Zimt

Zimtstangen
Zimtstangen

Kraut – Zimt

Dieses Kraut Zimt ist warm und anregend. Lindert Durchfall, Botulismus, staph, e.coli und candida. Es kann niedriger Blutzucker bei Menschen mit diabetes. Das gewellte Brötchen kommen aus der Rinde des Cinnamomum-Baumes. Um diese zu produzieren-sticks, schneiden Sie die Stiele der Baum, extrahieren Sie die innere Rinde und entfernen Sie die holzigen Teile. Beim trocknen, Sie bilden Streifen, die LOCKE in die Rollen genannt-sticks. Darüber hinaus können Sie gemahlen zu Pulver. Es hat entzündungshemmende und Blutzucker-senkende Eigenschaften. Die traditionell als Medizin in der Welt.
Es gibt zwei Haupttypen:

  • Ceylon, oft als “true Zimt”
  • Cassia oder der chinesische, die stammt ursprünglich aus dem südlichen China

Ceylon ist sehr teuer. Daher sind die meisten Lebensmittel in den Vereinigten Staaten und Westeuropa die billige getrocknete Cassia-Rinde. Diese Lebensmittel enthalten klebrige Brötchen, Brot und andere Produkte. Stellen Sie sicher, dass Sie kaufen Ceylon und Cassia nicht, was oft verkauft wird, wie Zimt in den Läden. Aber das Kraut aus Ceylon ist etwas süßer, mehr verfeinert und mehr schwer zu finden in den lokalen Märkten.

Behandelt

Hypoglykämie, kalt, sinus Staus, Grippe, Bronchitis, Asthma, Schüttelfrost, Blähungen, übelkeit, Bauchkrämpfe, cholera. Diabetes, Wechseljahre mit Beschwerden in der Brust, Hals, und Rückenschmerzen, rheuma, Krämpfe, Muskelkater, Fieber mit Schüttelfrost, und Stoppt Blutungen.

Verwendung

Verwenden Sie den stick oder die Feder zu tränken und zu trinken, vermeiden Sie Zimt Pulver, es sei denn, frisch.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/cinnamon/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cinnamon

Cinnamon sticks
Cinnamon sticks

Herb – Cinnamon

This herb cinnamon is warm and stimulating. Relieves diarrhea, botulism, staph, e.coli and candida. It may lower blood sugar in people with diabetes. The curled rolls come from the bark of the Cinnamomum tree. To produce these sticks, you cut the stems of the tree, extract the inner bark and remove the woody parts. When drying, they form strips that curl into rolls called sticks. In addition you can ground them into powder. It has anti-inflammatory and blood-sugar-lowering properties. Traditionally used as medicine throughout the world.
There are two main types:

  • Ceylon, often considered to be “true cinnamon”
  • Cassia or Chinese, which originates from southern China

Ceylon is very expensive. Therefore most foods in the United States and Western Europe use the cheaper dried Cassia bark. These foods include sticky buns, breads and other products. Just make sure that you’re buying Ceylon and not Cassia, which is often sold as cinnamon in stores. However the herb from Ceylon is slightly sweeter, more refined and more difficult to find in local markets.

Treats

Hypoglycemia, cold, sinus congestion, flu, bronchitis, asthma, chills, flatulence, nausea, abdominal cramping, cholera. Diabetes, menopause discomfort with chest, neck, and back pain, rheuma, cramping, sore muscles, fever with chills, and stops bleeding.

Usage

Use the stick or quill to soak and drink, avoid cinnamon powders unless fresh.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.