Letzte Versammlung des Jahres & Ihr Fall Pflichten.

Ihre Chancen beginnen die Minuten schwinden Sie die Temperaturänderung zwischen Herbst und Winter fühlen. Was bedeutet, die Letzte Versammlung des Jahres und Ihr fallen Aufgaben bevorstehen. Wir’re nähert sich der letzten September-Woche. Die nächtliche Temperatur ist nun taucht unter 10 Grad Celsius. Die Tage sind ab und nebelig und kälter, und Sonne ist eine Seltenheit.

Das bedeutet, es’s die Letzte chance, sammeln Sie Ihre Kräuter für den winter.

Entscheiden Sie, welche Kräuter Sie wollen im winter, und don’t zögern, diese Entscheidung. Sobald der erste frost erwischt, das kann manchmal früher als später, es’s zu spät ist. Die Blätter auf die meisten Kräuter sind beschädigt und gefährdet. Plan für einen langen winter, gehen Sie raus und pick-und-pick und pick.

The usual assortment is:
Pfefferminze + spearmint assortmentsEisenkraut
cintron-melissaoswego
WermutOregano
RosmarinSalbei
Salbei, Rosmarin, Verbene und Spearmint Trocknung für die Überwinterung
Salbei, Rosmarin, Verbene und Spearmint Trocknung für die Überwinterung

Schneiden Sie, was Sie können, und legen Sie in einem trockenen, sicheren Ort und lassen Sie die Kräuter an der Luft trocknen.

Wenn Sie getrocknet bis zur Fertigstellung, reinigen Sie die Blätter von den Stängeln, und lagern in einem luftdichten Plastikbeutel, oder ein Glas klar beschriftet mit dem Namen, und Jahr. Speichern Sie in einem dunklen, kühle Speisekammer und bereit sein, die italienischen Kräuter und Tee, Kräuter ganzen winter lang.

Italienische Kräuter in Rosa Himalaya-Salz

Für den oregano und Rosmarin, kombinieren Sie die beiden, fein hacken, Salz, und in einer Saison-Glas, zu haben für Ihre Saucen und pizza Topper.

Oregano Trocknungs
Oregano Trocknungs

Weiter auf der Liste ist die Transplantation die zarten Kräutern aus dem Garten, um einen Topf, der kann drinnen gebracht werden.

Die wenigen empfindlichen Sorten die ich bringe, sind die Marokkanische Minze, Eisenkraut, und oswego. Gehalten in der rechten indoor-location, auch in einem Keller oder in der garage, mit ein paar gelegentlichen Wassergaben ist alles, was Sie tun müssen, um für diese Mädchen. Dann, im Frühjahr nach dem letzten freeze, können Sie zurück an Ihren ursprünglichen Ort.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/last-chance-for-fall/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Last Gathering of the year & your Fall duties.

Your chances begin to dwindle the minute you feel the temperature change between Fall and Winter. Which means, the last gathering of the year and your fall duties are imminent. We’re approaching the last week of September.  The nightly temperature is now dipping below 10 degrees Celsius.  The days are starting off foggy and colder, and sun is a rarity.

This means, it’s the last chance to gather up your herbs for the winter.

Decide which herbs you want during winter, and don’t procrastinate this decision. As soon as the first frost hits, which can sometimes be sooner than later, it’s too late. The leaves on most herbs are damaged and compromised. Plan for a long winter, get out there and pick and pick and pick.

The usual assortment is:
peppermint + spearmint assortmentsverbena
cintron-melissaoswego
wormwoodoregano
rosemarysage
sage, rosemary, verbena and spearmint drying for winter storage
sage, rosemary, verbena and spearmint drying for winter storage

Cut what you can, and lay out in a dry safe spot and allow the herbs to dry naturally.

When dried to completion, clean the leaves from the stems, and store in an airtight ziploc bag, or a glass jar clearly labeled with the name, and year. Store in a dark, cool pantry and be prepared to use the Italian herbs and tea herbs all winter long.

Italian Herbal in Pink Himalayan Salt

For the oregano and rosemary, you can combine the two, chop finely, add salt, and put into a season jar to have for your sauces and pizza toppers.

oregano drying
oregano drying

Next on the list is transplanting the delicate herbs from the garden, to a pot that can be brought indoors.

The few delicate varieties I bring in are the Moroccan mint, verbena, and oswego.  Kept in the right indoor location, even in a basement or garage, with a few occasional waterings is all you need to do for these girls.  Then, in spring after the last freeze, you can return them to their original spot.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.