State of Disunion

Kein shake Trump
Kein shake Trump

Uneinigkeit ist entzwei

Einige von Ihnen werden wissen, Ich bin Amerikaner (Bürger) die im Ausland lebt seit 2011. Folglich, nach der letzten Show Nacht, Ich kann einfach nicht helfen Wunder, wenn dies in der Tat ist Trump “Lage der Nation” Adresse? Vielleicht war es eine Art-o? Oder war es bedeutet, zu lesen, “Der Staat Disunion” Adresse? Als Ergebnis, Ich glaube, ich bin nicht allein mit meinen Gedanken, was wir letzte Nacht erlebt. erklärt es damit die schlechteste Version “Politik” Ich habe von beiden Seiten gesehen, je.

Nancy reißt seine Rede nach oben
Nancy reißt seine Rede nach oben

Es gibt einen klaren Weg, dass die Politik nimmt. Eigentlich, es geht jenseits der Politik. Heute, Amerikaner wird Blei in die Höhle des Löwen Sozusagen. Politik ist nicht mehr Hintergrundmusik, aber es ist in der Tat im Mittelpunkt von seinem Publikum anspruchsvoll. “Hör mir zu!” es schreit. “Schau mir zu, jetzt!” es besteht darauf,. Es wird immer schnell die amerikanische Kultur und Lifestyle, dieses Ding namens Politik. Es hat sogar die Aufmerksamkeit der Welt.

Zu Beginn der Trump-Präsidentschaft, Amerikaner im Ausland nicht überall konnte leben mit aus der Frage gestellt wird,, “was denkst du?”, die schnell geändert “was ein Clown”. Obwohl ich nicht auf dem Podest Obama und Hagel ihn als Gott, er war sicherlich viel erträglicher als dieser Kerl zu akzeptieren. Obama war relatable, er war ein fehlerhaft Individuum, das wollte der Welt Hoffnung geben.

Erkennen Sie die Warnzeichen

Wenn jemand nicht mit dem Begriff, “Narziss”, hier ist die Online-Definition pro Wikipedia: Narzissmus ist das Streben nach Befriedigung aus Eitelkeit oder egoistischer Bewunderung der eigenen idealisierten Selbstbild und Attribute. Dazu gehören selbst Schmeichelei, Perfektionismus, und Arroganz. Der Begriff stammt aus der griechischen Mythologie, wo der junge Narcissus in der Liebe mit seinem eigenen Bild fiel in einem Pool von Wasser. Amerika wird verwaltet, geregelt,und wird von einer ausgewachsenen Narzisst. Es ist so gefährlich, wie mit einer lebenden. Trump ist ein Durchschnitt böser narzißtische Kerl, wer etwas Erfolg im Leben gesehen und fühlt sich berechtigt,. Sein un bearbeiten Ansatz, seine “Sprechen aus dem Herzen” Stil, die am häufigsten lässt mich keuchend und schockiert! Sein no-holds Bar Angriffe auf Menschen, die anders denken, als er, und seine verzweifelte Notwendigkeit, dass die Stelle lite-alle Warnzeichen.

Der Anfang(s) Trump packte meine Aufmerksamkeit. Hatte fanden wir uns einen Unter Hund? War ein Mann dieses, das erschien in der Lage sein zu sagen, was er wollte,? Er besaß eine no-holds Bar Haltung, eine sehr nicht-wachte Haltung, und ich mochte es. Es war ein Blick auf Nicht-Politik und es war vielleicht erfrischend. Er hatte eine gemeinsame, relatable Merkmal, dass Sie in jedem mögen könnten, oder zumindest, möchte jemand mögen.

Nur ein ganz normaler Kerl

Wie viele von uns haben diese verrückte “Trump Kerl” in unserer Familie? Der, den wir alle unsere Köpfe während Thanksgiving Abendessen schütteln. Trumpf, wie sie herausstellt ist ein ziemlich verbreiteter Kerl. Er bekommt jeden Morgen, setzt auf eine rote Krawatte, und Köpfe zum Büro. Er ist ein Stier-shitter Gebliebene, ein echter Überlebenden, der an seinem Schreibtisch zeigt und gibt seine Groupies einen Ring Kontrolle über den Status seines “Angebote”. Sei es Donnie, Kuschner oder Putin, es ist alles das gleiche und alle in einer Tage Arbeit. Er geht um den Deal zu machen. Alle über Prahlerei Rechte, prahlen seine Siege, Angebote zusammengestellt von seinem “smooth operator” Stil und Benennung direkt, die er durch den Hals. Traurig, Wir wissen alle, ein Kerl wie diese, die Züge Sie entweder lieben oder hassen hat.

