Geröstete Tomaten-Sandwich mit Gegrillte Pilzen und Rucola (Rauke)

Geröstete Tomaten-Sandwich mit gegrillten Pilzen und Gewürzen
Geröstete Tomaten-Sandwich mit gegrillten Pilzen und Gewürzen

Das geröstete Tomaten-Sandwich mit gegrillten Pilzen und Gewürzen ist ein bestimmtes Nebenprodukt aus meiner Liebe zu dem “TTS”. Das Toasted Tomate-Sandwich. Etwas, das ich in einem klaren und präzisen Details über Sommer erinnern, Tomaten, und meine Mutter. Es war kein Sommertag, wenn meine Mutter nicht ein für das Mittagessen gemacht hat, oder Snack. Sie waren die einfachste, befriedigendsten Sandwich meiner Meinung nach, die einen Bissen voller Liebe und Vielfalt verpackt, meist im Teil der Tomate.

Da unsere Liebe Tomaten wuchsen, so hat die Auswahl, und das Aroma. In den 80er und frühen 90er Jahren die Heirloomtomaten es auf der Bühne noch nicht gemacht hatte. Meine Mutter benutzt, um die guten alten roten Tomaten oder ‚Rindersteak‘ zu verwenden,. In der Mitte der 90er Jahre, unser Leben zum Besseren verändert, wenn wir in unseren ersten Sorten von Erbstück Jahren eingeführt wurden. Diese wurden organisch auf unserem Hof ​​angebaut. Wow! Was für einen Unterschied im Geschmack dieser einfachen Additions- oder Schaltern Tomaten upped dieses bereits leckeres Sandwich zu ... nicht von dieser Welt!

Heutige Inspiration begann mit meiner Mutter Original (ihr “T-T-S”), und die zusätzliche Inspiration von Jamie Oliver. Ich war zufällig einen Koch heute etwas von ihm zu fangen, wo er Pfanne Anbraten Pilze in Olivenöl und Salz war. Zwei meiner Lieblings-Kombinationen, Olivenöl und Pilze, Hinzufügen zu einem anderen Liebling, die Tomaten-Sandwich. Wählen Sie eine köstliche Auswahl an Heirloomtomate (wie die schwarze Brandy Rebe, dass ich gebraucht) pan sear Ihre Pilze, Schicht es dann für ein Sandwich bis Sie sicher sind, nie zu vergessen-und nicht zu vergessen den meist hier wichtigen Teil ... die Ruccola und die Gewürze. Ich gekrönt diese Freude mit einer Prise Kurkuma ab und Kümmel, beide sehr vorteilhaft Gewürze für unseren Körper und Gesundheit.

Geröstete Tomaten-Sandwich mit Gegrillte Pilze und Ruccola

Machen Sie einen Spaziergang auf der wilden Seite mit Ihrem neuen Lieblingssandwich!
Genießen.
Kurs Hauptgericht
Küche amerikanisch
Stichwort vegan, Gemüse
Vorbereitungszeit 10 Protokoll
Kochzeit 0 Protokoll
Gesamtzeit 10 Protokoll
Umhüllungen 1 Person

Zutaten

  • 2 Scheiben Brot Früher habe ich mein hausgemachtes Bauernbrot
  • 1-2 TBS Hummus oder veganaise
  • 2 groß Pilze Verbrechen, shikati, oder was sonst vergleichbar
  • 1 – 2 Mittel Tomaten Erbstück schwarz brandywine
  • 1 tsp Kreuzkümmel
  • 1 tsp Kurkuma
  • 1 Nelke Knoblauch
  • 1 TBS Olivenöl
  • 1 Hand voll Rucola Ruccola / oder chickory

