Französische Zwiebelsuppe

Französische Zwiebelsuppe

Die Suppe der Säufer, oder Der Kater Suppe?

Französisch Zwiebelsuppe erschien zuerst in Französisch Kochbücher in den frühen 1800er Jahren. Die Franzosen, die schon ihre Wege in Excel kulinarischer Genuss etabliert, eher zufällig auf eine seltsame Entdeckung. Diese Entdeckung war eine bemerkenswerte Verbindung mit der Suppe und Alkohol. Es wurde zur Kenntnis genommen, dass die Französisch Zwiebelsuppe für einen ‚Hang-over‘ nicht nur eine ausgezeichnete Heilung bietet, aber es ist auch eine große Verkleidung, um den Geruch von Alkohol. dafür, der Name “Suppe der Säufer” wurde schnell als Verein zu Französisch Zwiebelsuppe gegeben.

In derselben Art, Ich war nicht auf der Suche, einen Kater zu kurieren, noch verschleiert den Geruch einer durchzechten Nacht. aber eher, die Stimmung schlug mich nur als ein Wesen “Französisch Zwiebelsuppe Tag”. Folglich, wenn ich bekannt, dass es zu Hause, die Mädchen wurden schnell begeistert von der Vorstellung, es mit. Nach dem Lernen der Methode, die ich mit der Arbeit los war dauert vier Stunden lang zu steil, karamellisieren und kochen nach unten, sie freuten uns auf das Abendessen zu suchen.

Eine Tonne Zwiebeln, Bitte!

Dieses Rezept fordert 8lbs. Zwiebeln! Wie die meisten meiner Ansätze für Rezepte, Ich neige dazu, mit dem, was zu arbeiten I”m gegeben. mit mit 8 Zwiebeln mit diesem Rezept zu arbeiten, Ich hatte zwei, Riesen-Zwiebeln, und sechs mittelgroße Zwiebeln. Es würde zu tun haben! Dieses besondere Rezept fühlt sich authentisch zu mir. Er fordert 8lbs von Zwiebeln (abgeholzt ihre Linien, in geordneter Weise), 1 TBS Butter, ein paar Prisen Salz (die Zwiebeln zu schwitzen), und das ist es! Nein rue, kein Rindfleisch Lager, keine dunklen Farben! Um die warme braune Farbton zu erhalten, Sie fügen Sie am Ende eine Sprühregen des Kochens Sherry und ein paar Spritzer Balsamico-Essig. Dieser kleine Topper gibt der Suppe ein wenig Säure und Aroma. Es ist ein ziemlich tief reiches Ergebnis, und der Greyerzer Käse und cristoni sind Perfektion!

Französische Zwiebelsuppe

Diese authentische Version des Pariser Lieblings, Die Französisch Zwiebelsuppe werden Sie beeindruckt mit ihrem intensiven Aroma ist, Farbe und Zufriedenheit. Es ist die perfekte Idee für ein schönes, kalter Wintertag.
Gericht Suppe
Land & Region Französisch
Keyword Französische Zwiebelsuppe
Vorbereitungszeit 15 Minuten
Zubereitungszeit 4 Stunden
Arbeitszeit 4 Stunden 15 Minuten
Portionen 5 Menschen

Zutaten

  • 1 TBS Butter
  • 8 lbs Zwiebeln über 10+
  • 3/4 lb Käse Gruyère, geschreddert
  • 10 Scheiben Baguette im Ofen geröstet
  • 2-4 TBS Salz
  • Wasser decken die letzte 30 meine.
  • 2 TBS Kochen Sherry
  • 1-2 Spritzer Balsamico-Essig