Uneinheitlichkeit verbreitet

Traurig, Ich fühle mich den Zustand disunion in der Tat ist überall um uns herum. In Amerika, mit oder ohne Hilfe von Trump, wir haben Nachbarn mit Nachbarn kämpfen, Kinder kämpfen mit Eltern. Lehrer ist ohne Autorität. Freunde mit Freunden kämpfen. Sexhandel, Obdachlosigkeit. Fremde Fremde Verbrechen sind auf dem Vormarsch, Hassverbrechen sind in keiner Weise gehen weg, und Polizeigewalt ist unkontrollierbar. Und das ist nur der soziale Aspekt. Wenn wir über disunion im Tiere sprechen, Pflanze und Umweltseite, Gut, wir alle wissen, wie das ist, Ausdrehen.

Ich fühle die tiefe Bedürfnis als jemand, der diese ganze Sache entfalten sich in den USA aufpasst, bietet hier ein wenig Perspektive. ich sage, halten Sie sich an, was du hast. Für mich, das bedeutet Familie. Halten Sie Ihre Familie in der Nähe. Familie ist die Definition von dem, was Sie geben. Aber aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ist die offizielle Definition pro “Das freie Wörterbuch”: n. pl. Fam·ich·Lügen 1. EIN. Eine grundlegende soziale Gruppe in der Gesellschaft besteht typischerweise aus einem oder zwei Eltern und ihre Kinder. Für viele von uns, es ist die traditionelle Bedeutung der Familie. Um mehr aufgeklärte Sohlen, Familie ist inklusive Freunde, Haustiere, Mutter Natur, oder was auch immer sonst halten Sie in der Nähe und am Herzen. Halten Sie diese Dinge in der Nähe, nicht die Politik.

Time to Reconnect

Wir können nicht mehr uns weiterhin durch die politischen Überzeugungen teilen, die uns trennt. Eine Person, jedes Land läuft, hat nicht das Recht, Ihnen zu sagen, wie man denkt. Oder haben wir das Wort Demokratie mit Diktatur verwechselt? Ermutigen Sie den Tag, wenn wir genug Vertrauen in uns selbst haben den Unterschied zwischen richtig und falsch wissen. Sind wir in der Lage eine solche Maßnahme? Oder verlassen wir uns auf zu werden geregelt, wie ein Vieh gehört? Oder schlimmer, haben wir werden nur eine einfache Gesellschaft, die mit aus diesem heiklen Spiel verloren gehen würde von regieren Schiff. Mit anderen Worten, sie geben uns, was sie wollen?

Perspective aus einer Entfernung

Leben im Ausland in, was genannt worden, “der teuerste Platz in der Welt zu leben”. In einem Land, das unter den bestplatzierten erzielt eine ist 5 “Die besten Länder in der Welt zu leben” Jahr für Jahr, meine Augen hat mir erlaubt zu öffnen und zu bewerten aus der Ferne. Was ist los in meiner Heimat? Ich erkenne es fast nicht. Auch kommt aus Kalifornien, eine Blase in seinem eigenen Recht, aus den Nähten platzen. Das heißt, wenn Sie nicht obdachlos sind oder mieten. Aber jetzt sehe ich,, leben von meiner Heimat entfernt, dass es einmal nicht der große Platz ist Ich dachte, es zu sein,. Eigentlich, Ich sehe es jetzt in einem ganz neuen Licht.

