Cowslip or Schlüsselblümchen

Erste Zeichen des Frühlings, in der freien Natur Primel - Schlüsselblümchen
Erste Zeichen des Frühlings, in der freien Natur Primel – Schlüsselblümchen

Kraut – Cowslip or Schlüsselblümchen

Schlüsselblume oder Schlüsselblümchen enthält Flavonoide in den Blüten und ist adstringierend ganzen. Extrem beruhigend auf das Nervensystem. Beruhigungsmittel für krampfhafter Husten, ideal für die Haut bei der Beseitigung von Flecken, Hautunreinheiten und Fältchen, Sonne brennen, Sommersprossen.

Behandelt

Angst, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Migräne, vertigo, Epilepsie, Erkältungen, Bronchitis

Verwendung

Infusion von Blumen-Köpfe: kleine Tasse mit Honig gesüßt, am morgen und am Abend. Blumen in infusion: 5-6 Teile 100 FHM. Wasser. Genießen 1 Pfund. Schlüsselblume Kraut in 2 qts. Weißwein für 48 Std. Filter und fügen Sie 2 lbs.Honig. Nehmen 1 TBS 3x/Tag für Erwachsene, 1 tsp für Kinder.

Persönliche Notizen

Ich Liebe den Anblick dieser Blume, die in der Landseite. Es wächst wie ein Lauffeuer auf der Höhe von es’s-Saison, und es symbolisiert die ersten Anzeichen des Frühlings. Können Sie finde es immer entlang der Bäche schlängelt sich durch den Wald. Ich komme zu Hause mit ein paar kleinen Tasche erfüllt, legen Sie diese trocken, dann speichern Sie Sie in einem verschlossenen, beschriftet Glas.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/cowslip-schluesselbluemchen/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cowslip – Schlüsselblümchen

first sign of spring, in the wild.

Schlüsselblümchen/Cowslip: Contains flavonoids in flowers and is astringent throughout. Extremely calming to nervous system. Sedative for spasmodic coughing, great for the skin in removing spots, blemishes and wrinkles, sun burn, freckles.
Treats: anxiety, panic attacks, insomnia, migraines, vertigo, epilepsy, colds, bronchitis,

Usage: Infusion of the flower heads: take small cupful sweetened with honey, morning and night. Flowers in infusion: 5-6 parts to 100 prts. of water. Soak 1 lb. Cowslip herb in 2 qts. white wine for 48 hours. Filter and add 2 lbs.honey. Take 1 TBS 3x/day for adults, 1tsp for children.
Personal Notes: I love the sight of this flower in the country side. It grows like wildfire during the height of it’s season, and it symbolizes the first signs of Spring. You can always find it along the brooks winding through the forest.   I come home with a few little bag fulls, lay them out to dry, then store them in a sealed, labeled jar.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.