Das 3-Eiomelett

3-Ei Omelette
3-Eiomelett

Das 3 Omelett ist ein unglaublich Licht, einfache und köstliche Mahlzeit zuzubereiten. Perfekt zum Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen wirklich. Diese Mahlzeit Option kann überall in den Tag fit. Aber ich sicher sein, immer packen es voll und eng von leicht geröstetem Gemüse. Je gesünder, desto besser für mich. Wenn Sie es fest füllen, es ist auch viel mehr Befriedigung. Ich finde es den Hunger mehr zügelt oder vielleicht für den Rest des Tages.

Das Omelett hat eine interessante Geschichte. Es wird erstmals im 14. Jahrhundert als ‚herbolace‘ genannt aufgezeichnet. Sie wurde früh beschrieben auf als Ei-Mischung, zerkleinerte Kräuter und in einem Butterteller gebacken. Das Französisch angepasst das gleiche Rezept ein paar Jahre nach, nur zu nennen es das Omelette. Ein Name, die Form des Wortes Französisch ‚Lamelle‘ abgeleitet ist,, was bedeutet, lange dünne Platte. Der offensichtliche Vergleich des flach geformten Omelett. Das Französisch machte jedoch ein bisschen ein Upgrade und dieses Omelett fertig off mit zerfetzten Käsen. Es ist schon seit Jahrhunderten!

Das Geheimnis zum Erfolg, wenn ein Omelett Kochen ist Ihre Omelettpfanne mit geschmolzener Butter bedeckt gut haben. zusätzlich, haben die Temperatur auf hohe, zumindest zu Beginn. Diese Mahlzeit, einschließlich Gemüse saute (in einer separaten Pfanne), dauert ca. 10-15 Protokoll. Sie können nicht ein ganzes erhalten, komplette warme Mahlzeit irgendwo sonst in dieser Zeitspanne. Arbeit w / a hot, gut beschichteten Pfanne, und deine Geschichte des Omelett wird auch ein Erfolg.

Das 3 Eiomelett

Eine einfache, zeitlos Rezept perfekt für zu jeder Zeit des Tages
Genießen!
Gericht Hauptgericht
Land & Region Französisch
Stichwort Ei
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 5 Minuten
Arbeitszeit 15 Minuten
Portionen 1 Omelette

Zutaten

  • 3 Mittel Eier geschlagen
  • 2 klein Tomaten gehackt oder in Scheiben geschnitten
  • 2-3 Mittel Pilze geschnitten
  • 1-2 Trauben Spinat gehackt (handfulls)
  • 1-2 TBS Butter für die Pfanne
  • 1 klein Zwiebel geschnittene oder gewürfelt
  • 1/3 Tasse geriebener Käse parmesaen

Anleitungen

  • würfeln alle Ihre Gemüse und braten für ein paar Minuten, gerade genug, um zu erhitzen und zu erweichen, aber nicht lange. beiseite legen
  • in einem Omelett Größe Pfanne, setzt die Hitze auf hoch und die Butter schmelzen.
  • Inzwischen, wischen Ihre 3 Eier, bis alles gut geschlagen. Gießen Sie in die geschmolzene Butter, über die hohe Hitze. Lassen Sie es für ein paar Minuten kochen, drehen Wärme dann nach unten eine Kerbe oder zwei, Brennen der Unterseite des Omelett zu vermeiden. Wenn das Omelett ist stabil Flip, dann drehen. Fügen Sie Ihre sautierten Gemüse. Mischung, in der Mitte falten und servieren.
  • Genießen!
    3-Ei Omelette
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.teawea.com/the-three-egg-omelette/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The 3-Egg Omelette

3-egg omlette
3-egg omelette

The 3 egg omelette is an incredibly light, delicious and easy meal to prepare. Perfect for breakfast, brunch, lunch or dinner really. This meal option can fit anywhere in the day. But I always be sure to pack it full and tight of lightly sauteed vegetables. The healthier the better for me. When you fill it tight, it’s also a lot more satisfying. I find it curbs the hunger longer or perhaps for the rest of the day.

The omelette has an interesting history. It is first recorded in the 14th Century named as ‘herbolace’. She was described early on as an egg mixture, shredded herbs and baked in a butter dish. The French adapted this same recipe a few years after, only to call it the Omelette. A name which is derived form the french word ‘lamella’, meaning long thin plate. The obvious comparison of the flat shaped omelette. The French however made a bit of an upgrade and finished this omelette off with shredded cheese. It’s been around for centuries!

The secret to success when cooking an omelette is to have your omelette pan well covered with melted butter. Additionally, have the temperature on high, at least in the beginning. This meal, including vegetable saute (in a separate pan), takes about 10-15 minutes. You can’t get a whole, complete warm meal anywhere else in that time span. Work w/ a hot, well coated pan, and your story of the omelette will too be a success.

The 3 Egg Omelette

A simple, timeless recipe perfect for anytime of the day
Enjoy!
Course Main Course
Cuisine French
Keyword Egg
Prep Time 10 minutes
Cook Time 5 minutes
Total Time 15 minutes
Servings 1 omelette

Ingredients

  • 3 medium eggs beaten
  • 2 small tomatoes chopped or sliced
  • 2-3 medium mushrooms sliced
  • 1-2 bunches spinach chopped (handfulls)
  • 1-2 TBS butter for the pan
  • 1 small onion sliced or diced
  • 1/3 cup grated cheese parmesaen

Instructions

  • dice up all your veg and saute for a few minutes, just enough to heat and soften, but not overcook.  set aside
  • in an omelette size pan, put the heat on high and melt the butter. 
  • in the mean time, whisk your 3 eggs until well beaten.  Pour into the melted butter, over high heat.  Let it cook for a few minutes, then turn heat down a notch or two, to avoid burning the underside of the omelette.  When the omelette is stable to flip, then flip.  Add your sauteed veg. mixture, fold in half and serve. 
  • enjoy!
    3-egg omlette
Print Friendly, PDF & Email