Zeit zu gehen

Im 2011, es wurde meine Erkenntnis, dass Amerika war nicht der Ort, wo ich mehr zu Hause anrufen wollte. Von meinen Augen, es war nur ein Land, das die Politik spielt. Alles, was Sie tun musste, ist ein Spaziergang auf einem der Down-Town Straße nehmen, in jeder Stadt in den USA, und Sie werden sehen, Straßen von Obdachlosen voll gepackt, psychisch krank, und Veteranen leben auf den Parkbänken, in Parks, oder unter Brücken. Es wurde normalen Obdachlosen an den Ausfahrten von den Autobahnen stehen zu sehen, Halten Zeichen für Geld betteln. Was für eine Gesellschaft ermöglicht, dass? Wer duldet, dass als ‚normal‘? Traurig, “das größte Land in der Welt” tut.

Es macht mich traurig, den Stand der Dinge in den USA zu realisieren. Amerika ist gegen eine Kultur der Social-Media-Lead-Informationen auf, die in unsere Computer und Telefone gegossen, mit der Hoffnung, nehmen wir es alle in. Es ist in einer schamlosen Gesellschaft und Willen Scham entwickelt für Sie überall dort, wo es Fehler finden. Trump hat seine Tweets und Social Media auf die upmost benutzt und missbraucht, so umarmen die Cyber-Mobber Mentalität. Der Fakt ist, unsere Regierung ist in großen Schwierigkeiten.

Befestigen Sie die Probleme!

Wenn der Caucus Iowa kann nicht einmal das bekommen Einzählers Recht, dann, was zum Teufel sind wir auf dieses Rennen alle hängen für? Es ist offensichtlich, dass das gesamte demokratische System in Ordnung gebracht wird, und das schon seit Jahren. Es gibt unendlich viele Anregungen, Beispiele, Lösungen in Wahlbetrug zu verhindern und Hacking gar nicht erst entstehen. jedoch, unsere Regierung fühlt, “warum es beheben, wenn es gebrochen aint.”

Die subtile Verschiebung

Traurig, Ich denke, disunion in den Werken seit Jahrzehnten. Der einzige Unterschied von der Vergangenheit ist die Mentalität. Heute, wirkt von Betrug, Liegen und Mobbing sind die Norm. Eine Taktik in der Tat, die während der W Bush-Ära eingeführt. Betrügt, dass einmal stattfand, hinter verschlossenen Kammern nun direkt vor uns begangen werden. Keine Notwendigkeit, mehr verstecken. Air Ihre schmutzige Wäsche in den Straßen, sozusagen. Heute, Weltmarktführer brauchen nur zu leugnen, verweigern, verweigern. Russland tut es, China tut es. die US-. macht es. Es fängt an alle Mischung zusammen, die Tatsache und Fiktion jeder politischen Veranstaltung. Ein großer verschwommen Dunst. Man könnte sagen, dass es Sie von Ihrem Ehemann betrügt erinnert, leugnen, dass er dein bester Freund gefickt.

Machen das Leben schön

Wintergarten
Wintergarten

Bieten hier eine Lösung…

Gut, was wollen Sie glauben,? Scheint mir, das einzige, was real für uns jetzt in unserem Leben zu kontrollieren, ist Kochen! Kochen, hat sich als ein großer Absatzmarkt für mich sein. Mehr als oft nicht, es ist so, wie ich mir einen schönen Tag machen, durch in der Küche schaffen verbrachte Zeit, Backen, und Kochen. Ich liebe es eine fertige Mahlzeit für meine Familie bieten, da sie alle nach Hause von ihrem anstrengenden Tag kommen. Auch wenn man es der von einem, wir immer noch schaffen, am Tisch zusammensitzen, essen und verbinden.

Suchen der Steckdose

Pflegende ist eine Eigenschaft, die schnell aus unserem Leben schwindet. Wir scheinen zu sehr damit beschäftigt zu sein, zu pflegen, zu beschäftigt, um zu kochen, zu beschäftigt, um Pflege. Für mich ist es die Küche, dass heilt. Für den Musiker David Byrne,(von Talking Heads) es ist seine on-Broadway Theateraufführung “amerikanische Utopia“, dass heilt. Eine Leistung, die das gleiche Stück Emotion ausdrückt ich ausdrücken zu Ihnen. Wir sind gebrochen, und wir brauchen eine fix.

