Linde

Linden Blume
Linden Blume

Kraut – Linden Blume – Tilia

Die Europäische Linde (auch als der American basswood-Baum) eine schöne Baum, die Blumen enthalten Tilia enthalten Flavonoide, Tannine und Aminosäuren. Die beruhigende Wirkung von Tilia wurde historisch verwendet, um die Behandlung von Kindern mit Hyperaktivität oder Fieber. Genießen Sie dieses köstliche Kraut als einen einfachen after-dinner-Tee. Verwenden Sie es zur Verbesserung der Gesundheit Ihres Herzens. Es unterstützt auch das Nervensystem Gesundheit, und viele andere Vielzahl von Symptomen der oberen Atemwege Viren. So erstellen Sie diese Tee -? Ersten Sie pflücken die Blüten der Linde und dann trocknen Sie aus. Wenn Sie getrocknet, die Blumen behalten, bis eine klebrige textur. Um zu wissen, ob das Blumen sind bereit, Sie zu Holen, Züchter warten, bis Sie voll erblüht und sind in der Farbe gelb.

Behandelt

Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, nervöse Kopfschmerzen, Migräne, Krämpfe in Kinder, Grippe, Fieber, Erkältungen, Husten, Schleim in der Luftröhre und Lunge, Verdauungsstörungen. Nervöses Erbrechen, schmerzhafte Verdauung, Koliken, Durchfall, Herzklopfen, Arteriosklerose und Bluthochdruck, dunkler Urin, ödem, Becken-entzündliche Krankheit. Uterus Schmerzen, Lager-down-sensation, Entzündung der Genitalien. Fieber mit Schweiß, Fieber, Schüttelfrost, zittern, Schmerzen mit Hitze-Reizung und Krampf. Juckende Haut, brennen Eruptionen, Wunden, herpes, Gürtelrose. Um die Faser zu erweichen, die Rinde vom Baum wird geschlagen, dann gekocht in Sahne oder Milch und Wasser, um beruhigende Kompresse.

Verwendung

Eine Tinktur hergestellt werden kann, aber der Tee ist weit verbreitet mit der frischen oder trockenen Blumen. Steil 10 Minute, dann trinken. Ebenfalls, es ist eine maximale Dosierung, so vermeiden Sie das trinken von mehr als 3 Tassen pro Tag. Außerdem, wenn Sie Schwanger sind oder stillen, es ist nicht in der Regel eine gute Idee zu trinken linden Tee, oder wenn Sie Herzkrankheit haben, wie diese Blume kann sich negativ interagieren mit bestimmten Medikamenten.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/linden-flower/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Linden

Linden flower
Linden flower

Herb – Linden Flower – Tilia

The European Linden tree (also called the American basswood tree) are a lovely tree which flowers contain Tilia that include flavonoids, tannins and amino acids. The sedative effect of Tilia was historically used to treat children with hyperactivity or fever. Enjoy this delicious herb as a simple after-dinner tea. Use it to improve the health of your heart. It also supports your nervous system health, and many other variety of symptoms related to upper respiratory viruses. How to create this tea? First you pluck the flowers of the Linden tree and then you dry them out. When dried, the flowers till retain a sticky texture. To know whether the flowers are ready to pick, growers wait until they have fully bloomed and are yellow in color.

Treats

Hyperactivity, insomnia, panic attacks, anxiety, nervous headache, migraine, convulsion in children, influenza, fever, colds, coughs, mucus in trachea and lungs, indigestion. Nervous vomiting, painful digestion, colic, diarrhea, heart palpitations, arteriosclerosis and hypertension, dark urine, edema, pelvic inflammatory disease. Uterine pain, bearing down sensation, inflammation of the genitalia. Fever with sweat, fever, chills, shivering, pain associated with heat irritation and spasm. Itchy skin, burning eruptions, sores, herpes, shingles. In order to soften the fiber, the bark from the tree is beaten, then simmered in cream or milk and water to make soothing poultice.

Usage

A tincture can be made, but tea is widely used with the fresh or dry flowers. Steep for 10 min., then drink. Also, there is a maximum dosage, so avoid drinking more than 3 cups per day. Furthermore, if you are pregnant or breastfeeding, it usually isn’t a good idea to drink linden tea, or if you have heart disease, as this flower can negatively interact with certain medicines.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.