Banana Nut Laibbrot

Banana Nut Laib Brot in Scheiben schneiden
Banana Nut Laib Brot in Scheiben schneiden

Bananen Nuss Brot – Neu und verbessert

Es ist schwer zu glauben, wir haben machen diese Banana Nut Laib Brot Artnachtisch, da es in den 1930er Jahren in Amerika populär gemacht wurde. Es gewann Popularität mit dem Trend der Heimat-Backen in den 60er Jahren. Wenn Sie ein Kind 70, wie ich, dann hat man viel von diesem Brot in der Mitte der 70er Jahre. Nach alldem, es war ein einfacher ausfallsichere Weg, um die Fäulnis braune Bananen aufbrauchen.

Die moderne Version von etwas Alten

Die Geschichte des Brotes kann langjährige, aber wenn man so viele Versionen probiert habe, wie ich habe, Sie werden mir zustimmen, dass einige sind einfach nicht so gut. Verlassen Sie mit dem Gefühl, dass Sie nicht nach Hause gehen musste und versuchen, dieses Rezept. Aber bis jetzt, Dieses Rezept ist eigentlich nur das Ding…es ist besser als das Rezept Ihre Fäulnis Bananen aufbrauchen. Dieses Rezept ist die neue moderne Version der BNB. Mit der Leichtigkeit dieses Rezept, es macht es das perfekte gebacken Element an einen Freund zu bringen, wenn Sie besuchen, oder haben für Ihre Kinder, wenn sie in der Schule nach Hause von einem langen Tag kommen. Es macht auch für den perfekten Snack zusammen mit.

Die Highlights dieser besonderen Version des Banana Nussbrot sind die Nüsse für mich, und die perfekte Balance von Butter. Die meist älteren-Rezept verwendet Öl oder Verkürzung. Mit Butter, hält es moderne und ölfrei, also nicht, dass matschig Gefühl zu haben. Es gibt viele Rezepte, wo man Walnüsse weglassen können, wenn Sie diese nicht haben, oder wie sie, aber nicht dieses Rezept. Die Walnüsse geben dem Rezept das Knirschen es braucht, wodurch es zu verhindern, dass nur ein ‚Laib immer’ Mus. Ich denke, das Rezept ist köstlich, natürlich leicht, und es ist schön und feucht. Aufgrund des ‚köstlich-Faktor’ dieses Brot, es neigt dazu, es nicht mehr als ein paar Stunden in meinem Hause zu machen.

Bananen Nuss Brot

Wenn ich das Glück bin ich ein Stück für den nächsten Tag zu ersparen, Ich liebe es doppelt so viel, etwas über die Aromen Brot zusammen verschmilzt, Gut, es ist nur einfach köstlich.
Genießen!
Kurs Dessert
Küche amerikanisch
Stichwort Dessert
Vorbereitungszeit 15 Protokoll
Kochzeit 1 Stunde
Gesamtzeit 1 Stunde 15 Protokoll
Umhüllungen 5 Menschen

Zutaten

  • 1/2 Tasse Butter bei Raumtemperatur weich
  • 1 1/2 Tasse Zucker
  • 2 groß Eier
  • 2 TBS Milch
  • 2 Tassen Mehl
  • 1 tsp Backsoda
  • 1/2 tsp Salz-
  • 1 Tasse Banane püriert, 2-3 Bananen
  • 3/4 Tasse Walnüsse

Anleitung

  • Ofen vorheizen auf 200 Grad Celsius.
    Nehmen Sie einen Standard Laibwanne und Linie mit Backpapier
  • Alle Zutaten zusammen, gießen in Laibwanne und backen 60-70 Protokoll, oder bis Tester kommt sauber.
  • Lassen Sie abkühlen. Cut und dienen
    Banana Nut Laib Brot in Scheiben schneiden

Anmerkungen

Keine Notwendigkeit, die Nüsse zerhacken zuvor, die Mischung macht einen guten Job. Es ist schön, wenn Sie Ihr Brot schneiden, dass die Walnuss Stücke werden durch das Messer geschnitten.
Ebenfalls, wenn Sie möchten, dass Zimt hinzufügen, add as much as you’d like.
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/banana-nut-loaf-bread/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung

Banana Nut Loaf Bread

Banana Nut Loaf Bread slice
Banana Nut Loaf Bread slice

Banana Nut Bread – New and improved

It’s hard to believe we’ve been making this Banana Nut Loaf bread style dessert since it was popularized in the 1930’s in America. It regained popularity with the trend of home-baking in the 60’s. If you’re a 70’s child, like myself, then you had plenty of this bread in the mid 70’s. After all, it was a simple fail-proof way to use up those rotting brown bananas.

The modern version of something old

The history of the bread may be long-standing, but if you’ve tasted as many versions as I have, you’ll agree with me that some are just not so good. Leaving you with the feeling that you didn’t need to go home and try this recipe. But until now, this recipe is actually just that thing…it’s better than the recipe to use up your rotting banana’s. This recipe is the new-modern version of the BNB. With the ease of this recipe, it makes it the perfect baked item to bring to a friend when you visit, or have for your kids when they come home from a long day at school. It also makes for the perfect snack to take along with.

The highlights of this particular version of the Banana nut bread are the nuts for me, and the perfect balance of butter. Most older-recipes use oil or shortening. Using butter, keeps it modern and oil-free, thus not having that soggy feeling. There are many recipes where you can omit walnuts if you don’t have them, or like them, but not this recipe. The walnuts give the recipe the crunch it needs, thus preventing it from just becoming a ‘loaf’ mush. I think this recipe is delicious, of course easy, and it’s nice and moist. Due to the ‘delicious-factor’ of this bread, it tends not to make it more than a few hours in my house.

Banana Nut Bread

If I’m lucky enough to spare myself a piece for the next day, I love it double as much-something about the bread’s flavors melding together, well, it’s just simply delicious. 
Enjoy!
Course Dessert
Cuisine American
Keyword Dessert
Prep Time 15 minutes
Cook Time 1 hour
Total Time 1 hour 15 minutes
Servings 5 people

Ingredients

  • 1/2 cup butter soft at room temperature
  • 1 1/2 cup sugar
  • 2 large eggs
  • 2 TBS milk
  • 2 cups flour
  • 1 tsp baking soda
  • 1/2 tsp salt
  • 1 cup banana mashed, 2-3 bananas
  • 3/4 cup walnuts

Instructions

  • Preheat oven to 200 degrees Celsius. 
    Take a standard loaf pan and line it with baking paper
  • Mix all ingredients together, pour into loaf pan and bake for 60-70 minutes, or until tester comes out clean.
  • Let cool.  Cut and serve
    Banana Nut Loaf Bread slice

Notes

No need to chop up the nuts previously, the mixing does a fine job. It’s nice when you cut your bread, that the walnut pieces are cut by the knife.
Also, if you’d like to add cinnamon, add as much as you’d like. 
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/banana-nut-loaf-bread/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Recipe Rating