Hausgemachte Ravioli

fertig Ravioli der
fertig Ravioli der

Hausgemachte Ravioli ist ein ganz besonderes zu machen und gemeinsam für die Menschen, die Sie lieben. Ein offensichtliches italienisches Gericht, die meisten italienischen Familien sammeln ‚um einen Tisch zu jeder Zeit des Jahres und genießen durch ihre Mama eine nette Schüssel Ravioli.

Ravioli ist eine italienische Tradition, aus dem Jahr Originalrezepten aus dem 13. Jahrhundert gefunden. Je nachdem, welche Region von Italien, die Formen und Füllung können variieren drastisch, nehmen, was wir als den bescheidenen Platz Ravioli betrachten, und Drehen in den abgerundeten ‚Tortellini‘. Aber, das ist die Schönheit von Italien und ihre Lebensmittel. Einzigartige Eigenschaften, die Region halten fest an, weshalb hat Italien die Welt klettert seit Jahrhunderten über ihr Essen links!

Meine Mama ist rav die seit Jahren machen. Jedes Jahr, sie scheinen besser zu werden. Über die Jahre, sie ist schrumpelig up, und beginnt diese ein paar Wochen vor der Ferienzeit machen. Sie machen die ihre Partien, komplett mit der “Magro” Füllung (Spinat, Ricotta und parmasean) dann stellt sie in Kisten und in der Gefrierschrank. Nach dem Tag des Urlaubs, sie nimmt sie heraus, Geben wir ihnen un-Tau und setzt sie in kochendem Wasser. Dieser Ansatz sorgt für einen ziemlich schmerzfrei Ansatz für einen Urlaub Mahlzeit.

Das ist meine Mutter Rezept. Sie können auf diesem Rezept zählen eine Fülle von der Liebe, die, Tradition und Geschmack. Ich liebe sie rav der. Meine Kinder lieben ihre rav des, eigentlich, Ich hoffe, dass die ganze Welt kann ihr rav der Liebe.

serviert
serviert

Hausgemachte Ravioli des

Nicht zu schwer zu machen, und Sie haben sie für mehr mit diesem Rezept fragen!
Genießen
Gericht Hauptkurs
Land & Region Italienisch
Stichwort selbst gemacht, Pasta
Vorbereitungszeit 45 Minuten
Zubereitungszeit 3 Minuten
Arbeitszeit 48 Minuten
Portionen 5 Menschen

Zutaten

  • 1 lb Mehl
  • 4 Mittel Eier
  • 2 nieselt Olivenöl

Anleitungen

  • geht über den Teig wie üblich zu machen. das Mehl, macht einen Brunnen in der Mitte, Die Eier, Nieselregen das Öl und Hand kneten
  • machen Sie Ihre Füllung. Es ist ganz Ihnen überlassen. Diese waren Ricotta, Parmesan und einige Kräuter.
  • Schritt 1, machen kleine Abschnitte von Teig und rollen in lange Streifen bis lang und dünn. Fügen Sie einen Löffel Füllung.
  • fügen einen weiteren langen Teigband auf, und schneiden Sie die Mitte nach unten. Du kannst arbeiten 2 Zeilen gleichzeitig mit der Breite.
  • schneide sie in den Quadraten
  • halten sie gut bemehlten
  • beiseite legen und warten, Kochen
  • Du bist nett, fertig Haufen von rav des
    finished ravioli's
  • kochen in kochendem Wasser, bis sie schwimmen, über 2 meins., haben Ihre Sauce bereit
  • Sauce nach oben, und dienen
    serviert
Print Friendly, PDF und E-Mail

Home Made Ravioli

finished ravioli's
finished ravioli’s

Home made ravioli is a very special to make and share for the people you love. An obvious Italian dish, most Italian families gather ’round a table anytime of year and enjoy a nice bowl of home made ravioli which has typically been made by their Nonna’s and mama’s.

Home made ravioli are a Italian tradition, dating back to original recipes found from the 13th century. Depending what region of Italy, the shapes and filling can vary drastically, taking what we consider as the humble square ravioli, and turning into the rounded ‘tortellini’. But, that’s the beauty of Italy and her foods. Unique qualities that region’s hold tight to, which is why Italy has left the world clambering for centuries over her food!

Our family tradition

My mama has been making her home made raviolis, or her “rav’s” (as she calls them) for years. A definite recipe passed down from my Nonni’. I have fond memories of Nonni making her fresh ravioli on the special holiday’s we were able to get together. They were a upon the most expected and most enjoyed request our Nonni fulfilled for us. My mom tends to make these every year for Easter-and every year, they seem to get better. Her technique has also evolved over the years. To spare herself a ton of last minute work when hosting the holidays, she begins making these a few weeks ahead of holiday season.

She make’s her batches, complete with the “di Magro” filling (spinach, ricotta and parmasean) then puts them in boxes and in the freezer. Upon the day of the holiday, she takes them out, let’s them de-thaw and puts them into boiling water. This approach makes for a pretty pain free approach for a holiday meal.

This is my mom’s recipe. You can count on this recipe having an abundance of love, tradition and flavor. I love her rav’s. My kids love her rav’s, in fact, I hope the whole world can love her rav’s.

served
served

Home-Made Ravioli’s

Not too difficult to make, and you’ll have them asking for more with this recipe!
Enjoy
Course Main Course
Cuisine Italian
Keyword Homemade, Pasta
Prep Time 45 minutes
Cook Time 3 minutes
Total Time 48 minutes
Servings 5 people

Ingredients

  • 1 lb flour
  • 4 medium eggs
  • 2 drizzles olive oil

Instructions

  • go about making the dough as usual.  combine the flour, make a well in the center, crack the eggs, drizzle the oil and hand knead
  • make your filling.  It’s entirely up to you.  These were ricotta, Parmesan and some herbs.
  • step 1, make small sections of dough and roll out into long strips until long and thin.  Add a spoon of filling.
  • add another long strip of dough on top, and cut down the center.  You can work 2 rows at a time with the width. 
  • cut them into the squares
  • keep them well floured
  • set aside and wait for cooking
  • your nice, finished pile of rav’s
    finished ravioli's
  • cook in boiling water until they float, about 2 min., have your sauce ready
  • sauce up, and serve
    served
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/home-made-ravioli/