Kräuter in der Natur

gepflückten Kräutern, Trocknen auf einem Metalltablett
gepflückten Kräutern, Trocknen auf einem Metalltablett

Kräuter in der Natur

Blick alle um dich herum, wenn Sie draußen sind, Wandern in der Natur. Was Früher dachte ich, waren einfach “Unkraut”, Ich’ve kommen zu erkennen, waren alle dort aus einem Grund…zu heilen. Die einfachsten Kräuter, die gemeinsame Löwenzahn ist Gastgeber für mehrere Möglichkeiten der Heilung. Es ist auch bekannt, Kräuterkundige auf der ganzen Welt als die beste “Frühling tonic” verfügbar für den Menschen. Es ist bekannt, Stagnation im Körper zu verbessern, zur Verbesserung der Produktion von der Leber, die Bauchspeicheldrüse und ein großer Blutreiniger zu sein. Habe ich genug gesagt über die lästige Frühjahr jäten wir Löwenzahn nennen?

Alles, was Sie tun müssen, um sich inspirieren zu lassen ist nach unten und beobachten die vielen Freiwilligen, die pop-up unter Ihren Füßen. Holen Sie sich vertraut mit den grundlegenden einfachen. Dann, sobald Sie beginnen, Ihre ersten Beobachtung in, speichern Sie es in Ihrem Geist, und dann zu erkennen, wenn er zurückkehrt standardmäßig im folgenden Frühjahr, Sommer oder Herbst.

Trocknung ist der Schlüssel

Die Trocknung von Kräutern ist ganz einfach. Suche eine Coole, schattigen Platz zum trocknen. Sie können hängen, Sie können breitete Sie aus, oder Sie können einfach legen Sie Sie in einen Lieblingsplatz. Sein patient. Es dauert in der Regel eine gute 12+ Tage, um vollständig trocken, das Kraut. Danach finden ein jar, oder einem Kunststoff-zip-lock-bag, label und speichern Sie es. Wenn ordnungsgemäß gespeichert, Ihre Kräuter letzten Saison. Ich sage halten, bis verwendet, und sicher sein, immer überprüfen, sich über die gespeicherten Kräuter, um sicher zu sein, alles ist gut und kein Schimmel bildet. Wenn Sie Schimmel finden, werfen Sie nur den gesamten Inhalt in den Kompost-Haufen, und starten Sie wieder frisch.

Die Schönheit ist hier, dass Ihr immer wartet für Ihre Aufmerksamkeit, Saison nach Saison, Jahr für Jahr.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/herbs-in-nature/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Herbs in Nature

Picked herbs, drying on a metal tray
Picked herbs, drying on a metal tray

Herbs in Nature

Look all around you when you are outside, walking in nature.  What I used to think were simple “weeds”, I’ve come to realize were all put there for a reason…to heal. The simplest of herbs, the common Dandelion is host to multiple healing possibilities. It is well known to Herbalists around the world as the best “spring tonic” available to man.  It’s been known to improve stagnation in the body, to improve the production of the liver, the pancreas and to be a great blood cleaner.  Have I said enough about that annoying spring weed we call Dandelion?

All you have to do to get inspired is look down and observe all the amazing volunteers that pop up below your feet.  Get familiar with the basic simple ones.  Then once you begin to take your first observation in, you store it in your mind, and recognize it when it returns by default the following spring, summer or fall.

Drying is key

The drying process of herbs is quite simple.  Find a cool, shady place to dry.  You can hang, you can spread them out, or you can just lay them in a favorite spot.  Be patient.  It usually takes a good 12+ days to completely dry the herb. Afterwards find a jar, or a plastic zip-lock bag, label it and store it.  If stored properly, your herbs will last you the season.  I say keep until used, and be sure to always check on the stored herbs to be sure all is well and no mold is forming.  If you find mold, just toss the entire content in the compost pile, and start fresh again.

The beauty here is that their always waiting for your attention, season after season, year after year.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.