Focaccia

Focaccia
tolle, Licht, luftig Focaccia

Focaccia

Focaccia ist ein erstaunliches Stück Geschichte. Dieses Brot hat schon Tausende von Jahren, die sie vom griechischen noch in den Schoß des Italieners Landung. Es ist ein wohlschmeckendes Brot, das Licht ist, luftig und bietet ein anderes Niveau der Oberfläche als eine Pizza. Viele vergleichen Sie diese mit einem Fladenbrot, oder als Vorstufe zu Pizza. Ich bin sicher nicht, dass ich mit entweder zustimmen. Während Fladenbrot ist ein luftiger geschwollener Teigstück, Fladenbrot ist eher schlicht, und fehlt den Fettbestandteil, dass Focaccia gedeiht auf. Ich kann etwas die Beziehung zu Pizza sehen, aber es ist alles andere als Pizza.

Olivenöl in der Pfanne
Olivenöl in der Pfanne

Olivenöl ist ein großer Teil dieses letzten Brot. Nicht nur wird der Teig mit ein paar Esslöffel davon gemacht, aber es ist auch an der Unterseite der Kochschale gegeben, wie ein paar mehr Esslöffel.

Focaccia Brotteig
Focaccia Brotteig

Das Ergebnis mit vielen Olivenöl ist die buttrig, weicher Teig ich je gearbeitet haben, mit. Es fühlt sich fast wie eine leichte Zusammenstellung eines Butter Teig, etwas vergleichbar mit einem Challah Brotteig, oder unsere Zopf Teig.

Geduld und Zeit ist der Hauptbestandteil in der Arbeit mit dem Focaccia. Der letzte Schliff ist bis zu Ihrer Kreativität Ebene. Ich denke, zuerst bestimmen Sie, wie Ihre Focaccia verwendet werden. Wird es eine pikante, einen großen grünen Salat zu begleiten? Oder ist es eine Seite mit einer schönen Tomatensuppe. Es könnte sogar Sie für ein wunderbares Sandwich verwendet werden, in Scheiben geschnitten in der Hälfte und geladen mit allem, was Sie in Ihrem Sandwich wünschen.

Meine Schlussfolgerung…Focaccia ist verdammt erstaunlich. Machen Sie sich mit diesem kleinen italienischen ‚Street Food” Brot, Sie finden Sie immer, wie einige auf der Hand zu haben,.

Scheibe Focaccia
ein Stück Licht luftig Focaccia, nur Himmel

Focaccia

Diese erstaunlich leicht, luftig und vollmundig Brot ist ein wunderbares Gericht, um sich mit. Top es mit Speck, Schinken, Knoblauch, oder in unserem Fall Oliven und Rosmarin. Köstlich!
Kurs Beilage
Küche Italienisch
Stichwort Brot-
Vorbereitungszeit 2 Std
Kochzeit 31 Protokoll
Gesamtzeit 2 Std 31 Protokoll
Umhüllungen 12 Stücke

Zutaten

  • 470 Gramm Mehl 2 1/3 Tassen
  • 20 Gramm Hefe
  • 1 TBS Zucker für Hefe
  • 2-4 Prisen Salz- flakey Meersalz, oder ein grobes Meersalz
  • 115 ml Olivenöl Über 6-7 TBS
  • 230 ml Wasser warm, Über 3/4 zu 1 Tasse
  • 115 ml Milch 1/16Th aus einer Tasse

