Gebratene Apfelküchle

Apfelküchlein Licht und knackig
Apfelküchlein Licht und knackig

Komfort in Form von Apfel

Gebratene Apfelküchle. A ‚Komfort’ Lebensmittel, die wir alle beziehen können. Apfelküchle sind perfekt zu jeder Zeit des Jahres, aber ich beginnen in der Regel in der sich verändernden Saison Herbst über sie denken. Wie die Geschichte erzählt selbst, gebratene Apfelküchle sind seit Anbeginn der Zeit schon. Von den antiken griechischen, an die Römer. Aber es war nicht, bis der Apfelbaum im Amerika ist rund um die Anfang des 15. Jahrhunderts gepflegt wurde, hat es seinen Weg auf das Menü Tavernen ist, und Wohnungen im ganzen nordamerikanischen Kontinent.

Beignets ist ein gemeinsames bekannten Nahrungsmittel und wird pro Wikipedia beschrieben als “ein gebackener Kuchen, bestehend in der Regel aus einem Teil des Backteig oder Panade, die mit Fleischstücken gefüllt worden ist,, Meeresfrüchte, Obst, Gemüse oder andere Zutaten.” Somit, Beignets kann eine pikante oder süße Leckerei sein. Es stellte sich heraus, jedes Land hat ihre Version des ‚verzetteln‘. In den USA., der Apfel verzetteln häufiger in eine gefunden wird “Krapfen” Geschäft. Nicht nur ist der Apfel zerschneiden gebraten, aber es Ergebnis ist oft ein Wesen eine schwere, Fett Donut Artnahrung verfügbar zu jeder Zeit des Jahres. Meistens, die Zeit vertrödeln ist groß, knusprig und stark gebraten und oft mit einer Glasur auf der Oberseite abgeschlossen. Es ist eine Kalorienbombe sicher. Und, es bezeichnet eine negative Referenz meiner Meinung nach. Aber es muss nicht sein?

Die neue und verbesserte verzetteln

Diese Version des Apple verzetteln ist ein vegan basiert Teig, die es leichter macht von Anfang an. Es ist ein schnelles brät in einem schönen Licht Frittieröl, dann mit einer leichten Beschichtung von Pulverzucker bestäubt. Es sorgt für einen perfekten Snack am Nachmittag für die Kinder, oder ein schönes Dessert nach einem Sturz wie Essen Paarung. Es ist wirklich ein Neudefinition Moment für die Zeit vertrödeln mit diesem Licht Rezepte. Finden Sie Ihren richtigen Moment für den Apfel zerschneiden-Chancen, sie werden bald auch ein Fall Klammer in Ihrem Haus.

Gebratene Apfelküchle

Ein schönes Licht vegan-Version dieser gebratenen Delikatesse. Sorgt für eine perfekte Nutzung für diejenigen, die eine Fülle von Äpfeln im Herbst Zeit des Jahres haben.
Kurs Dessert, Snack
Küche amerikanisch
Stichwort Dessert, Früchte, vegan
Vorbereitungszeit 20 Protokoll
Kochzeit 3 Protokoll
Gesamtzeit 23 Protokoll
Umhüllungen 5 Menschen

Zutaten

  • 3 Mittel Äpfel geschält und entkernt

Für den Teig:

  • 3 Tassen Mehl
  • 3 tsp Backpulver
  • 3 tsp Zucker für Süße
  • 3/4 Tasse Kokosmilch
  • 3/4 Tasse Wasser

Anleitung

  • schälen, Kern und Scheibe in etwa Äpfel 12 Ringe, pro Apfel.
  • trocknen Sie sie mit einem Papiertuch, dann tauchen in den Teig
  • braten, bis sie gold (ein paar Minuten), bestreichen und mit Puderzucker und dienen
    gebratene Apfelscheiben
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/fried-apple-fritters/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung

Fried Apple Fritters

apple fritters light and crunchy
apple fritters light and crunchy

Comfort in the form of apple

Fried Apple Fritters. A ‘comfort’ food we can all relate to. Apple fritters are perfect any time of the year, but I usually start thinking about them in the changing season of Fall. As history recounts itself, fried apple fritters have been around since the dawn of time. From the ancient Greek, to the Romans. But it wasn’t until the apple tree was cultivated in the America’s around the early 15th century, did it find its way on the menu’s of taverns, and homes throughout the North American continent.

Fritters are a common known food item and is described per Wikipedia as “a fried pastry usually consisting of a portion of batter or breading which has been filled with bits of meat, seafood, fruit, vegetables or other ingredients.” Thus, fritters can be a savory or sweet treat. Turns out, every country has their version of the ‘fritter’. In the U.S., the apple fritter is more commonly found in a “donut” shop. Not only is the apple fritter fried up, but it’s result is often one being a heavy, fatty donut style food available any time of the year. Usually, the fritter is large, crispy and heavily fried and often finished with a glaze on top. It’s a calorie bomb for sure. And, it denotes a negative reference in my opinion. But it doesn’t have to be?

The new and improved fritter

This version of the apple fritter is a vegan based batter which makes it lighter from the start. It’s a quick fry in a nice light frying oil, then dusted with a light coating of powder sugar. It makes for a perfect afternoon snack for the kids, or a nice dessert pairing after a fall like meal. It’s truly a redefining moment for the fritter with this light recipe. Find your right moment for the apple fritter-odds are, they’ll soon become a Fall staple in your home too.

Fried Apple Fritters

A nice light vegan-version of this fried delicacy. Makes for a perfect use for those who have an abundance of apples during the fall time of year.
Course Dessert, Snack
Cuisine American, Vegan, Vegetarian
Keyword Dessert, Fruits, vegan
Prep Time 20 minutes
Cook Time 3 minutes
0 minutes
Total Time 23 minutes
Servings 5 people

Ingredients

  • 3 medium apples peeled and cored

For the batter:

  • 3 cups flour
  • 3 tsp baking powder
  • 3 tsp sugar for sweetness
  • 3/4 cup coconut milk
  • 3/4 cup water

Instructions

  • peel, core and slice apples in approximately 12 rings, per apple.
  • dry them with a paper towel, then dip in the batter
  • fry until golden (a few minutes), sprinkle with powder sugar and serve
    apple fritters
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/fried-apple-fritters/