Ich sage aber, halten Sie sich an diese pflegen Schnur und ziehen Sie sie in Ihre Familie zurück und in Ihr Leben. Finden Sie heraus, was Ihnen wichtig ist, und macht es vor stehen. Geben Sie ihm die meiste Menge Aufmerksamkeit Sie können, und machen es gedeihen. Es ist einfach die Zeit anhalten zu lassen Politik nehmen, Befehl, und ablenken Sie von Ihrem Leben.

  • winter gardening
    Wintergarten
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/state-of-disunion/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

State of Disunion

No shake Trump
No shake Trump

Disunity is divisive

Some of you may know, I’m an American (citizen) living abroad since 2011. Consequently, after last night’s show, I just can’t help wonder if this in fact was Trump’s “State of the Union” address? Perhaps there was a type-o? Or was it meant to read, “The State of Disunion” address? As a result, I believe I’m not alone with my thoughts of what we all witnessed last night. Thus declaring it the worst version of “politics” I’ve seen from both sides, ever.

Nancy tears his speech up
Nancy tears his speech up

There’s a clear path that politics is taking. In fact, it’s going beyond politics. Today, American’s are being lead into the lion’s den so to speak. Politics no longer is back ground music, but it’s in fact demanding center stage from its audiences. “Listen to me!” it shouts. “Watch me, now!” it insists. It’s quickly becoming American culture and lifestyle, this thing called politics. It even has the attention of the world.

In the beginning of Trump’s presidency, American’s living abroad couldn’t go anywhere with out being asked the question, “what do you think?”, which quickly changed to “what a clown”. Though I cannot put Obama on the pedestal and hail him as a god, he was certainly a lot more bearable to accept than this guy. Obama was relatable, he was a flawed individual who wanted to give the world hope.

Recognize the warning signs

If anyone is unfamiliar with the term, “narcissist”, here’s the online definition per Wikipedia: Narcissism is the pursuit of gratification from vanity or egotistic admiration of one’s idealized self image and attributes. This includes self-flattery, perfectionism, and arrogance. The term originated from Greek mythology, where the young Narcissus fell in love with his own image reflected in a pool of water. America is being managed, governed,and run by a full-blown narcissist. It’s as dangerous as living with one. Trump is an average nasty narcissistic guy, who’s seen some success in life and feels entitled. His un-edited approach, his “speaking from the heart” style-that most often leaves me gasping and shocked! His no-holds bar attacks on individuals who think different than he does, and his desperate need for the spot lite-all warning signs.

The beginning(s) of Trump grabbed my attention. Had we found ourselves an under-dog? Was this a man who appeared to be able to say whatever he wanted? He possessed a no-holds bar attitude, a very non-woke attitude, and I liked it. It was a glimpse of non-politics and it was perhaps refreshing. He had a common, relatable trait that you could like in anyone, or at the very least, want to like in anyone.

Just a normal guy

How many of us have this crazy “Trump guy” in our family? The one we all shake our heads at during Thanksgiving dinner. Trump, as it turns out is a pretty common guy. He gets up every morning, puts on a red tie, and heads to the office. He’s a bull-shitter at heart, a real survivor who shows up at his desk and gives his groupies a ring to check on the status of his “deals”. Be it Donnie, Kuschner or Putin, it’s all the same and all in a days work. He’s all about making the deal. All about boasting rights, bragging about his victories, deals put together by his “smooth operator” style and naming directly who he has by the neck. Sadly, we all know a guy like this who has traits you either love or hate.

Disunity is spreading

Sadly, I feel the state of disunion in fact is all around us. In America, with or with out the help of Trump, we have neighbors fighting with neighbors, children fighting with parent’s. Teacher’s with no authority. Friends fighting with friends. Sex trafficking, homelessness. Stranger to stranger crimes are on the rise, hate crimes are in no way going away, and police violence is uncontrollable. And that’s just the social aspect. If we talk about disunion in the animal, plant and environmental side, well, we all know how that’s turning out.