Anleitung

  • Toast 2 Stücke von Brot, gerade genug, so dass es nicht matschig bekommt.
  • während des Brotes Toasts, schneiden Sie Ihre Pilze in zwei Hälften. In einer kleinen Pfanne das Olivenöl und Knoblauch, und lassen Sie sie erwärmen. Wenn tritt der Aroma aus dem Knoblauch, Die Pilze in dem Gesicht nach unten für 1-2 Minuten oder bis schön und geröstet. umdrehen und kochen 1 Minute auf der anderen Seite. Schalten Sie die Hitze, fügen Sie eine Hand voll Rucola oder (Rauke) an die Spitze des Pilzes und lassen Sie es einfach sitzen, bis Sie bereit zu montieren dieses Sandwich ist.
  • Schneiden Sie Ihre Tomaten, Über 4 Scheiben aus 1 Tomate.
    Setzen Sie ein wenig Mayonnaise auf dem Brot, Schicht dann die Tomaten, die Pilze auf der Oberseite mit Rucola setzen. Jetzt, bestreuen auf Ihren Gewürzen und fügen Sie etwas frisch gemahlenen Pfeffer. Sie können dieses offene Gesicht essen, oder als normale Sandwich.
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/toasted-tomato-sandwich-with-grilled-mushrooms-and-ruccola/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Toasted Tomato Sandwich with Grilled Mushrooms and Arugula (Ruccola)

Toasted Tomato sandwich with grilled mushrooms and spices
Toasted Tomato sandwich with grilled mushrooms and spices

The toasted tomato sandwich with grilled mushrooms and spices is a definite by-product from my love of the “TTS”. The Toasted Tomato Sandwich. Something I remember in clear and rich detail about summertime, tomatoes, and my mom. It wasn’t a summer day if my mom didn’t make one for lunch, or snack. They were the simplest, most satisfying sandwich in my opinion that packed a bite full of love and diversity, mostly in part to the tomato.

As our love of tomatoes grew, so did the selection, and the flavor. In the 80’s and early 90’s the heirloom tomatoes had not yet made it on the scene. My mom used to use the plain old red tomatoes or ‘beef steak’. In the mid 90’s, our lives changed for the better when we were introduced to our first varieties of heirloom’s. These were grown organically on our farm. Wow! What a difference in taste-this simple addition or switch of tomato upped this already delicious sandwich to…out of this world!

Today’s inspiration started with my mom’s original (her “T-T-S”), and the additional inspiration from Jamie Oliver. I happened to catch a cooking bit today from him where he was pan searing mushrooms in olive oil and salt. Two of my favorite combinations, olive oil and mushrooms, adding to another favorite, the tomato sandwich. Select a delicious variety of heirloom tomato (such as the black brandy vine that I used) pan sear your mushrooms, then layer it up for a sandwich you are sure never to forget-and don’t forget the most important part here…the ruccola and the spices. I topped this delight off with a pinch of turmeric and cumin, both greatly beneficial spices for our bodies and health.

Toasted Tomato Sandwich with Grilled Mushrooms and Ruccola

Take a walk on the wild side with your new favorite sandwich!
Enjoy.
Course Main Course
Cuisine American
Prep Time 10 minutes
Servings 1 person

Ingredients

  • 2 slices bread I used my home-made farmers bread
  • 1-2 TBS mayonaise
  • 2 large mushrooms crimini, shikati, or whatever else comparable
  • 1 – 2 medium tomatoes heirloom black brandywine
  • 1 tsp cumin
  • 1 tsp turmeric
  • 1 clove garlic
  • 1 TBS olive oil
  • 1 handful arugula ruccola/or chickory

Instructions

  • toast 2 slices of bread, just enough so that it doesn’t get soggy.
    farmer's bread
  • while the bread toasts, cut your mushrooms in half.  In a small pan add the olive oil and garlic, and let them heat.  When the aroma arises from the garlic, put the mushrooms in face down for 1-2 minutes or until nice and toasted.  turn over and cook 1 minute on the other side.  Turn off the heat, add a hand full of arugula or (ruccola) to the top of the mushrooms and just let it sit until you are ready to assemble this sandwich. 
  • Slice your tomatoes, about 4 slices from 1 tomato. 
    Put a bit of mayonnaise on the bread, layer the tomatoes then put the mushrooms on top with arugula.  Now, sprinkle on your spices and add some fresh ground pepper.  You can eat this open face, or as a normal sandwich. 
Print Friendly, PDF & Email