Die Hauptsaison für Kräuter ist da!

Der einzige Weg, um Ihr eigenes investiertes Wissen über Kräuter zu schaffen, ist der bewährte Weg. Über Jetzt, Der Erste 10 Tage im August, Der fanatische Kräuterkenner tritt in die Hauptsaison der Kräuter ein. Herumlaufen, Sie bemerken nicht nur die Wiesen, die in der Natur gedeihen, aber du siehst es in deinem eigenen Hinterhof. Wir sind offiziell auf dem Höhepunkt der Produktion. Im Moment, Ich konzentriere mich auf “Schachtelhalm“. Es heilen, Trocknen, mit alkoholbasierten Tinkturen und sonnengetränkten Ölen. Unbewusst, Ich glaube, ich bereite mich auf den Winter vor, während gleichzeitig eine Reihe von Symptomen bei Familienmitgliedern behandelt werden. Insbesondere geschwollene Mandeln und Hautausschläge erweisen sich mit Tinktur und Schachtelhalmtee als ziemlich reversibel.

Schafgarbe, hell und schön
Peak Herbal Season zeigt Schafgarbe, hell und schön

Achten Sie auf die Schilder…

Aber gerade jetzt, Mein Fokus muss sich auf den leuchtend gelben Busch verlagern, Schafgarbe. Dies ist ein wunderschönes Kraut. Groß in der Statur, etwa erreichen 4 ft. hoch, und laut in der Farbe. Schafgarbe kommt in einigen Variationen in der Natur. Häufig, Sie sehen die weiße Schafgarbe, oder vielleicht manchmal die rosa Schafgarbe. Meine Sorte ist ein leuchtend schillerndes Gelb, stinkt nach Bitterkeit und hat einen klebrigen Stiel und Laub. Ich vermute, dieses Kraut eignet sich hervorragend zur Behandlung von Hauterkrankungen, und vielleicht wegen des ergreifenden Geruchs, Ich wette, es hilft bei der Verdauung.

Lassen Sie sich von den Kräutern mitnehmen.

Kurzes Video

Dies ist, wenn die “Kräuterkenner” Das Gehirn beginnt einzuschalten. Schauen Sie sich die Eigenschaften jeder Pflanze und jedes Krauts an. Dies ist normalerweise das sichere Zeichen dafür, was bei der Behandlung am besten ist. Äußerliche Erscheinungen und der Ort, an dem Kräuter wachsen, sind die besten Indikatoren, die wir haben. Es ist das, was Tiere tief in ihrer DNA haben, um zu erkennen, wann eine Pflanze giftig ist oder heilt. Wenn ein Tier Krankheiten hat, und sie alle tun es in der Natur, Sie suchen ihre Heilung am Boden oder in Bäumen. Sie können nicht in freier Wildbahn in Apotheken gehen - ihre Apotheke lebt von ihrer angeborenen Fähigkeit, Heilpflanzen zu identifizieren. Schafgarbe, ist hell in der Farbe, klebrig bei der Berührung und ergreifend im Geruch. Behandlung von Hautinfektionen, beißt, Wunden, Herpes und vieles mehr ist in diesem Kraut hervorragend. zusätzlich, Schafgarbe war das Kraut an vorderster Front, das in Kriegszeiten zur Behandlung von Wunden auf dem Schlachtfeld verwendet wurde. Die Verwendung und Zubereitung von Schafgarbe ist recht einfach. Die häufigste Verwendung von Schafgarbe ist Tee. Die andere Verwendung erfolgt in Tinktur- oder Ölform. Sowohl leicht zuzubereiten als auch weit verbreitet.

Vorbereiten Ihrer Werkzeuge

Glücklicherweise, Ich habe zufällig die getrocknete Ernte des letzten Jahres für die zweite Option bereit und verfügbar. Um eine Tinktur herzustellen, füllen Sie einfach die trockenen Blüten in einem sterilen Glas mit Stielen bis zu einem beliebigen Grad. Tauchen Sie ein in a 80 Proof Alkohol oder Olivenöl, Traubenkernöl, oder ein Hanföl und lassen “schmelt” zum 2 Wochen.