I feel the profound need as somebody who’s watching this whole thing unfold in the U.S., to offer a bit of perspective here. I say, hold on to what you’ve got. For me, that means family. Hold your family close. Family is the definition by what you give it. But for clarity here’s the official definition per “The Free Dictionary”: n. pl. fam·i·lies 1. a. A fundamental social group in society typically consisting of one or two parents and their children. For many of us, it’s the traditional meaning of family. To more enlightened soles, family is inclusive of friends, pets, mother nature, or whatever else you hold near and dear to your heart. Keep those things close, not politics.

Time to reconnect

We can no longer continue to divide ourselves by the political beliefs which separates us. A person running any country, doesn’t have the right to tell you how to think. Or have we mixed up the word democracy with dictatorship? Encourage the day when we have enough faith in ourselves to know the difference between right and wrong. Are we capable of such action? Or do we rely on being governed, like a heard of cattle? Or worse, have we just become a simple society who would be lost with out this delicate game of govern-ship. In other words, are they giving us what they want?

Perspective from a distance

Living abroad in what’s been called, “the most expensive place to live in the world”. In a country which achieves being ranked among the top 5 “best countries in the world to live” year after year, has allowed me to open my eyes and evaluate from a distance. What’s going on in my homeland? I almost don’t recognize it. Even coming from California, a bubble in its own right, bursting at the seams. That is unless you’re not homeless or renting. But now I see, living away from my native land, that it’s not the great place I once thought it to be. In fact, I now see it in a whole new light.

Time to go

In 2011, it became my realization that America wasn’t the place I wanted to call home anymore. From my eyes, it was just a land that plays politics. All you had to do is take a walk down any down-town street, in any city in the U.S., and you’ll see streets packed full of homeless, mentally ill, and veteran’s living on the park benches, in parks, or under bridges. It became normal to see homeless people standing at the off-ramps from the freeways, holding signs begging for money. What kind of society allows that? Who tolerates that as ‘normal’? Sadly, “the Greatest Country in the World” does.

It makes me sad to realize the state of affairs in the U.S.. America is up against a culture of social media lead information that is poured into our computers and phones, with the hopes we all take it in. It’s evolved into a shameless society and will shame you for wherever it can find fault. Trump has used and abused his tweets and social media to the upmost, thus embracing the cyber bully mentality. The fact is, our government is in deep trouble.

Fix the Problems!

When the Iowa caucus can’t even get the pre-count right, then what the hell are we all hanging on this race for? It’s obvious that the entire democratic system is rigged, and has been for years. There are endless suggestions, examples, solutions in preventing voter fraud and hacking from ever occurring. However, our government feels, “why fix it if it aint broken.”

The subtle shift

Sadly, I think disunion has been in the works for decades. The only difference from the past is the mentality. Today, acts of cheating, lying and bullying are the norm. A tactic in fact, which was introduced during the W Bush era. Cheating that once took place behind closed chambers is now being committed directly in front of us. No need to hide anymore. Air your dirty laundry in the streets, so to speak. Today, world leaders only need to deny, deny, deny. Russia does it, China does it. The U.S. does it. It’s beginning to all blend together, the fact and fiction of every political event. A big blurry haze. One could say it reminds you of your cheating husband, denying that he fucked your best friend.

Make life beautiful

winter gardening
winter gardening

Offer a solution here…

Well, what are you going to believe? Seems to me, the only thing real for us to control in our lives now is cooking! Cooking, has proven to be a great outlet for me. More often than not, it’s the way I make a great day for myself, by time spent in the kitchen creating, baking, and cooking. I love providing a finished meal for my family as they all come home from their hard day. Even if it’s one by one, we still manage to sit at the table together, eat and connect.

Finding your outlet

Nurturing is a trait that is quickly fading from our lives. We seem to be too busy to nurture, too busy to cook, too busy to care. For me it’s the kitchen that heals. For the musician David Byrne,(from Talking Heads) it’s his on-Broadway theater performance “American Utopia“, that heals. A performance which is expressing the same bit of emotion I’m expressing to you. We’re broken, and we need a fix.

But I say, hold on to that nurture string and pull it back into your family and into your life. Find out what is important to you, and make it stand in front. Give it the most amount of attention you can, and make it flourish. It’s just time to stop letting politics take, command, and distract you from your life.

  • winter gardening
    winter gardening
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/state-of-disunion/

Leave a Reply

Your email address will not be published.