Cannabis Öl

Cannabispflanze
Cannabispflanze

Cannabis Öl

Wenn es ein Kraut, der Gott, it would be Cannabis. It’s been around since the inception of time. Es wurde geraucht, verbrannt, gekocht, infused. Wir verwenden es, um Hilfe in der medizinischen Heilung, Behandlung von spezifischen medizinischen Problemen, es hilft bei der die Leiden von PTSD, Katarakt, Anfälle, Depression, and general overall good health. Heutzutage, it’s not a big deal to grow your own plant. Most states and countries recognize it’s medical benefits, der Schaden kommt, wenn man diese Pflanze wachsen / Unkraut, es zu verkaufen.

Für die Vergangenheit 10 Jahre, Ich habe mit ein paar verschiedenen Anbaumethoden experimentiert, immer ausgehend von Samen, und die Pflanze zu beobachten verwandelt sich in einen Busch spektakulär. Dies ist keineswegs, ein Beitrag, die endlosen Anwendungen von Cannabis zu fördern, sondern um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihr eigenes infundiert Öl machen, und Tinktur.

Herstellung des Öl

Ich nähere diese Methode mit der gleichen Methode, die ich benutze, wenn du mit meinen Kräutern aus dem Garten zu tun. Beispielsweise, wenn ich will, um ein Öl von St machen. Johanniskraut, (ideal für die Behandlung von Stichen, Insektenstiche, oder Sonnenbrand) Ich trockne dann die Blumen, genießen sie in einem Glas mit Olivenöl, Schließen Sie den Deckel und lassen Sie es es Magie in der Sonne für eine Woche oder zwei zu tun. Das Gleiche gilt für eine Tinktur. Wenn ich entscheiden, eine Tinktur von Rudda zu machen (für Muskelkater), Ich bekomme einen Wodka (40-+% Alkohol), setzen Sie den Deckel auf und fest, und steckte es in einen dunklen Schrank für ein paar Monate, mit einem gelegentlichen schütteln.

Für mein Cannabisöl, Ich nahm den ‚shake’ von der Pflanze, die kleinen Blätter mit Kristallbeschichtungen enthalten, sowie die sehr kleinen Knospen und ich sammelte sie. Ich legte sie auszutrocknen, dann drückte sie in eine enge Glas mit Kokosöl. I die Deckel aufgeschraubt, steckte es in der Sonne dann für einen Monat oder so. Sie können die Flüssigkeit abgießen, oder Sie können das Öl mit einer Pipette zuzugreifen. Ich wähle hinzufügen 2 Tropfer voller Höhe an einem schönen englischen Tee, mit etwas Milch und Zucker begleitet.

Die Effekte?  Sehr mild. Ich würde dieses Verfahren für Schlafmittel empfehlen, lindernd Kopfschmerzen, und ein gutes Gesamt Geist Opener. Es gibt viel Forschung, die dieses Kraut als Heiler bewährt hat, sowie vorbeugende gesundheitlichen Gründen. Machen Sie Ihre eigene Forschung, und Ihre eigene Meinung bilden. Meiner Meinung nach, dies ist ein Kraut nicht zu verpassen. gut wachsen, gut mischen, und gut leben.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/cannabis-oil/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cannabis Oil

Cannabis is the herb of the god’s.  It’s been around since the inception of time.  It’s been smoked, burned, boiled, infused.  We use it to aid in medical healing, treating specific medical problems, it assists with those suffering from PTSD, cataract, seizures, depression, and general overall good health.  These days, it’s not a big deal to grow your own plant.  Most states and countries recognize it’s medical benefits, the harm comes when you are growing this plant/weed to sell it.

For the past 10 years, I’ve experimented with a few different growing methods, always starting from seed, and watching the plant transform into a bush of spectacular.  This is by no means, a post to promote the endless uses of cannabis, but rather to show you how to make your own infused oil, and tincture.

I’m approaching this method with the same method that I use when dealing with my herbs from the garden.  For example, if I want to make an oil of St. John’s Wort, (great for treating stings, insect bites, or sun burns) then I dry the flowers, soak them in a jar with olive oil, close the lid and let it do it’s magic in the sun for a week or two.  Same with a tincture.  When I opt to make a tincture of Rudda (for sore muscles), I get a vodka (40-+% alcohol), put the lid on tight, and put it in a dark cupboard for a few months, with an occasional shake.

For my cannabis oil, I took the ‘shake’ from the plant which included small leaves with crystal coatings, as well as the very small buds and I collected them.  I laid them out to dry, then pressed them into a tight jar with coconut oil.  I screwed the lid, then put it in the sun for a month or so.  You can strain the liquid, or you can access the oil with a dropper.  I choose to add 2 dropper full amounts to a nice English tea, accompanied with a bit of milk and sugar.

The effects?  Very mild.  I’d recommend this procedure for a sleeping aid, relieving headache, and a good over all mind opener.  There is plenty of research which has proven this herb as a healer, as well as a preventative to ill health.  Do your own research, and form your own opinion.  In my opinion, this is an herb NOT to miss out on.  Grow well, mix well, and live well.

Print Friendly, PDF & Email