Holunder Bouquet

Blumenstrauß Fit für eine Herzogin
Blumenstrauß Fit für eine Herzogin

natürlicher Strauß

Meine Inspiration für die Kommissionierung Holunder Bouquet von heute angespornt von der königlichen Hochzeit an diesem Wochenende von Prinz Harry. Das neue Herzogin von Sussex (Meghan Markle) eine schöne natürliche Blumenstrauß für ihre Hochzeit durch. Ihr Strauß war einfach, dennoch elegant. Es prahlte Delikatesse vom Feinsten mit weißen und willowy Eigenschaften. Hatte sie in der Tat nahm sie frisch aus ihrem verschwenderischen versunkenen Garten? Meine Geschichte ist ein bisschen anders als Meghan obwohl. Meine Inspiration kam über Art und Weise des Frühlings mir und den Wald. Wenn Sie waren blind und konnte nicht die weißen Blüten um sich herum sehen, dann könnte man sie riechen. Tatsächlich, sie sind der hintere Tropfen Frühjahr.

Holunderbeere (Hollund) oder Sambucus

Der Sambucus oder Holunder (Hollund) ist ein sehr inspirierend Busch. Inspiration stammte während der Zeit des Gartens Apothekers (Mittelalter und später), wenn die Gesundheit war in der Tat sehr empfindlich, in der Gesellschaft statt auf Hunderte von Jahren hat. Der Tod schien jede Ecke herum zu hängen. Eines war sicher dann, jeden “Gemüsegarten” Garten gesagt wurde eine Sambucus Busch zur Hand haben,. Bald wurde die gemeinsame Überzeugung in ganz Europa, dass, wenn Sie nicht über eine in Ihrem Garten, Sie wurden nicht durch die Beschwerden des Winters zu erhalten vorbereitet. Die einfache Tatsache war, die Holunder war eine lebens Quelle Werk zum Kräuterwelt. Der Segen war, dass diese Pflanze nicht schwierig war, zu wachsen, wie es schien, in den Gärten und im ganzen Land Seiten Europa scheint fast magisch an. Dies ist vor allem, weil Vögel diese wunderbaren Büsche gepflanzt. Sie geschlemmt aus den Beeren im Frühjahr, dann würden die Samen kacken. Holunder wuchs bald einen guten Ruf für die Behandlung und verhindern Infektionen der Atemwege. Bronchitis, Lungeninfektionen, sowie das Immunsystem lebendig und gut gebildet halten die häufigsten Behandlungen zu sein.

Ein Mehrzweck bush

Die Buchse bietet zwei Möglichkeiten der Güte, zuerst die süße, aromatische Blumen, durch die kleine gefolgt, dunkellila Beeren-Cluster, die Form. Folglich, beide sind gleichermaßen von Vorteil gesundheitlichen Beschwerden und Krankheiten bei der Behandlung von.

Holunder-Sirup in der Herstellung
Holunder-Sirup in der Herstellung

Ich habe diese Blüten als gebraten verzetteln hatte, in einem Sirup, oder in Tee. Meine Absicht für die heutige Wahl war ein schönes zu machen, leicht gezuckert. In Europa, wir verwenden, um die Holunderblüten als süßes leicht gezuckert. Meist in Wasser, Tee, Getreide, oder auf Toast. Es ist ganz einfach zu machen. Zusamenfassend, deckt die Blumen mit Zucker in einem Topf, Wasser hinzufügen, lassen Sie sie für ein paar Stunden einweichen, kochen Sie es dann für einen guten auf hoher Hitze nach unten 10 Minuten. Das Ergebnis, ist ein Licht, goldener Nektar.

Tipp für die Blumen pflücken

Nur Blumen pflücken, Kräuter, usw., an entfernten Standorten. Kommissionierung vermeiden, haben Sprühen könnte aufgetreten, oder geblasen, und vermeiden auf stark frequentierten Bereichen Kommissionierung. Halten Sie Ihre Kräuter so rein und so nah an der Natur, wie Sie vielleicht finden.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Elderberry Bouquet

Bouquet Fit for a Duchess
Bouquet Fit for a Duchess

Natural bouquet

My inspiration for picking today’s Elderberry Bouquet spurred from the royal wedding this weekend of Prince Harry. The new Duchess of Sussex (Meghan Markle) carried a lovely natural bouquet for her wedding.  Her bouquet was simple, yet elegant.  It boasted delicacy at its finest with white and willowy characteristics. Had she in fact picked it fresh from her lavish sunken garden? My story is a bit different than Meghan’s though. My inspiration came to me via way of spring and the forest. If you were blind and could not see the white blossoms all around you, then you could smell them.  In fact, they are the back drops of spring.

Elderberry (Hollunder) or Sambucus

The Sambucus or Elderberry (Hollunder) is a very inspirational bush. Inspiration stemmed during the time of garden apothecary (middle ages and later), when health was indeed very delicate, has held on throughout society for hundreds of years. Death seemed to hang around every corner. One thing was certain then, every “Potager” garden was said to have a Sambucus bush on hand.  Soon it became the common belief throughout Europe, that if you didn’t have one in your garden, you were not prepared to get through the ailments of winter.  The simple fact was, the elderberry bush was a life-source plant to the herbal world. The blessing was that this plant was not difficult to grow, as it seemed to almost magically appear in the gardens and throughout the country sides of Europe. This is mostly because birds planted these wonderful bushes. They feasted from the berries during the spring, then would poop the seeds. Elderberry soon grew a fine reputation for treating and preventing respiratory infections. Bronchitis, lung infections, as well as keeping the immune system alive and well formed to be the most common treatments. 

A multi-purpose bush

The  bush offers two options of goodness, first the sweet, aromatic flowers, followed by the small, dark purple berry clusters that form.  Consequently, both are equally beneficial in treating health ailments and sickness.

Elderberry syrup in the making
Elderberry syrup in the making

I’ve had these blossoms as a fried fritter,  in a syrup, or in tea.  My intent for today’s pick was to make a lovely, light syrup.  In Europe, we use the elderberry flower as a sweet light syrup. Mostly in water, tea, cereal’s, or on toast.  It’s quite simple to make.  In short, cover the flowers with sugar in a pot, add water, let them soak for a few hours, then cook it down on high heat for a good 10 minutes.  The result, is a light, golden nectar.

Tip for picking flowers

Only pick flowers, herbs, etc, in remote locations.  Avoid picking where spraying might have occurred, or blown to, and avoid picking on high-traffic areas.  Keep your herbs as pure and as close to nature as you can possibly find.

Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/elderberry-bouquet/