Bauernhof-Fest 2018

Bauernhof-Fest 2018:  Diesen Sommer, Ich nahm einen kleinen Besuch zurück zu unserer Familienfarm in Kalifornien. Es war die Höhe der Vegetationsperiode und die Produkte mit Geschmack und Vielfalt platzen. Es fiel mir auf, diesen Besuch, genau das, was wir in “Land gesperrt Schweiz” wirklich verpassen während der reichen Sommer Vegetationszeit aus. Sicher, Wir haben Obst und Gemüse in der Schweiz, aber es ist immer fehlt in der Regel in Vielfalt, Geschmack, und am wichtigsten…habe ich gesagt Vielfalt?!  Wir wachsen Tomaten in der Schweiz, aber ich bin nicht beeindruckt. Sie sind in der Regel Sand, und geschmacklos. Die Kalifornien gewachsen Mais ist schwer zu schlagen! Diese Vielfalt Sommer war ein süßer Erbstück weißen Mais-I fast gestorben, als ich hinein biss. Wie ich vermisse dieses schöne Gemüse aus Kalifornien Sommer.   Es ist ein Trade-off für mich. Eines, das fand ich mich mit einem Gewicht von stark in auf. Das Leben ist anders über den großen Teich, vor allem, wenn Sie kommen aus Kalifornien. Es gibt nichts Vergleichbares es-nie gewesen, und wird es nie sein.

Etwas, das ich liebe, zu kanalisieren, während ich zu Hause bin Besuch ist die Kreativität, die die Prämie flößt Farm in mir. Unsere Felder waren voll von mehreren Erbstück Sorten von Tomaten, Pfeffer, Zucchini, Rüben, Bohnen, und Squash. Unsere Lösung für all dies war eine Farm Fest zu werfen. Wir sammelten auch die ganze Güte von unseren Feldern und legte es auf den Tisch für ein Fest (alle, aber der Tri-Tip).

Meine Mutter dekorierte den Tisch mit einer schönen Jahrgang italienischen Leinen Tischdecke, während meiner Schwester, meine Mutter und ich begann zu kochen, was der Hof zu bieten hatte. Sie können das sehen die Farben aus dem Bereich erfreuen an den Tisch bringen. Die Tomatenschale war eine Mischung aus erbstück “Kirsche” Tomaten, die die ‚schwarze Pflaume‘ enthalten, ‚Gelbe Birne‘, 'Kojote’ und ‚Super-Schnee weiß‘. Sie waren so erstaunlich, wie sie aussehen & klingen!

Rüben

Die Rüben waren nicht von dieser Welt. Sie sind ein Erbstück Sorte sowie, und waren süß, golden und köstlich. Wir lieben die Herstellung der Rüben in einem Dampfer (oder für Dampfkochtopf 15 Minute), schälen, mischen Würfel dann zusammen mit frischer Petersilie, in Scheiben geschnittene rote Zwiebel, Salz Pfeffer, und der Topper von Olivenöl und Balsamico.

grüne Bohnen

Die grünen Bohnen waren aus dem Busch frisch. so fein, zart und die gute alte italienische Art zubereitet…leicht in einer Pfanne Olivenöl sautierten, Knoblauch, und Zwiebeln.

Geräucherte Tri-Tip

Der Neuzugang in diesem Jahr war die Grill-Raucher. Mein Vater langsam die tri-Spitze auf seinem neuen Spielzeug gekocht. Ja, es dauert länger, und ist über ein Bett aus Holzschnitzeln gekocht, aber das Endergebnis und Geschmack ist wirklich spektakulär. Diese Methode verschiedene Fertigprodukte in einem ermöglicht applikations Sie hatte medium rare, bis mittel, zu gut gekochtem Fleisch.

Planen Sie sich eine Farm Ernte mit allen Bounty aus dem Garten der Arbeit ist. Sie müssen nicht in Kalifornien leben werden inspiriert, Ihre Sommergartenarbeit Bemühungen durch Einladende Ihre Lieblings Gästen geteilt und genossen werden, Vorbereitung einen schönen Cocktail (vielleicht die Whiskey Sour)  und kochen eine Reihe von Ihrem eigenen Gemüse und machen einen bleibenden Eindruck auf Ihren Gaumen.

Genießen!

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/farm-feast-2018/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Farm Feast 2018

Farm Feast 2018:  This summer, I took a little visit back to our family farm in California.  It was the height of the growing season and the produce was bursting with flavor and variety.  It struck me this visit, exactly what we in “land locked Switzerland” truly miss out on during the bountiful summer growing season.  Sure, we have fruit and veg in Switzerland, but it’s always usually lacking in variety, flavor, and most importantly…did I say variety?!  We grow tomatoes in Switzerland, but I’m not impressed.  They are usually sandy, and tasteless.  The california grown corn is hard to beat! This summer’s variety was a sweet heirloom white corn-I nearly died when I bit into it.  How I miss these lovely vegetables from our California summers.   It’s a trade off for me.  One that I found myself heavily weighing in on.  Life is different across the pond, especially when you come from California.  There’s nothing comparable to it-never has been, and never will be.

Something I love to channel while I’m home visiting is the creativity that the farm’s bounty instills in me.  Our fields were full of several heirloom varieties of tomatoes, peppers, zucchini, beets, beans, and squash.  Our solution to all this was to throw a farm feast.  We assembled all the goodness from our fields and put it on the table for a feast (all but the tri-tip).

My mom decorated the table with a lovely vintage Italian linen table cloth, while my sister, my mom and myself began to cook up what the farm had to offer.  You can see the delight the colors from the field bring to the table.  The tomato dish was a mixture of heirloom “cherry” tomatoes which included the ‘black plum’, ‘yellow pear’, ‘coyote’ and ‘super snow white’.  They were as amazing as they look & sound!

Beets

The beets were out of this world.  They are an heirloom variety as well, and were sweet, golden and delicious.  We love preparing the beets in a steamer (or pressure cooker for 15 min.), peel, dice then mix together with fresh parsley, sliced red onion, salt/pepper, and the topper of olive oil and balsamic.

Green Beans

The green beans were fresh from the bush.  So fine, delicate and cooked the good old Italian way…slightly sautéed in a pan of olive oil, garlic, and onions.

Smoked Tri-Tip

The new addition this year  was the grill smoker.  My dad slow cooked the tri-tip on his new toy.  Yes, it takes longer, and is cooked above a bed of wood chips, but the end result and taste is truly spectacular.  This method allows different finished products in one application-you had medium rare, to medium, to well cooked meat.

Plan yourself a farm harvest with all your bounty’s of work from the garden.  You don’t have to live in California to be inspired, your summer gardening efforts can be shared and enjoyed by Inviting  your favorite guests, preparing a nice cocktail (perhaps the whiskey sour)  and cook up an array of your own vegetables and make a lasting impression on your taste buds.

enjoy!

Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/farm-feast-2018/