Swiss Vegan Frühstück

Swiss vegan Frühstückstisch
Swiss vegan Frühstückstisch

vegan gehen hat sich überraschenderweise eine sehr einfache Übergang gewesen. Wer wüsste besser als ich, der Kaffee am Morgen Frühstück Königin. Ich liebte meinen Start-Tag mit einer schönen Tasse Java mit Sahne, frisch geschnittenes Brot mit Butter und Marmelade, begleitet mit meinem 5 Minute Ei. Aber ich bin hier, um eine neue Idee zu Ihnen, um die Tonhöhe….der schweizer vegan Frühstück v2.

Schweiz Wurzeln mit Getreide und Brot gehen Jahrhunderte zurück. Sie haben es geschafft, während der Frühlings- / Sommermonaten ihr Land und Felder in voller Produktion der wachsenden Körner zu halten, so dass ihre ‚Erbstück’ Getreideprodukten kann es machen auf ihren Tischen. Bestimmt, Brot ist einer von ihnen. Aber nicht irgendein Brot. Wir reden Brot mit Nahrung, Geschmack, Leichtigkeit, Luft, und Sorten, die gehen so tief, jede bestimmte Version Verkostung wäre unmöglich,.

Nicht nur die Schweizer lieben Brot, aber ich glaube auch, sie lieben ihr Frühstück zu. Bichermuesli, Burl ist, Zopf, und Brote für die heiligen Tage, (Dreikönigskuchen ) beispielsweise. Butter, hausgemachten Marmeladen und Gelees, Käse, Fleisch, Eier, Sahne, Kaffee und heiße ovalmatine (hot schoggi). Die Wahrheit ist, Ich habe fast alle, dass aus meinem Frühstück Routine geschnitten. Bin ich verrückt? Ja, vielleicht. Aber ich würde auch nicht für eine Million Dollar, um es zurück.

Heute, unser Frühstück ist urig und einfach, und weit weniger nachsichtig. Wir priorisieren die aufstrebende Tasse Kaffee die Italienisch oder Französisch Art und Weise gemacht, und meine ‚Creme’ Quelle ist jetzt Hafermilch, oder Hafermilch. Ich habe mit aus der Butter gehen entschieden, Sahne, Ei, Käse, und Fleisch als Topper auf meinem Frühstück Brot, aber ich habe noch entschieden erlauben Schweizer Brot auf meinem Tisch. wie wahrheits, Ich würde die Hölle von ihnen verpassen. Gibt es ein Leben nach der Butter? Ich sage es. Re-bekannt zu machen, mich mit meiner Mutter Butters, und sicherlich meine hausgemachten Aufstrichen auf dem Tisch zu halten hat es geschafft, mich zu befriedigen. Neben Brot und Aufstriche, gibt es die gelegentliche Schüssel Müsli, Getreide oder vielleicht einige Tofu Scramble. Aber unsere neue Art und Weise scheint ein großer Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Ist es besser? In vielerlei Hinsicht ist es. Wie schon in früheren erwähnt, geht mit Tier aus Produkten wirklich macht Sie bewusst werden und mehr spirituelle über das ganze Tier Verwendung Sache. Von diesem Sinne, ich mag es mehr. Aber das Beste für mich ist, dass dieser neue Lebensstil lädt Sie die Zeit nehmen, um Ihre Mahlzeiten und Lebensmittel als mehr bewusste Anstrengung zu suchen, und mit mehr Bewusstsein. So ergibt ein besseres Ergebnis.

Mein nächster Bereich der Eroberung wird mein Kaffee Fragen werden Adressieren. Aber, für den Moment, lassen Sie mich in der Liebe mit meinem neuen Bekannten fallen….mein neues swiss-vegan-Frühstück.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/swiss-vegan-breakfast/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Swiss Vegan Breakfast

Swiss vegan breakfast table
Swiss vegan breakfast table

Going vegan has surprisingly been a very easy transition. Who would know better than I, the morning coffee, breakfast queen. I adored starting my day with a nice cup of java with cream, fresh sliced bread with butter and jams, accompanied with my 5 minute egg. But I’m here to pitch a new idea to you….the swiss vegan breakfast v2.

Switzerland’s roots with grains and breads go back centuries. They’ve managed to keep their lands and fields in full production of growing grains during the spring/summer months, that so many great products can come from them. Bread is one of them. Bread with sustenance, taste, lightness, air, and varities that go so deep, tasting every certain version would be impossible.

Not only do the Swiss love breads, but I also believe they love their breakfast too. Bichermuesli, Bürli, Zopf, Breads for the holy days, (Dreikönigskuchen ) for example. Butter, home-made jams and jellies, cheese, meat, eggs, cream, coffee and hot ovalmatine (hot schoggi). The truth is, I’ve cut nearly all of that out of my breakfast routine. Am I crazy? Yes, perhaps. But I wouldn’t go back to it for a million bucks either.

Today, our breakfast is quaint and simple, and far less indulgent. We prioritize the distinguished cup of coffee made the Italian or French way, and my ‘cream’ source is now Hafermilch, or oat milk. I’ve decided to go with out the butter, cream, egg, cheese, and meat as the topper on my breakfast breads, but I’ve opted to still allow Swiss breads onto my table. As truthfully, I’d miss the hell out of them. Is there life after butter? I do say there is. Re-acquainting myself with my nut butters, and certainly keeping my home-made spreads on the table as well has managed to satisfy me. In addition to breads and spreads, there’s the occasional bowl of muesli, cereal or perhaps some tofu scramble. But our new way seems to be a great step in the right direction.

Is it better? In many ways it is. As previous mentioned, going with out animal products really makes you become more aware and more spiritual about the whole animal use thing. From that sense, I like it more. But the best part for me is that this new lifestyle invites you to take the time to look at your meals and food as a more conscious effort, and with more awareness. Thus affording a better result.

My next area of conquest will be addressing my coffee issues. But, for the moment, let me fall in love with my new acquaintance….my new swiss-vegan-breakfast.

Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/swiss-vegan-breakfast/