Hawthorn Beeren

Lasten von leuchtend roten Weißdornbeeren
Lasten von leuchtend roten Weißdornbeeren

Kraut – Hawthorn Beeren

Zurück in 1859, Hawthorn wurde als Herztonikum eingeführt und wird noch heute verwendet. Es ist auch zu Herzen vorteilhaft durch ungesunde Cholesterin und Bluthochdruck auch gut für das Herz senken, indem die Ablagerung von Lipiden zu verbessern. Hawthorn hat eine positive auf das Herz-Kreislauf beeinflussen. Es ist behauptet worden,, dass die Verwendung des Tonic kann die wahrscheinliche-Motorhaube eines Herzinfarkt. Siehe folgende Forschung. Es verbessert auch die Angina Symptome, Blutfluss zum Herzen verbessert und hat das Myokard gestärkt. Hawthorn hat sich auch als nützlich erwiesen in Herzrhythmusstörungen durch Koronarkreislaufs Öffnung, sowie Bluthochdruck senkende (HBP). Hawthorn wurde verwendet, Autoimmunerkrankungen zu verbessern, abnimmt rote Irritationen der Haut, fördert eine gesunde Schorf auf Wunden, verbessert eine träge Verdauung, und so viel mehr. Oktober und November, nach dem ersten Frost, ist auch die Zeit, Weißdornbeeren zu pflücken.

Behandelt

Rötung der Haut / Gesicht, ADD bei Kindern , Schlaflosigkeit, allergies, Erkältungen, Bronchitis, Asthma, Herz Konditionen, Hypertonie, Herzrhythmusstörungen. Schneller Puls, Verdauung, nervöser Magen, Essensallergien, Rötung unter der Nase. Die Beeren werden verwendet, um einen infizierten kochen offen zu brechen. Sie zeigten große Heilkräfte des Boil. Senkt den Blutdruck, behandelt entzündliche Rheuma & Halsentzündung. Hawthorn hat auch eine Geschichte als ein Kraut von herbalists verwendet, um hohen Blutdruck zu behandeln.

Verwendung

Beeren wurden traditionell verwendet und besitzen einen schönen Geschmack, wenn in Branntwein hergestellt. Use 20 in dem Wassertropfen der Tinktur zusammen nach dem Aufstehen und zu Bett gehen. Die Behandlung ist oder sein kann langfristige.

Hawthorn Brandy

Sortieren, und schneiden Sie die Beeren an der Spitze und schneiden Sie den Schwanz. Dies ist sehr zeitaufwendig und nicht das Ende der Welt, wenn Sie dies nicht tun. Allerdings wird es in Sediment führen, die schwer später zu belasten und die Klarheit Ihres Brandys beeinträchtigt. Packen Sie die Beeren in einem Einmachglas, Beregnung ein wenig brauner Zucker zwischen den Schichten. Sobald Sie die Spitze des Glases erreicht (ein wenig Raum verlassen zum Schütteln zu ermöglichen), Füllung mit billigem Schnaps (Supermarkt eigene Marke tun). Seal und in einen Schrank gestellt. Alle paar Tage oder so geben dem Glas einen Shake.

Nach dem 4 Wochen die Beeren werden ihre Farbe verloren, und der Schnaps einen Schatten Rosé gedreht. (Wenn Sie lassen es länger vor Anstrengung, der Geschmack intensivieren. jedoch, Sie sind eher ein schlammiges Sediment erhalten auftretenden. Wenn Sie hellen pralle Beeren haben könnten Sie den Schnaps macerate für mehrere Monate verlassen, aber wenn die Beeren sind hart und verfärbt ein Monat ist ausreichend.) Sobald angespannt, Filter in Flaschen ab und reifen für weitere drei Monate mindestens. Genießen Sie in Maßen!

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/hawthorn-berries/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hawthorn Berries

loads of bright red hawthorn berries
loads of bright red hawthorn berries

Herb – Hawthorn Berries

Back in 1859, Hawthorn was introduced as a heart tonic and is still used today. It is also beneficial to the heart by lowering unhealthy cholesterol and high blood pressure also good for your heart by improving the deposition of lipids. Hawthorn has a positive affect on the coronary circulation. It’s been claimed, that use of the tonic can reduce the likely-hood of a heart attack. See the following research. It also improves angina symptoms, improves blood flow to the heart and has strengthened the myocardium. Hawthorn has also been useful in cardiac arrhythmia by opening coronary circulation, as well as lowering high blood pressure (HBP). Hawthorn has been used to improve autoimmune diseases, decreases red irritations in the skin, promotes healthy scabs on wounds, improves a sluggish digestion, and so much more. October and November, after the first frost, is also the time to pick hawthorn berries.

Treats

Redness of skin/face, ADD in kids , insomnia, allergies, colds, bronchitis, asthma, heart conditions, hypertension, cardiac arrhythmia’s. Rapid pulse, digestion, nervous stomach, food allergies, redness under nostrils. The berries are used to break an infected boil open. They showed great healing abilities of the boil. Lowers blood pressure, treats inflammatory rheumatism & sore throat. Hawthorn also has a history as a herb used by herbalists to treat high blood pressure.

Usage

Berries were traditionally used and possess a beautiful flavor when prepared in brandy. Use 20 drops of tincture together in water upon rising and going to bed. Treatment is or can be long-term.

Hawthorn Brandy

Sort, and cut the berries on top and cut the tail. This is quite time consuming and not the end of the world if you don’t. However it will result in sediment that is hard to strain out later and will impair the clarity of your brandy. Pack the berries into a preserving jar, sprinkling a little brown sugar between layers. Once you have reached the top of the jar (leaving a little space to allow for shaking), fill with cheap brandy (supermarket own brand will do). Seal and put in a cupboard. Every few days or so give the jar a shake.

After 4 weeks the berries will have lost their color and the brandy turned a shade of rosé. (If you leave it longer before straining, the flavour will intensify. However, you are more likely to get a sludgy sediment occurring. If you have bright plump berries you could leave the brandy to macerate for several months, but if the berries are hard and discolored a month is sufficient.) Once strained, filter off into bottles and mature for a further three months at least. Enjoy in moderation!

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.