Der Tee Kabinett

Mein Heilschrank

Der Tee Kabinett hat ein paar Jahre gedauert, um wirklich die verschiedenen sortierten Wild- und Haus Kräuter zusammenbauen. Doch der Aufbau einer solchen expansiven Tee Kabinett hat eine Menge Lernen erforderlich, und eine Menge Selbst Gesundheit Auswertungen arbeiten mit den Kräutern. Aber ich habe es geschafft, schon einige Kräuter sammeln, behandeln sie richtig durch die Haltbarmachung, und sie ordnungsgemäß lagern, bis sie gebraucht.

mein Warten auf den Tee zu steil und zu essen mein Gemüse Schüssel

Ich nenne es Herb-keeping. Ich begann meine Odyssee in 2011, wenn ich landete auf diesem schönen Land der Schweiz. Es ist wirklich eine malerische Landschaft. So viele Sorten von Heilkräutern wachsen buchstäblich in der freien Natur. Sie können Ihre Augen mit Feldern voller Engelwurz füllen, Frauenmantel, und Queen Anne Spitze. Sie können die rauere Gelände der Alpen kämmen und endlose Flecken von Arnica Montana oder Alpen Lilly sehen. Natürliche Teiche sind oft Heimat Brennnessel, wilde Minze, und Schafgarbe. Es ist ein starker Kontrast vom Leben in Kalifornien, wo viele Jahre der Dürre vertrocknet die meisten der einheimischen Stauden, dass, sobald unsere Landschaften blühten. Aber in der Schweiz, wir haben viel Feuchtigkeit im Moment, und das wird eine reiche Quelle mit Feldern bringen und Felder von natürlichen Kräutern sprießen.

Nirgendwo sonst, kann ich mir vorstellen, meine Haustür zu öffnen und einen Spaziergang für mehrere Stunden ohne Auto nehmen beteiligt. Meine Entscheidungen sind wirklich endlos für mich mitten in der Natur. Ich konnte richtig gehen, links, oben, Nieder. Wald, See, offenes Feld. Ich habe die Möglichkeiten des Landes so weit gelernt und ich weiß, wie meine Wanderungen im Sommer navigieren. Zum Beispiel weiß ich, welche Strecken nicht zu ergreifen, um das große beißende Pferd Fliegen zu vermeiden. Aber wenn ich erhalte stung, Ich weiß, dass für St erreichen. Johanniskraut, während auf meinem Spaziergang, wird mein Stachel nehmen und beginnen, sich die heilen. Zu wissen, wo die frühen Triebe von Huflattich finden, Lungenkraut und schluesselbluemen wenn die ersten Anzeichen des Frühlings beginnen, sich zu präsentieren. Ich weiß, welche schattige Wälder Schachtelhalm wachsen.

Obwohl dieses Grundwissen hat in mir eine Weile einzuzuflößen genommen, Ich hätte nicht inspiriert hatte ich keine vollständige Anleitung zur Kräuter und ihre heilende Kraft zu lesen begonnen, das Buch mit dem Titel “Herb Wise” durch Mathew Holz. Die Erschliessung nur die Oberfläche dessen, was sein Buch gelehrt hat und mich inspiriert zu tun, es hat mir großes Vertrauen gegeben, um die Felder und identifizieren die unzähligen Heilkräuter zu gehen. Die Möglichkeit, sie zu identifizieren. Researching sie weiter, wenn ich nicht sicher bin. Es ist ein sehr anregend Prozess.

Lesen seines Buches Deckung Deckung, Notizen machen. Bildung von Eselsohren Seiten, wo ich wollte mehr lernen. übend, Kommissionierung, trocknen, Speicherung. dann mit. Am Anfang, Ich hatte über 10 verschiedene Kräuter, aber die einfach diejenigen. Pfefferminze, Kamille, Eisenkraut, Schafgarbe, Zitronenmelisse. So, Ich begann, mit denen, wie sie bereits in meinem Kräutergarten eingerichtet wurden geerbt wir, wenn wir in unserem aktuellen Haus bewegt und sie waren die ‚easy’ Einsen. Diejenigen, wusste ich, und konnte leicht erkennen, durch den Geruch, und Form.

So viele Möglichkeiten

Variationen von Teemischungen

Aber ein Jahr später jetzt, der Prozess bekam tiefer. Heute, Ich weiß nicht, wie viele Gläser Ich habe jetzt, Über 20 Ich vermute. Alle mit einem ganz bestimmten Zweck. Ich habe die ‚must have’ Kräuter, oder die ‚gehen zu’ Kräuter, die ein Muss im Mittelalter waren. Kräuter wie Schafgarbe, Brennnessel und yssop wurden einmal des Trägersystems gedacht in der Kräutermedizin. Es war auch ein Trend, dass jeder ‚Apoteke’ Garten war sicher einen ‚Holunder haben’ Busch. Es war ein Leben-Linie durch die Bedrohungen des Winters.

Traurig, Zeiten sind anders. Wir sind ziemlich weit weg von diesem Grundwissen und haben nur sehr wenige Praktizierende, die die heilenden Eigenschaften der Kräuter verstehen. Es macht Sie so bewusst, wenn Sie die Pfade in der Natur zu Fuß, vorsichtig zu sein, wo Sie Schritt, und was Sie treten auf! Vergewaltigung nicht die Prärien, sammeln lieber ein paar und machen sie weiterleben, wenn sie durch Kräutermedizin zu Hause benötigt werden.