Anleitungen

  • Die Zwiebeln schälen, slice in Halbieren, dann schneiden hinunter ihre Linien, wodurch alle Schnitte die gleiche Größe und die relative Dicke
  • Ihre TBS Butter zu dem großen Aktientopf hinzufügen
  • dann fügen Sie Ihre Zwiebeln, und Salz, und Koch auf hoch, dann reduzieren und mit einem Deckel abzudecken, kochen auf niedrig für etwa 4 Std. Die Zwiebeln werden karamellisieren, und strahlt viel Süße über Schwitzen. Es ist von grundlegender Bedeutung für die reichen Ergebnisse dieser Suppe!
  • während der Suppe kocht, und über 1/2 Stunde vor der Suppe ist fertig, schneiden das Brot und legte sich auf ein Backblech legen. Broil im Ofen, bis geröstet.
  • shred Ihre Käse
  • die Schalen zusammenzubauen und die Suppe mit einer tiefen Kelle dienen. Dann, Schicht dein Brot, und enden mit dem Käse bestreuen.
    französische Zwiebel
  • stelle es in den Ofen, auf grillen, bis der Käse schmilzt und geröstet wird.
Print Friendly, PDF und E-Mail

French Onion Soup

French Onion Soup

The Soup of the Drunkards, or The Hangover soup?

French Onion Soup first appeared in French cookbooks in the early 1800’s. The French, who had already established their excelling ways in culinary delight, stumbled upon a strange discovery. This discovery was a notable connection with the soup and alcohol. It was duly noted that the French Onion soup provides not only an excellent cure for a ‘hang-over’, but it’s also a great disguise to the smell of alcohol. Therefor, the name “soup of the drunkards” was quickly given as an association to French Onion Soup.

In the same vein, I wasn’t looking to cure a hangover, nor disguise the smell of a boozy night. But rather, the mood just struck me as being a “French Onion Soup Day”. Consequently, when I announced it at home, the girls quickly became excited at the notion of having it. Upon learning the method I was going to work with takes four hours long to steep, caramelize and cook down, they were happy to look forward to dinner.

A ton of onions, please!

This recipe calls for 8lbs. of onions! Like most of my approaches to recipes, I tend to work with what I”m given. With having 8 onions to work with this recipe, I had two, giant onions, and six medium size onions. It was going to have to do! This particular recipe feels authentic to me. It calls for 8lbs of onions (cut down their lines, in an orderly fashion), 1 TBS of butter, a few pinches of salt (to sweat the onions), and that’s it! No rue, no beef stock, no dark colors! To get the warm brown hue, you add in the end a drizzle of cooking Sherry and a few dashes of balsamic vinegar. This little topper gives the soup a bit of acidity and flavor. It’s quite a deeply rich result, and the Gruyere cheese and cristoni are perfection!

French Onion Soup

This authentic version of the Parisian favorite, The French Onion Soup will impress you with it’s intense flavor, color and satisfaction.  It’s the perfect idea for a nice, cold winter’s day. 
Course Soup
Cuisine French
Keyword Soup
Prep Time 15 minutes
Cook Time 4 hours
Total Time 4 hours 15 minutes
Servings 5 people

Ingredients

  • 1 TBS butter
  • 8 lbs onions about 10+
  • 3/4 lb cheese gruyere, shredded
  • 10 slices baguette bread toasted in oven
  • 2-4 TBS salt
  • water to cover the last 30 min.
  • 2 TBS cooking sherry
  • 1-2 splashes balsamic vinegar

Instructions

  • peel the onions, slice in halve, then slice down their lines, thus making all the cuts the same size and relative thickness
  • add your TBS of butter to the large stock pot
  • then add your onions, and salt, and cook on high, then reduce and cover with a lid, simmer on low for about 4 hours.  The onions will caramelize, and exude a lot of sweetness via sweating.  It’s fundamental to the rich results of this soup!
  • while the soup cooks, and about 1/2 hour before the soup is finished, cut the bread and lay on a baking sheet.  Broil in oven until toasted. 
  • shred your cheese
  • assemble the bowls and serve the soup with a deep ladle.  Then, layer your bread, and finish with the cheese on top.
    french onion
  • put in the oven, on broil until cheese melts and is toasted. 
Print Friendly, PDF & Email