Comfrey

comfrey in meinem Garten
comfrey in meinem Garten

Kraut – Comfrey

Beinwell ist ein Mitglied der Familie Borretsch. Medizinische Inhaltsstoffen gehören allantoin, Alkaloide, Schleim, Tannine, Sterine, Harze, ätherische öle, Zahnfleisch, und Triterpene. Was bedeutet das für Sie und mich? Es besitzt eine Substanz, die bewirkt, dass das Zellwachstum, so hat es Bemerkenswerte heilende Eigenschaften. Die Blätter sind schnell wachsende, bis zu 1,8–2,3 Kilogramm (4.0-5.1 lb) pro pflanze pro Schnitt, als Ergebnis Beinwell regt das Wachstum bei verzögerter Knochenheilung, Abschürfungen und Verletzungen der Haut, eine Allgemeine Verjüngung. Ein tolles tonic auf Oberflächen des Körpers. Zieht giftige Stoffe aus geschädigten Gelenke, Muskeln und sehnen. Erhöht die Bewegung von Flüssigkeiten in Gelenken, und hat lange gebraucht um zu heilen, die gebrochenen Knochen und Verletzten Gelenken. Produktiv bei der Heilung oder Korrektur erosiven Entladungen von Darm, in Durchfall und Ruhr, TB, und brennen beim Wasserlassen bei Frauen. Dieses Kraut verwendet werden muss sorgfältig aufgrund der überwucherung Probleme auf Knochen und Gewebe.

Leute benutzen es bei Kopfverletzungen, Gehirn, und es ist gut für Epilepsie, Schlafstörungen und Autismus.

Behandelt

Blutiger Ausfluss, verzögerte Pubertät, - Hirn-Verletzungen, Alzheimer, gum-Krankheit, Heuschnupfen, sinusitis, chronischer Husten, ulcerosa, Durchfall, Brust-Entzündung, Nierensteine. Sich wiederholende gemeinsame, Verstauchungen, Stämme in poultice form, zurück, Rückenmarks -, arthritis, bursitis (heißes poultice), Rheumatoide, Verbrennungen, Prellungen, Schnitte, ABSZESSE, beißt und Schwielen.

Verwendung

Wurzeln und Blätter. Verwenden Sie auf Menschen mit gesunden Leber nur.

Persönliche Notizen

Ich begann zu wachsen Beinwell in meinem Garten dem moment, als ich hörte, es ist erstaunlich heilende Wirkung. Da dieses Kraut hat seit einer Weile, finden Sie es in ganz wenigen Gärten rund um die Kirche. Ein Kneipp Anhänger, Sie können sehen, wie meine Liebe für diese staude wächst stärker, Jahr für Jahr.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/comfrey/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Comfrey

comfrey in my garden
comfrey in my garden

Herb – Comfrey

Comfrey is a member of the borage family. Medicinal ingredients include allantoin, alkaloids, mucilage, tannins, sterols, resins, volatile oils, gums, and triterpenes. What does that mean to you and me? It possesses a substance which causes cell growth, so it has remarkable healing properties. The leaves are fast-growing, up to 1.8–2.3 kilograms (4.0–5.1 lb) per plant per cut, as a result comfrey stimulates growth in delayed bone healing, abrasions and injuries to skin, a general rejuvenation. A great tonic on surfaces of the body. Draws toxic materials from injured joints, muscles and tendons. Increases movement of fluids into joints, and has long been used to heal broken bones and injured joints. Productive in healing or correcting erosive discharges from intestines, in diarrhea and dysentery, TB, and burning during urination in women. This herb needs to be used carefully due to overgrowth issues on bones and tissues.

Folks use it in head injuries, brain, and it is good for epilepsy, insomnia and autism.

Treats

Bloody discharge, delayed puberty, brain injuries, Alzheimers, gum disease, hay fever, sinusitis, chronic cough, colitis, diarrhea, breast inflammation, kidney stones. Repetitive joint, sprains, strains in poultice form, back, spinal injury, arthritis, bursitis (hot poultice), Rheumatoid, burns, bruises, cuts, abscesses, bites and calluses.

Usage

Roots and leaves. Use on people with healthy livers only.

Personal Notes

I started growing Comfrey in my garden the moment I heard about it’s amazing healing benefits. Since this herb has been around for a while, you can find it in quite a few gardens around the church. Being a Kneipp follower, you can see how my love for this perennial grows stronger, year after year.

Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/comfrey/

Leave a Reply

Your email address will not be published.