Basilikum

Basilikum in voller Blüte
Basilikum in voller Blüte

Kraut – Basilikum – Ocimum basilicum

Es gibt eine Reihe von Arten, die unterscheiden sich in Geschmack und Geruch. Sweet basil (die meisten im Handel verfügbar, verwendet in der italienischen Küche) hat einen starken Nelken-Duft ist aufgrund seiner hohen Konzentration von chemischen Wirkstoff eugenol. Alternativ, Limette und Zitrone basilikum haben eine starke Zitrus-Duft. Die Ernährungs-Fakten, die zeigen, dass es ist eine ausgezeichnete Quelle von vitamin K, es ist sehr hilfreich bei der Erhaltung gesunder Knochen. Mit anderen Worten, vitamin K hilft absorbieren calcium besser. Könnten Pflanzen angebaut werden, die leicht in Innenräumen und entfernt von Kälte, Klima und frost.

Haben Sie keine Angst zu schneiden! Wenn Ihr basilikum pflanze hat 3 zu 5 Blätter-sets, schneiden Sie die Spitze knapp über dem zweiten Satz der Blätter aus dem Boden. Die einzelnen Stängel werden nun Ende hier, und zwei neue Niederlassungen werden nun die Knospe und wachsen aus dem Satz von Blättern, die Sie hinter sich gelassen. Alle paar Wochen, wiederholen Sie den Vorgang, Schnitt gerade über dem ersten oder dem zweiten Satz von Blättern auf Ihrem neuesten Zweige. Bevor lange, Sie haben eine gesunde bush. Ernte basilikum auf diese Weise, Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein zu bekommen 20 Tassen basilikum aus jedem Werk pro Saison!

Behandelt

Behandelt Schlaflosigkeit, erhöht die Wachheit nach dem aufstehen. Verbessert die Knochen-und Bindegewebe, Heilung, fördert die Menstruation, und sex-Laufwerk, verbessert die. Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, die schlechte Sehkraft, Kopf kalt, sinus Probleme, Fieber, Allergie, Akkumulation in der Lunge (Kruppe, Asthma, Keuchhusten).
Gas, gebrochene Knochen, rheuma, Fieber mit Schüttelfrost, Schlange beißt, Insektenstiche Pilz-Läsionen auf der Haut, heavy-metal-Toxizität.
Gut bei Erkältungen, Grippe, akute Atemwegserkrankungen, entfernen von Schleim aus der Lunge, entfernt Giftstoffe aus der Blutbahn, Leber und Darm und Milz. Entfernt toxische verbindungen, die in Körperfett gespeichert. Können Schwermetalle zu entfernen, entgiften cannabis aus dem Körper.

Verwendung

Die Blätter werden zum Kochen verwendet. Für medizinische Zwecke, Ernte, Reife Blume Kopf. 1 Tasse kochendem Wasser über 1 tsp. getrocknete Kräuter. Steil 10 zu 15 Protokoll.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/basil/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Basil

basil in bloom
basil in bloom

Herb – Basil – Ocimum basilicum

There are a number of types, which differ in taste and smell. Sweet basil (the most commercially available, used in Italian food) has a strong clove scent because of its high concentration of the chemical agent eugenol. Alternatively, lime and lemon basil have a strong citrus scent. As the nutritional facts show that it is an excellent source of vitamin K, it is extremely helpful in maintaining healthy bones. In other words, vitamin K helps absorb calcium better. Plants could be grown easily indoors and away from exposure to cold climates and frost.

Don’t be afraid to cut! When your basil plant has 3 to 5 sets of leaves, cut the top off just above the second set of leaves from the ground. The single stalk will now end here, and two new branches will now bud and grow from the set of leaves you left behind. Every couple of weeks, repeat the process, cutting just above the first or second set of leaves on your newest branches. Before long, you’ll have a healthy bush. Harvesting basil this way, you’ll probably be able to get 20 cups of basil from each plant per season!

Treats

Treats insomnia, increases alertness upon rising. Improves bone and connective tissue healing, promotes menses, and improves sex drive. Headache, earache, poor eyesight, head cold, sinus issues, fever, allergy, accumulation in the lungs (croup, asthma, whooping cough).
Gas, broken bones, rheuma, fever with chills, snake bites, insect bites fungal lesions on skin, heavy metal toxicity.
Good in colds, flu, acute respiratory conditions, removing mucous from lungs, removes toxins from bloodstream, liver and intestines and spleen. Removes toxic compounds stored in body fat. Can remove heavy metals, detoxify cannabis from body.

Usage

The leaves are used for cooking. For medical purpose, harvest mature flower head. 1 cup of boiling water over 1 tsp. of dried herb. Steep for 10 to 15 minutes.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.