Verwenden Sie Ihre Kräuter wie Medizin

meine persönliche Auswahl an Kräutern

Jeder Tag hat das Potenzial, zu heilen. Heute war das erste Mal, dass ich Sonnenschein in einer Weile nicht gesehen habe. Gestern war 31 Grad Fahrenheit und starker Nebel. Heute ist völlig anders. Um 38 Grad und ein großes Stück blauen Himmel. Ich war zu Fuß den wilden Weg heute gezogen einige direkte Vitamin D-Strahlen der Sonne zu absorbieren. Es war sehr lecker! Und mein Tee Bedürfnisse waren als solche: Brennnessel (haben einige leichte Kratzer in der rechten Seite Tonsillen. Lungenflechte: geben Autos, sie stank und nur verschmutzen, das Kraut hält die Lunge gesund, sauber und offen. Eisenkraut: Ich Liebe es! Pfefferminze: die Begeisterung und den Kick aus Pfefferminze heute gebraucht. Es ist wirklich so einfach!

die Wartezeit wert!

Wasser gegossen, warten 10 Protokoll
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/the-tea-cabinet/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Tea Cabinet

My healing cabinet

The tea cabinet has taken a few years to truly assemble the various assorted wild and domestic herbs. But building such an expansive tea cabinet has required a lot of learning, and a lot of self-health evaluations working with the herbs. Yet I’ve managed to gather quite a few herbs, treat them properly through the preserving process, and properly store them until needed.

my wait for the tea to steep and eat my veg bowl

I call it Herb-keeping. I began my odyssey in 2011, when I landed on this beautiful land of Switzerland. It truly is a picturesque countryside. So many varieties of healing herbs grow literally in the wild. You can fill your eyes with fields full of angelica, lady’s mantel, and Queen Anne’s Lace. You can comb the rougher terrain of the Alps and see endless patches of Arnica Montana or Alpen Lilly’s. Natural ponds are often home to nettle, wild mint, and yarrow. It’s a stark contrast from living in California, where years and years of drought have dried up most of the native perennials that once flourished our countrysides. But in Switzerland, we have plenty of moisture at the moment, and that will bring an abundant spring with fields and fields of natural herbs springing up.

No where else, can I imagine opening my front door and taking a wander for several hours with no car involved. My choices are endless really for immersing myself in nature. I could go right, left, up, down. Forest, lake, open field. I’ve learned the ways of the land thus far and I know how to navigate my walks in summer. For example I know which routes not to take in order to avoid the big biting horse flies. But if I do get stung, I know that reaching for St. John’s wort while on my walk, will take my sting away and begin the heal. Knowing where to find the early shoots of coltsfoot, lungwort and schluesselbluemen when the early signs of spring begin to present themselves. I know which shadowy forests grow horsetail.

Though this ground knowledge has taken a while to instill in me, I wouldn’t have been inspired had I not begun to read a complete guide to herbs and their healing power, the book called “Herb Wise” by Mathew Wood. Tapping into just the surface of what his book has taught and inspired me to do, it has given me great confidence to walk the fields and identify the countless healing herbs. Being able to identify them. Researching them further when I’m unsure. It’s a very stimulating process.

Reading his book cover to cover, taking notes. Dog-earing pages where I wanted to learn more. Practicing, picking, drying, storing. Then using. At the beginning, I had about 10 assorted herbs, but the easy ones. Peppermint, chamomile, verbena, yarrow, lemon balm. So, I began with those, as they were already established in my herbal garden we inherited when we moved to our current house and they were the ‘easy’ ones. The ones I knew and could easily identify by smell, and shape.

So many possibilities

variations of tea mixtures

But a years later now, the process got deeper. Today, I don’t know how many jars I have now, over 20 I’m guessing. All with a very specific purpose. I have the ‘must have’ herbs, or the ‘go to’ herbs that were a must in the Medieval times. Herbs such as yarrow, nettle and yssop were once thought of the support system in herbal medicine. It was also a trend that every ‘apoteke’ garden was sure to have a ‘Elderberry’ bush. It was a life-line through the threats of winter.

Sadly, times are different. We’re pretty far away from this ground knowledge and have very few practitioners who understand the healing characteristics of herbs. It makes you so aware when you walk the trails in nature, to be careful where you step, and what you are stepping on! Don’t rape the prairies, rather gather a few and make them live on when they are needed through herbal medicine at home.

Use your herbs like medicine

my personal selection of herbs

Every day has the potential to heal. Today was the first time I’ve seen sunshine in a while. Yesterday was 31 degrees Fahrenheit and heavy fog. Today is totally different. Around 38 degrees and a large patch of blue sky. I was drawn to walking the wild trail today to absorb some direct Vitamin D rays from the sun. It was delicious! And my tea needs were as such: Nettle (have some slight scratching in my right tonsil side. Lungwort: passed cars, they stunk and just pollute, the herb keeps the lungs healthy, clean and open. Verbena: I love it! Peppermint: needed the buzz and the kick from peppermint today. It really is that easy!

worth the wait!

water poured, wait about 10 minutes
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/the-tea-cabinet/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.