Kehre danach zurück 2 Wochen und sieben das Pflanzenmaterial aus. In einem sauberen sterilen Behälter aufbewahren. Die Verwendung dieses fertigen Produkts ist perfekt für Hautkrankheiten im Sommer bis hin zur Behandlung von Hautwundabschürfungen, herpes, Hautbisse, könnte sein “maskne” Das scheint im Moment wirklich eine Sache zu sein, wenn die ganze Maske getragen wird. (Ich schließe aus, um zu überlegen, wie viele Masken und PPP-Vorräte bereits in den Ozean geworfen wurden! Bitte Leute, Ich hoffe nicht!!!)

Lassen Sie sich von der Kräutersaison inspirieren. Ich hoffe, Sie können die Aufregung in der Insektenwelt sehen und fühlen. Es ist wirklich eine Zeit im Garten, sich zurückzulehnen und die Tiere zu lassen, Insekten und Leben kann ich nicht einmal sehen (Würmer, etc)…gedeihen. Also in diesem Fall, Ich steige aus und plane, mich einfach zurückzulehnen und zuzusehen.

volle Farbe im Garten
Die Hauptsaison für Kräuter ist da und im Garten ist sie farbenfroh
pflückte Kräuter, Beginn ihres Trocknungsprozesses
pflückte Kräuter, Beginn ihres Trocknungsprozesses
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/peak-herbal-season-is-here/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Peak Herbal Season is here!

The only way to create your own invested knowledge of herbs really is the tried and tested way. About now, the first 10 days of August, the fanatical herbalist is entering the peak herbal season. Walking around, you begin to not only notice the meadows thriving in nature, but you see it in your own back yard. We are officially at the height of production. At the moment, I’m focused on “horsetail“. Curing it, drying it, using alcohol based tinctures and sun drenched oils. Subconsciously, I think I’m preparing for winter, while at the same time treating a number of symptoms among family members. Swollen tonsils and skin eruptions in particular are proving quite reversible with tincture and tea of horsetail.

Yarrow, bright and beautiful
Peak Herbal Season showing Yarrow, bright and beautiful

Pay attention to the signs…

But right now, my focus has to shift to the bright yellow bush, Yarrow. This is a beautiful herb. Tall in stature, reaching about 4 ft. tall, and loud in color. Yarrow comes in a few variations in nature. Often, you see the white yarrow, or maybe sometimes the pink yarrow. My variety is a bright iridescent yellow, reeking of bitters and has a sticky stem and foliage. I’m guessing this herb is great in treating skin conditions, and perhaps due to it’s poignant smell, I’m betting it aids in digestion.

Let the herbs take you away.

Short Video

This is when the “herbalist” brain begins to kick in. Look at every plant and herb’s characteristics. This is usually the sure sign of what it’s best at treating. Outward appearances and the location of where herbs grow are the best indicators we have. It’s what animals have deep inside their DNA to recognize when a plant is poisonous or healing. When an animal has ailments, and they all do in nature, they search for their cure on the ground or in trees. They can’t go to pharmacies in the wild-their pharmacy lives in their innate ability to identify healing plants. Yarrow, is bright in color, sticky to the touch and poignant in smell. Treating skin infections, bites, wounds, herpes and much more is outstanding in this herb. Additionally, yarrow was the front-line herb used in treating wounds on the battle grounds in war-time era’s. Using and preparing yarrow is quite simple. The most common use of yarrow is by tea. The other use is in tincture form or oil form. Both easily prepared and widely used.

Preparing your tools

Luckily, I happen to have last-year’s dried crop ready and available to use for the second option. To create a tincture just fill the dry flowers with stems to any level you desire in a sterile glass jar. Immerse in a 80 proof alcohol or olive oil, grapseed oil, or a hemp oil and let “schmelt” for 2 weeks.

Return back after 2 weeks and sieve out the plant material. Store in a clean sterile container. The use on this finished product is quite perfect for summer time skin ailments down to treating skin wounds abrasions, herpes, skin bites, maybe “maskne” which seems to really be a thing right now with all the mask wearing. (I shutter to think how many masks and PPP supplies have already been tossed in the ocean! Please people, I hope not!!!)

Let the peak herbal season inspire you. I hope you can see and feel the excitement in the insect world. It’s really a time in the garden to sit back and let the critters, insects and life I can’t even see (worms, etc)…thrive. So in this case, I’m stepping out and planning to just sit back and watch.

full color in the garden
peak herbal season is here and is full color in the garden
picked herbs, beginning their drying process
picked herbs, beginning their drying process
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/peak-herbal-season-is-here/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.