Hagedorn

Lasten von leuchtend roten Weißdornbeeren

Hagedorn: Im 1859 Hawthorn wurde als Herztonikum eingeführt. Heute, es wird noch verwendet. Hawthorn wurde verwendet ungesunde Cholesterinspiegel und Bluthochdruck zu senken, indem sie die Ablagerung von Lipiden zu verbessern. Hawthorn hat eine positive auf das Herz-Kreislauf beeinflussen. Es ist behauptet worden,, dass die Verwendung des Tonika die wahrscheinlich verringern- Haube eines Herzens befestigen, mit verbesserten Angina Symptome, verbessern den Blutfluss zum Herzen, und hat das Myokard gestärkt. Es ist auch nützlich bei Herzrhythmusstörungen durch Koronarkreislaufs Öffnung, sowie HBP Absenken. zusätzlich, Hagedorn wurde verwendet, Autoimmunerkrankungen zu verbessern, abnimmt rote Irritationen der Haut, fördert eine gesunde Schorf auf Wunden, verbessert eine träge Verdauung, und so viel mehr.
Behandelt: Rötung der Haut / Gesicht, ADD bei Kindern , Schlaflosigkeit, Allergien, Erkältungen, Bronchitis, Asthma, Herz Konditionen, Hypertonie, Herzrhythmusstörungen, schneller Puls, Verdauung, nervöser Magen, Essensallergien, Rötung unter der Nase, der Dorn verwendet worden ist, eine infizierte kochen offen und zeigte große Heilkräfte des Geschwürs zu brechen., senkt den Blutdruck, behandelt entzündliche Rheuma & Halsentzündung.
Verwendung: Beeren wurden traditionell verwendet und ein schönes Aroma besitzen, wenn sie in Branntwein hergestellt. Benutzen 20 in dem Wassertropfen der Tinktur zusammen nach dem Aufstehen und zu Bett gehen. Die Behandlung ist oder kann langfristig sein.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hawthorn

loads of bright red hawthorn berries

Hawthorn: In 1859 Hawthorn was introduced as a heart tonic. Today, it is still used. Hawthorn has been used to lower unhealthy cholesterol and high blood pressure by improving the deposition of lipids. Hawthorn has a positive affect on the coronary circulation. It’s been claimed, that use of the tonic can reduce the likely- hood of a heart attach, with improved angina symptoms, improved blood flow to the heart, and has strengthened the myocardium. It also has been useful in cardiac arrhythmia by opening coronary circulation, as well as lowering HBP. Additionally, hawthorn has been used to improve autoimmune diseases, decreases red irritations in the skin, promotes healthy scabs on wounds, improves a sluggish digestion, and so much more.
Treats: redness of skin/face, ADD in kids , insomnia, allergies, colds, bronchitis, asthma, heart conditions, hypertension, cardiac arrhythmias, rapid pulse, digestion, nervous stomach, food allergies, redness under nostrils, the thorn has been used to break an infected boil open and showed great healing abilities of the boil., lowers blood pressure, treats inflammatory rheumatism & sore throat.
Usage: Berries were traditionally used and possess a beautiful flavor when prepared in brandy. Use 20 drops of tincture together in water upon rising and going to bed. Treatment is or can be long-term.

Print Friendly, PDF & Email

Comments:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading Facebook Comments ...