Kategorie: Pies

Erdbeer Mascarpone-Törtchen

A Berry Freude dieses Rezept für Erdbeer-Mascarpone-Törtchen wird wow die Socken Sie. Es ist so ein unschuldiges, einfaches Dessert, Sie sind nicht sicher, was zu erwarten. Aber wenn man es in Scheiben schneiden und nehmen Sie Ihre ersten Bissen, Sie Biene werden einfach begeistert. Diese helle Grütze ist die perfekte Balance von Süße, Weichheit und Knirschen. …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/strawberry-mascarpone-tart/

Cottage Pie

Cottage Pie ist ein britischer Klassiker. Ähnlich wie bei dem bekannten, “Shepherds Pie”, Die Hütte ist mit Rindfleisch, während des Schäfers ist mit Lammfleisch. Ich habe in der Liebe mit traditioneller britischer Küche gefallen. Ich habe genug ‚Zeit beobachtet’ Filme älterer Britian, und immer ein Gefühl von Intrige, wenn ich die Familien sehen …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/cottage-pie/

Pumpkin Pie Chai

Quelle: William Sonoma “The Pie Kochbuch” Kürbiskuchen oder sogar besser Kürbis Chai Torte. Einige lieben es, während andere es verabscheuen. Ich bin in der vorherige Kategorie. Ich liebe dieses Dessert aus vielen Gründen. Zuerst, es ist eine Seltenheit, ein Stück, es zu genießen, und es ist in der Regel für die Ferienzeit reserviert. Besonderer Halloween und Thanksgiving. Es ist …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/pumpkin-chai-pie/

Load more

Category: Pies

Strawberry Mascarpone Tart

A Berry delight This recipe for Strawberry Mascarpone Tart will wow the socks off you. It’s such an innocent, simple dessert, you’re not sure what to expect. But when you slice it up and take your first bite, you’ll bee simply delighted. This light berry dessert is the perfect balance of sweetness, softness and crunch. …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/strawberry-mascarpone-tart/

Cottage Pie

Cottage Pie is a British classic. Similar to the well known, “Shepherd’s Pie”, the cottage is made with beef, while the shepherd’s is made with lamb. I have fallen in love with traditional British cooking. I’ve watched enough ‘period’ movies of older Britian, and always get a feeling of intrigue when I see the families …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/cottage-pie/

Pumpkin Chai Pie

Source: William Sonoma “The Pie Cookbook” Pumpkin pie or even better Pumpkin Chai pie. Some love it, while others detest it. I’m in the previous category. I love this dessert for many reasons. First, it’s a rarity to enjoy a piece of it, and it’s usually reserved for holiday season. Particular Halloween and Thanksgiving. It’s …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/pumpkin-chai-pie/

Load more