieren, auch für meine Mahlzeiten.

beispielsweise, Ich habe alle meine Samen, Nibs, und Muttern, dass ich schleifen, in individuell beschriftet Gläsern bereit für den Einsatz sitzen. zusätzlich, Ich finde, dass ich”m sehr oft Einweichen, Druck-Kochen, oder Pürieren meine hausgemachte Bohnen auf einer regelmäßigen Basis. Natürlich, es gibt immer ein Glas frisch gemacht Hummus Und krishna im Kühlschrank Dressing einsatzbereit. Durch die Speisekammer zu halten organisiert, Sie halten auch frische Ihre Trockenwaren.

  • cacao nibs. markiert und in einem Glasgefäß versiegelt

Es ist mein Ziel, zu einem markierten Glas zu übertragen, was ich kann, aber was ist es nicht wert zu übertragen (Gegenstände wie Walnüsse, Cashewnüsse und Mandeln) Ich halte gut abgedichtet und gemerkt am oberen. Es gibt nichts mehr geschmacklos als abgestanden Nüsse. Persönlich, Ich liebe meine Nüsse und Samen, aber sie werden besser frisch und knackig!

Lassen Sie Ihren gesunden Lebensstil dominieren gesunde Gedanken. Organisieren Sie Ihre Speisekammer. Sortieren Sie die Muttern, Ihre Samen, und andere Optionen. Halten Sie Beutel Produkte versiegelt und frisch, während an einer Stelle Artikel gerüttelt und eindeutig gekennzeichnet. Seien Sie sicher, dass Sie Hummus und andere frisch zubereiteten Dip Optionen zu erreichen für. Lassen Sie die Inspiration, die Sie weiter bewegen und beginnen, sich selbst einen Tee Schrank zusammenbauen, die ein unverzichtbares Asset schnell Ihre Familie gesund zu halten sein wird…aber dazu später mehr.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/a-healthy-snack/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

A Healthy Snack

Oats with lots of goodness

There’s never a bad time for a healthy snack. It doesn’t matter which way you guide your diet. Be it vegan, organic, or bio-carnivor/omnivor…your snacks should always be healthy.

I find the healthier you eat, the healthier you snack. It’s almost as if a switch turns in your brain, but more times than not, I find myself craving salads, vegetables, legumes…the list goes on. Usually the bummer is that I have to prepare it. Which isn’t a bummer so much, but when the hunger hits, it just hits. If I can’t get my other preferences delivered on time (without washing, cutting, cooking or preparing) I’ll usually reach for a quick, healthy snack like this oat-bowl.

Organize to avoid being hangry!

I know this oat bowl is nothing super special, unique, or self-designed, but I thought it looked too healthy not to mention. By adding hemp seeds, chia seeds, cacao nibs and cinnamon…I’ve just turned an ordinary bowl of oats into one big super-food bowl. A bowl that’s sure to deliver energy, and boost my focusability as well as provide my body with iron, fiber, anti-oxidants and anti-inflammatories. All very good to both receive and avoid. In essence, a healthy food choice. I find being a plant-based eater makes me a more-organized person in the kitchen. I’ve had to tap into my abilities to prepare ahead of time and organize well for my meals.

For example, I have all of my seeds, nibs, and nuts that I grind, sitting in individually labeled jars ready for use. Additionally, I find that I”m very often soaking, pressure-cooking, or pureeing my home-cooked beans on a regular basis. Naturally, there’s always a jar of fresh-made hummus and krishna dressing in the fridge ready for use. By keeping the pantry organized, you also keep your dry-goods fresh.

  • cacao nibs. labeled and in a sealed glass jar

It’s my goal to transfer to a labeled jar what I can, but what isn’t worth transferring (items such as walnuts, cashews and almonds) I keep well sealed and pinned on top. There’s nothing more distasteful than stale nuts. Personally, I love my nuts and seeds, but they better be fresh and crunchy!

Let your healthy lifestyle dominate healthy thoughts. Organize your pantry. Sort your nuts, your seeds, and other options. Keep bag items sealed and fresh, while jarred items in one spot and clearly labeled. Be sure you have hummus and other fresh made dip options to reach for. Let the inspiration move you further and begin assembling yourself a tea closet, which will quickly become an indispensable asset in keeping your family healthy…but more on that later.

Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/a-healthy-snack/

Leave a Reply

Your email address will not be published.