Kategorie: Tomate

Ein-Topf Spaghetti mit frischen Tomaten

Fertigeintopf Spaghetti

Ein-Topf, und Spaghetti…zwei Worte, die ich nie gedacht, dass ich in dem gleichen Titel angeordnet sehen, aber es ist. Ein Topf Spaghetti mit frischen Tomaten ist ein köstliches, nicht schnell Rezept zu erwähnen. Von allen Quellen kommt dieses Rezept von meiner Lieblings-Küche Guru Martha Stewart. Wenn dieses Rezept hatte von ihr nicht kommen, dann …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/one-pot-spaghetti-with-fresh-tomatoes/

Vegan Pizza

Gebackene Pizza ohne Käse

Vegan Pizza ist eigentlich eine Sache, Leute! Korrekt – Pizza ohne Käse und ohne Fleisch. Ist das überhaupt möglich? Ja in der Tat. Diese Pizza wird mit reichlich Gemüse über eine wunderbar würzige Tomatensauce geladen. Madonna und vegane Pizza, 2009! Ein ehemaliger Madonna Fan, Es gab nicht viel würde ich mich über ihre Gewohnheiten verpassen, …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/vegan-pizza/

Vegan gefüllte Paprika & Aubergine

Dieser vegane gefüllte Paprika und Auberginengericht sorgt für eine perfekte Option während des Höhepunktes des Sommers. Für eine, das Gemüse von Paprika, Zucchini, Aubergine, Tomaten sind alle in der Spitze der Sommerproduktion. Ich sage zweitens als neu umgebautes vegan, es macht für eine wunderbare Möglichkeit für Familie zu dienen und Freunde. …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/vegan-stuffed-peppers-eggplant/

Load more

Category: Tomato

One-Pot Spaghetti with Fresh Tomatoes

finished one-pot spaghetti

One-pot, and spaghetti…two words I never thought I would see arranged in the same title, yet it is. One pot spaghetti with fresh tomatoes is a delicious, not to mention fast recipe. Of all the sources this recipe comes from my favorite kitchen guru Martha Stewart. If this recipe hadn’t have come from her, then …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/one-pot-spaghetti-with-fresh-tomatoes/

Vegan Pizza

Baked pizza without cheese

Vegan pizza is actually a thing folks! That’s right – pizza without cheese and without meat. Is that even possible? Yes indeed. This pizza is loaded with ample amounts of vegetables over a wonderful spicy tomato sauce. Madonna and vegan pizza, 2009! A former Madonna fan, there wasn’t much I would miss about her habits, …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-pizza/

Vegan Stuffed Peppers & Eggplant

This vegan stuffed peppers and eggplant dish makes for a perfect option during the peak of summer. For one, the vegetables of peppers, zucchini, eggplant, tomatoes are all in the peak of summer production. I say secondly as a newly converted vegan, it makes for a wonderful option to serve up for family and friends. …

Continue reading

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-stuffed-peppers-eggplant/

Load more