Die Macht des Sonnenaufgangs

Die Macht des Sonnenaufgangs war ein gut bekanntes Werkzeug von aufgeklärten Menschen seit Millionen von Jahren verwendet. Für Yogis, die Sunrise bietet die meisten Vorteile Praktiken des Yoga. Bekannte, die Ayurveda-Kultur als Brahma Muhurta, das sind die heiligsten Minuten des Tages, die berechnet sich als 96 Minuten vor dem Sonnenaufgang. Die Brahma ist auch die beste Zeit, um Yoga-Praxis aufgrund der Prana, oder die Lebenskraft. Aber Sie müssen nicht gläubigen Yogi sein, zustimmen, in der Luft gibt es Magie zum Zeitpunkt des Sonnenaufgangs.

Was ist in einem Sonnenaufgang?

Sunrise ist eine Zeit der Erneuerung, es ist der Beginn des Tages, und es ist die Zeit, die Geschenke den Tag zu entsperren bringen. Wird dieser Tag bringen Positivität? Vielleicht wird der neue Tag Gelegenheit bringen? Oder vielleicht wird der Tag Verbindung bringen? Für mich, es gibt keine größere Verbindung als die der Natur. Die Natur ist meine Triebfeder, mein spiritueller Führer, mein yin, meine, dass. Mit aus der Verbindung zur Natur, ich”m bei weitem nicht die Person, die ich gemeint bin zu sein.

Seit Anfang Februar, Ich habe ich gefunden vor Sonnenaufgang rund um die Uhr aus dem Bett irgendwo gezogen. Es scheint, Jeden Morgen um 6 Uhr, der Winter wren, oder ‚Zaunkönig’ in deutscher Sprache, das Lob des Morgens singt. In dem, was vorher ruhigen Morgen war relativ haben mit den meisten Singvögeln zu wärmeren Klimazonen fliegen, der Winter wren nicht mehr in der Stille des Winters teilnehmen. Stattdessen, er Lieder der Ermutigung anbieten, Optimismus und Hoffnung. Etwas wir alle in unserem täglichen Leben mit aus dem Zusammenhang der Natur fehlen. Es ist zu diesem Zeitpunkt (irgendwo um die 6 morgens. Stunde) dass ich mit dem Dilemma umarmen am Morgen und die Kraft des Sonnenaufgangs konfrontiert, oder das Einschalten ihm meinen Rücken.

Der Besitz der Morgen

Ich habe beschlossen, meine Notdurft zu hören, und haben ermutigt, meine Familie das Gleiche zu tun. Es ist alles über die Macht der Morgen des Besitzens. Es ist erwähnen mehr Bevollmächtigung und zugleich, friedlich, als die Morgen Sie machen. Du bist es, die Kolleginnen und Frühaufsteher (Vögel) und der Sonnenaufgang, der wird den Tag seines Gruß. Die Macht des Sonnenaufgangs ist hart, wenn wir daran glauben. Es ist die Zeit, um Ihre Gedanken zu ordnen, und stellt die positive Stimmung da draußen für die Natur um Sie zu unterstützen. Ich bin gekommen, viele persönliche Probleme oder Dilemmata zu lösen, und verwalten Klarheit in vielen Probleme der Welt in den frühen Morgenstunden zu finden.

Die Lebenslinie…

Ich bin den Sonnenaufgang am Morgen zu finden, die Leine Ich muß in den Sinn dieser verrückten Welt machen. Eine Welt des Chaos des Coronavirus und Welt umarmt herrschafts weder Ablenkungen Ich bin gern. Bauen Sie Ihre Bindung an der Natur ist wie die Arbeit an dieser Anleihe mit einem Freund oder ein Familienmitglied…nur, ein sehr erleuchtet, mächtig, und spiritueller Freund. Lernen Sie die Bedeutung der Natur, macht Platz für sie in Ihrem Leben. Lassen Sie uns Neugruppierung auf die geistigen Möglichkeiten der Mayas, die Liebe gefunden, Magie und Kraft aus der Natur. Treat Natur gut, und sie wird sie gut in Ihr Leben behandeln.

