Queen Anne Spitze

queen annes lace
queen annes lace

‘Wilde Möhre’

Queen Anne Spitze (carota) ist eine native zu gemäßigten Klimazonen Europas. Ich werde sehen, dieses Kraut wächst in Hülle und fülle die Felder im open sun. Es’s eine schöne pflanze, stehend, manchmal in Höhe von bis zu 4 Füße. Ich mag diese Kräuter-pflanze, die nicht nur für die it’s enorme Vorteile für die Gesundheit, aber ich Liebe es, für Dekoration. Es macht die Durchschnittliche Blumenarrangement sehen so zart in Erscheinung, und gibt eine weiche pulvrige Geruch der Haufen.

Dieser herb’s Geruch ist ähnlich wie Karotte. Daher der Vergleich (oder Beziehung) die wilde Möhre. Wenn Sie wählen diese pflanze von der Wurzel, Sie’ll sofort sehen, die pflanze hat eine Karotte-wie Wurzel -. Die kulinarische Welt auch verwendet die Wurzel zum braten oder Suppen.

Sie kennen den Unterschied

Es gibt eine bestimmte ähnlichkeit zwischen QAL und den giftigen Schierling. Wissen, dass der ausgeprägte Unterschied zwischen den beiden Pflanzen ist der Geruch. Die QAL riecht nach Karotte. Auf der anderen Seite, hemlock nur riecht wie ein wildes Unkraut, in einer unangenehmen Art und Weise.

Queen Anne’s lace ist Reich an flüchtigen ölen. (Extrakte aus der pflanze in der Aromatherapie verwendet werden, sehr wichtiger Teil der Anlage). Das Kraut ist sehr anregend, in der Reduzierung und Auflockerung der Schleimhaut im Atemwegs-und Magen-Darm-Trakt. zusätzlich, dieses Kraut regt die Nieren, und hat eine stark harntreibende Wirkung.

Obwohl QAL ist native nach Europa, er wurde gebracht, zusammen mit den Kolonisten in die neue Welt. Wichtig ist, dies unterstreicht den Wert dieses Kraut zu den frühen europäischen’s. Es war ein virtuose in der Heilung, und die frühen Kolonisten auf ihn verlassen’s umfangreiche Gesundheit und Heilung Vorteile. Queen Anne’s-Spitze bekannt war, um Arthrose zu behandeln, und Rückenschmerzen. Nicht zu vergessen, es’s Hilfe bei Blähungen, Gewicht, sex-Hormon, und die menstruation.

Queen Annes Spitze im Wald
Queen Annes Spitze im Wald

Alle Teile dieser pflanze sind für die Behandlung von verschiedenen Symptomen in der menschlichen Gesundheit. Es’s eine sehr nützliche pflanze in der heilen Welt.
Behandelt: chronischer Husten, flache Atmung, Verdauungsstörungen, Dünn oder übergewichtig, low die Funktion der Leber, Verstopfung, Faden Würmer, häufiges Wasserlassen, ödem, Steine, Gicht Einlagen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme (Bier-Bauch), Schwellungen, geschwollene Füße, Rückenschmerzen, Unfruchtbarkeit, low sex drive, müde Muskeln, Fibromyalgie, Gicht, leichteren Beschwerden und Schmerzen von arthritis, Wunden
Verwendung: grünen Samen in einen hochprozentigen Alkohol. 1 oz. von Wasser über einen Teelöffel der getrockneten tops oder Samen.

Sie Sollten nicht dieses Kraut während der Schwangerschaft!

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/queen-annes-lace/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Queen Anne’s Lace

queen annes lace in forest
queen annes lace in forest

‘Wild Carrot’

Queen Anne’s Lace (Daucus carota) is a native to most temperate European climates. I will see this herb growing in abundance in the fields in open sun. It’s a beautiful looking plant, standing sometimes in height up to 4 feet. I like this herbal plant not only for it’s tremendous health benefits, but I love it for decoration. It makes the average flower arrangement look so delicate in appearance, and gives a soft powdery smell to the bunch.

This herb’s smell is that similar to carrot. Hence the comparison (or relation) to wild carrot. If you pick this plant from the root, you’ll immediately see the plant has a carrot-like root. The culinary world also uses the root for saute or soups.

Know the difference

There is a definite similarity between QAL and the poisonous Hemlock. Know that the distinctive difference between the two plants is smell. The QAL smells like carrot. On the other hand, the hemlock just smells like a wild weed, in a distasteful manner.

Queen Anne’s lace is rich in volatile oils. (extractions from the plant used in aromatherapy, very important part of the plant). The herb is very stimulating in reducing and loosening mucous in respiratory and gastrointestinal tracts. Additionally, this herb stimulates kidneys, and has powerful diuretic effects.

Though ‘QAL’ is native to Europe, it was brought along with the colonists to the new world. Importantly, this emphasizes the value of this herb to the early European’s. It was a virtuoso in healing, and the early colonists relied on it’s extensive health and healing benefits. Queen Anne’s lace was known to treat osteoarthritis, and back pain. Not to forget it’s aid in flatulence, weight, sex hormone, and menstruation.

queen anne’s lace in natur

All parts of this plant are used for treating several symptoms in human health. It’s a very useful plant in the healing world.
Treats: chronic cough, shallow breathing, indigestion, thin or overweight, low liver function, constipation, thread worms, frequent urination, edema, stones, gout deposits, water retention, weight gain (beer belly), puffiness, swollen feet, back pain, infertility, low sex drive, tired muscles, fibromyalgia, gout, minor aches and pains from arthritis, sores
Usage: green seed in a high proof alcohol. 1 oz. of water over a teaspoon of dried tops or seeds.

You Should not use this herb during pregnancy!

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.