Bechamelsoße

Bechamelsauce mit Käse Zutaten
Bechamelsauce mit Käse Zutaten

Die Bechamelsoße ist eine Französisch-Sauce, bestehend aus 3 Zutaten, Milch, Mehl und Butter. Die interessante Wendung auf Bechamel, ist, dass es nicht in Frankreich stammte, sondern in der Toskana, Italien. Die Italiener nannten es ‚besciamella’ und hatte den kurzen Namen “Coletta”. Coletta, was bedeutet, Weißleim-das die Spot-on-Vision für diese dicke weiße Soße. Nun, Weißleim schmeckte nie so gut!

Erst im 16. Jahrhundert, als Französisch kulinarischen ihre Hände bekam auf sie. Es schien das Französisch ihre Augen auf dieser Sauce setzte ein sehr geliebt und geschätzt Gericht in Frankreich zu begleiten. Die Kalbseinmachsuppe, die in der Tat, forderte eine herzhafteren, reicher Neben dieser Sauce…Sahne. Französisch Küche ist für seine Saucen bekannt. Ihre Soßen alles von Gemüse begleiten, Eier, Fleisch und Nudeln. Es gibt 5 Basis Saucen in Französisch Küche bekannt als Mutter Sauce. Nun, ohne eine Lektion in Französisch Küche, Bechamel ist einer von ihnen. Es ist die weiße, cremige Sauce, die perfekt mit Pasta gehen, oder als Base in einem Chicken Pot Pie. Wenn das Französisch diese Soße richtig benannt und nahm es aus den Händen der Italiener, Ich würde sagen, die Italiener es gleich wieder in ihre Kultur und fügte hinzu, es um ihre schöne Schüssel Lasagne.

Bechamel ist nicht zu befürchten,, jedoch. Es ist ein sehr einfaches Rezept zu machen, und von seiner besten Seite, erfordert eine gute wischt Fähigkeiten. Aber, wenn Sie Butter haben, Milch und Mehl auf der Hand, get busy, und machen Sie Ihre köstliche und unvergessliche Partie der Bechamel. Verwenden Sie in Ihrem Lasagne Gericht, oder als Alfredo Sauce.

Bechamelsauce

Sie werden nicht nur lassen Sie sich überraschen, aber ich bin zu glauben, gedrückt Sie werden diejenigen beeindrucken, die Sie für so gut kochen.
Genießen
Gericht Beilage
Land & Region Französisch
Stichwort Soße
Vorbereitungszeit 4 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Arbeitszeit 14 Minuten
Portionen 4 Deziliter (DL)
Kalorien 152kcal

Zutaten

  • 2 TBS Butter
  • 2 TBS Mehl Weiß
  • 3 dl Milch
  • 1 dl Sahne oder halb Sahne
  • 1 Prise Salz und Pfeffer
  • 50 Gramm Käse Tilsiter zum Beispiel

Anleitungen

Mehlschwitze

  • Um Ihre Schwitze, sammeln Sie Ihre beiden Zutaten…Ihre Butter und Mehl. Vergessen Sie nicht, Ihren Quirl zu bekommen, wie gut, denn Sie werden es brauchen, sobald die Butter schmilzt.
    Bechamelsauce mit Käse Zutaten
  • Schmelze die Butter, wischt dann in Ihren Blumen, langsam. Halten Sie die Hitze auf mittlere, weiter wischen Sie, bis die Mischung dick und sicher sein, die Farbe dieser Sauce weiß bleibt. Nehmen Sie die Hitze. Das ist Ihre abgeschlossen Schwitze.

Bechamelsauce

  • Messen Sie Ihre Milch aus und fügen Sie die Gewürze
  • Zurück Mehlschwitze Mischung zu mittlerer / hohen Hitze und wischen Sie in Ihrer Milchmischung.
  • kochen für ca. 2-3 Minuten bei mittlerer Hitze, ständig wischend, bis die Sauce eindickt up. Nehmen Sie die Hitze.
  • fügen Sie Ihren Käse. ich empfehle 50 Gramm eines weicheren milden Käse, Ich benutzte Tilsiter.
  • Verwenden Sie Ihre Soße in Lasagne, die perfekte Ergänzung!
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/bechamel-sauce/

Bechamel Sauce

Bechamel Sauce with Cheese ingredients
Bechamel Sauce with Cheese ingredients

The Béchamel sauce is a french sauce consisting of 3 ingredients, milk, flour and butter. The interesting twist on bechamel, is that it did not originate in France, but rather in Tuscany, Italy. The Italians called it ‘besciamella’ and had the short name of “coletta”. Coletta, which means white glue-which is the spot-on vision for this thick white sauce. Well, white glue never tasted so good!

It wasn’t until the 16th century when French culinary got their hands on it. It seemed the French set their eyes on this sauce to accompany a very loved and cherished dish in France. The Veal Veloute, which in fact, demanded a heartier, richer addition to this sauce…cream. French cuisine is known for it’s sauces. Their sauces accompany anything from vegetables, to eggs, to meat and noodles. There are 5 base sauces in French cuisine known as the mother’s sauce. Well, without a lesson in French cuisine, bechamel is one of them. It’s the white, creamy sauce that goes perfectly with pasta, or as the base in a chicken pot pie. If the French properly named this sauce and took it out of the hands of the Italians, I’d say the Italians put it right back in their culture and added it to their lovely dish of Lasagne.

Bechamel is not to be feared, however. It’s a very easy recipe to make, and at its best, requires good whisking skills. But, if you have butter, milk and flour on hand, get busy, and make your delicious and memorable batch of bechamel. Use it in your lasagna dish, or as your Alfredo sauce.

Béchamel sauce

You will not only surprise yourself, but I’m pressed to believe you’ll impress those who you are cooking for as well. 
Enjoy
Course Side Dish
Cuisine French
Keyword Sauce
Prep Time 4 minutes
Cook Time 10 minutes
Total Time 14 minutes
Servings 4 deciliters (DL)
Calories 152kcal

Ingredients

  • 2 TBS butter
  • 2 TBS flour white
  • 3 dl milk
  • 1 dl cream or half cream
  • 1 pinch salt and pepper
  • 50 grams cheese tilsiter for example

Instructions

Roux

  • To make your roux, gather your two ingredients…your butter and flour.  Don’t forget to get your whisk as well, because you’ll need it as soon as the butter melts. 
    Bechamel Sauce with Cheese ingredients
  • Melt the butter, then whisk in your flower, slowly.  Keeping the heat to medium, continue to whisk until mixture thickens and be sure the color of this sauce remains white.  Take off heat.  This is your completed roux. 

Béchamel sauce

  • Measure out your milk and add the spices
  • Return roux mixture to medium/high heat and whisk in your milk mixture. 
  • cook for about 2-3 minutes on medium heat, continually whisking until sauce thickens up.  Take off heat.
  • add your cheese.  I recommend 50 grams of a softer mild cheese, I used Tilsiter. 
  • Use your sauce in lasagna, the perfect compliment!
Print Friendly, PDF & Email