Anleitung

  • das Mehl, Prise Salz,die Hälfte des Olivenöls zusammen in den Mischer. kombinieren, um die Hefe, Zucker warmes Wasser und Milch in einer anderen Behälter, eingießen während Mischer Kneten. Der Teig wird ein feuchter Teig sein, Fügen Sie ein wenig mehr Mehl, bis der Teig doesn't haften an den Seiten oder dem Boden, ist aber immer noch ölig. Merken, erwarten einen feuchten Teig, vielleicht comprable zu einem Kuchenteig, so don't hinzufügen zu viel Mehl, gerade genug, um es sauber auf den Seiten zu halten. Deckel mit einem warmen Handtuch und aufgehen lassen 1 hr. Es's nun bereit, um sich auszubreiten, und haben einen weiteren kurzen Anstieg vor dem Backen.
    Feuer. Brotteig
  • den Rest des Olivenöls in der Unterseite des Kochens hinzufügen pan-dies bietet eine schöne Feuchtigkeit zum Brot, sowie eine knusprige unteren.
    Focaccia Teig in der Pfanne
  • kratzen Sie den Teig mit einem Spatel aus. Benutzen Sie Ihre Finger zu drücken fest um, bis der Teig gleichmäßig verteilt scheint und ist schön und löchrigen. jetzt, entscheiden, was Sie're gehen, um Ihren Teig nach oben mit. Ich wollte Rosmarin, Oliven, und einige flockige Meersalz.
    Brotteig steigen
  • fügen Sie Ihren Topper, und lassen Sie es für eine Sekunde steigen, kürzerer Anstieg. Deckel mit einem Brett und beiseite stellen für 20-30 min.Preheat Ofen 180-200 C. Seien Sie sicher, dass Ihre Focaccia hat viele Fingerlöcher in der oberen Fläche. Nach dem zweiten Anstieg, fügen Sie die Oliven, und beginnen nun die backen
    Focaccia Brotteig mit Oliven Toppings
  • backen für ca. 25 Minute, oder bis sie goldbraun. Bake auf ofen Einstellung oben und unten.
    Focaccia Nahaufnahme
  • schneiden und genießen
    Focaccia
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/focaccia-bread/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Focaccia Bread

Focaccia bread
amazing, light, airy focaccia bread

Focaccia bread is an amazing bit of history. This bread has been around thousands of years, spanning from the Greek yet landing in the laps of the Italians. It’s a savory bread which is light, airy and offers a different level of finish than a pizza. Many compare focaccia to a flat bread, or as the precursor to pizza. I’m not sure I agree with either. While flat bread is an airy puffy piece of dough, flat bread is rather plain, and is lacking the fatty ingredient that focaccia thrives on. I can somewhat see the relationship to pizza, but focaccia is anything but pizza.

Olive oil is a huge part of this final bread. Not only is the dough made with a few tablespoons of it, but it’s also added to the bottom of the cooking dish, like a few more tablespoons.

The result with lots of olive oil is the most buttery, soft dough I have ever worked with. It almost feels like a light compilation of a butter dough, something comparable to a Challah bread dough, or our Zopf dough.

Patience and time is the key ingredient in working with the Focaccia. The final touches are up to your creativity level. I guess first you can determine how your focaccia will be used. Will it be a savory to accompany a big green salad? Or is it a side to a nice tomato soup. It could even be your bread for a wonderful focaccia sandwich, sliced in half and loaded with whatever you desire in your sandwich.

My conclusion…focaccia is damn amazing. Get familiar with this little Italian ‘Street Food” bread, you’ll find you always like to have some on hand.

a slice of light airy heaven.

Focaccia Bread

This amazingly light, airy and full-bodied bread is a wonderful dish to get familiar with. Top it with bacon, ham, garlic, or in our case olives and rosemary. Delicious!
Course Side Dish
Cuisine Italian
Keyword Breads
Prep Time 2 hours
Cook Time 31 minutes
Total Time 2 hours 31 minutes
Servings 12 pieces

Ingredients

  • 470 grams flour 2 1/3 cups
  • 20 grams yeast
  • 1 TBS sugar for yeast
  • 2-4 pinches salt flakey sea salt, or a coarse sea salt
  • 115 ml olive oil about 6-7 TBS
  • 230 ml warm water about 1 cup, maybe 3/4 cups
  • 115 ml milk 1/16th of a cup

Instructions

  • combine the flour, pinch of salt,half the olive oil together in the mixer. combine the yeast, sugar warm water and milk in another container, pour in while mixer is kneading. The dough will be a wet dough, add a bit more flour until dough doesn't stick on the sides or bottom, but is still oily. Remember, expect a wet dough, maybe comprable to a cake dough, so don't add too much flour, just enough to keep it clean on the sides. Cover with a warm towel and let rise for 1 hr. It's now ready to spread out, and have another short rise before the bake.
  • add the rest of the olive oil in the bottom of your cooking pan-this provides a nice moisture to the bread, as well as a crispy bottom.
  • scrape the dough out with a spatula. Use your fingers to press firmly around until the dough seems evenly spread and is nice and holey. Now, decide what you're going to top your dough with. I wanted rosemary, olives, and some flaky sea salt.
  • add your toppers, and let it rise for a second, shorter rise. Cover with a board and set aside for 20-30 min.Preheat oven to 180-200 C. Be sure your focaccia has plenty of finger holes in the top surface. After the second rise, add the olives, and now begin the bake
  • bake for about 25 min., or until golden brown. Bake on oven setting top and bottom.
  • cut and enjoy
    Focaccia bread
Print Friendly, PDF & Email