Ein guter Partner, und eine Tasse Tee

  • personalized tea
    personalisierte Tee

Tipp:

Um Ihre Natur umso mehr geistige gehen, ein Getränk, das gut mit dem Sonnenaufgang am Morgen geht, ist eine Tasse frischer Kräutertee. Für mich, wenn ich Zugriff auf meine Tee Schrank, ich”m Denken der kleinen Beschwerden ich Gefühl sein könnte. Für den Winter, es ist in der Regel eine kleine Prise St. Johanniskraut (hilft den Winter grau Stimmungen heben), mit einem Spalt von Apfel Pfefferminze gefolgt (hilft mit ein wenig nasal Klarheit) und vielleicht ein bisschen der Brennnessel (eine gemeinsame Kraut Hilfe alles verwendet). Nochmal, bevor Sie Ihren Tee, denken für einen Moment und Zugang, wie Sie sich fühlen,. Sie werden kommen, um die positiven Effekte eine maßgeschneiderte Tee erkennen tatsächlich auf Ihr Wohlbefinden hat. Sogar mehr, Sie werden es nicht lernen, in einem Teebeutel gefunden.

Vögel singen: Schweizer Winterwald 2020
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/the-power-of-the-sunrise/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Power of the Sunrise

The power of the sunrise has been a well-known tool used by enlightened people for millions of years. For Yogi’s, the sunrise offers the most beneficial practices of yoga. Known to the Ayurvedic culture as Brahma Muhurta, these are the most sacred minutes of the day, which calculates out to be 96 minutes before the sunrise. The Brahma is also the best time to practice yoga due to the Prana, or the vital life force. But you don’t have to be a devout Yogi to agree, there is magic in the air at the time of sunrise.

What’s in a sunrise?

Sunrise is a time of renewal, it’s the beginning of the day, and it’s the time to unlock the gifts the day will bring. Will this day bring positivity? Perhaps the new day will bring opportunity? Or maybe the day will bring connection? For me, there’s no greater connection than that of Nature. Nature is my driving force, my spiritual guide, my yin, my yang. With out the connection to Nature, I”m not nearly the person I’m meant to be.

Since the beginning of February, I’ve found myself being pulled from my bed somewhere around the hour before sunrise. It seems, every morning around 6 a.m., the winter wren, or ‘zaunkoenig’ in German is singing the praises of the morning. In what previously have been relatively quiet mornings with most song-birds flying to warmer climates, the winter wren will no longer participate in the stillness of Winter. Instead, he is offering songs of encouragement, optimism and hope. Something we’re all lacking in our daily lives with out the connection of nature. It’s at this time (somewhere around the 6 a.m. hour) that I’m faced with the dilemma of embracing the morning and the power of the sunrise, or turning my back on it.

Owning the morning

I’ve chosen to listen to my calls of nature, and have encouraged my family members to do the same. It’s all about the power of owning the morning. There’s noting more empowering and at the same time, peaceful, than making the morning yours. It’s you, the fellow early risers (birds) and the sunrise who will be greeting the day. The power of the sunrise is fierce if we believe in it. It’s the time to clear your mind, and put the positive vibe out there for nature to support you. I’ve come to solve many personal problems or dilemmas, and manage to find clarity in many of the world’s problems at the early hours of dawn.

The lifeline…

I’m finding the morning sunrise to be the tether I need to make sense of this crazy world. A world embracing the chaos of the corona virus and world domination-neither distractions I’m fond of. Building your bond to Nature is like working on that bond with a friend or family member…only, a very enlightened, powerful, and spiritual friend. Learn the importance of Nature, make place for her in your life. Let’s regroup to the spiritual ways of the Mayas who found love, magic and strength from Nature. Treat nature well, and she’ll treat you well into your life.

A good partner, and a cup of tea

  • personalized tea
    personalized tea

Tip:

To make your Nature walk all the more spiritual, a drink that goes well with the morning sunrise, is a cup of fresh herbal tea. For me, when I’m accessing my tea cupboard, I”m thinking of the little ailments I might be feeling. For winter, it’s usually a small pinch of St. John’s Wort (helps lift the winter gray moods), followed with a nip of apple peppermint (helps with a little nasal clarity) and maybe a tad of nettle (a common herb used to help everything). Again, before you make your tea, think for a moment and access how you are feeling. You’ll come to recognize the positive effects a customized tea actually does have on your well being. Even more, you’ll learn it isn’t found in a tea bag.

Birds singing: Swiss Winter Forest 2020
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/the-power-of-the-sunrise/

Leave a Reply

Your email address will not be published.