Vegan Falafel Wrap

Vegane Falafel Wrap mit Sauce
Vegane Falafel Wrap mit Sauce

Dies ist ein köstlich, relativ einfaches Rezept. Dies ist nicht nur eine meiner Lieblings-Mahlzeiten, aber Sie werden die vegan Falafel Wrap ist eine Mahlzeit finden, die in allen Situationen funktioniert. Wenn Sie hungrig, in der Notwendigkeit einer ziemlich schnellen Mahlzeit, Dies ist erfreulich, nicht nur für die Sinne, aber der Geschmack ist nicht von dieser Welt. Ich bin zweifellos ein großer Liebhaber von Kümmel und Koriander Gewürze. Im Allgemeinen, Falafelkugeln ist in der Regel mit meinen Lieblings-Gewürzen geladen macht ihr eine traditionelle nahöstlichen Spezialitäten. Es ist ein Geschmack, dass ich fast wuchs auf auf als kleines Kind. Ich liebe diese Bälle, und noch mehr, Ich liebe sie in einem Wrap.

Falafel Helper

Jetzt, wie ihr alle wisst, Ich bin ein Pedant für Dinge von Grund auf neu zu machen. Aber manchmal ist es in Ordnung, eine wenig Hilfe von einem Kasten zu bekommen. Ich nehme diese Situationen weise aber, und dies ist eine dieser Ausnahmen. Es ist typisch, dass falafels ist Kugel geformt und als Beilage serviert. Normalerweise, Falafel die entweder aus einer fave Bohne Basis hergestellt werden, (in der Regel mehr in der Farbe grün), oder Kichererbse Basis. Die unverkennbaren Aromen von Koriander und Kümmel hinzugefügt, um den einzigartigen Geschmack und Geruch des Falafel zu erreichen. Nicht alle Mischungen sind gleich aber. Es könnte ein paar Mal, bis Sie die richtige Mischung gefunden haben. Die meisten Mischungen werden von der Kichererbse Basis hergestellt, und erfordern nur heißes Wasser. Ich mag meine Bälle knusprig und wählen Pfanne braten sie leicht in Öl. Es ist ein einfacher Prozess, der etwa dauert 10 gesamt.

Die Frage ist dann, Pita-Brot? Oder ein Wrap? Ich finde die Umhüllung mehr Spaß. Die Wrap erlaubt die Möglichkeit, auf dem Gemüse Add-ons zu laden. Ich mag die Wrap-off mit einem Sprühregen meiner Lieblings vegane Sauce beenden, das krishna Dressing. Dies ist eine Mahlzeit, die jeder genießt. Es füllt und es ist gesund. Sobald Sie den Belag ausgewählt haben, Schicht sie auf. Top es mit ein paar Falafelkugeln und genießen Sie einfach Ihre vegan Falafel wickeln verschlingt.

Zutaten
Zutaten
Falafel in der Wrap
Falafel in der Wrap

Vegan Falafel Wrap

Ein köstliches Wrap mit nahöstlichen inspiriation. Falafelkugeln sind ganz besonderen und unglaublich lecker. Gekoppelt in einem Wrap vollen Gemüses und beträufelt mit krishna Dressing, Sie können nicht köstlicher als das bekommen!
Kurs Hauptgericht, Ein Teil der Schale, Beilage
Küche Naher Osten
Stichwort vegan
Vorbereitungszeit 20 Protokoll
Kochzeit 10 Protokoll
Gesamtzeit 30 Protokoll
Umhüllungen 4 wraps

Zutaten

  • 1 Box Falafel Mix Marken über 16 Bälle
  • Tortillas für die Umhüllung
  • Salat zum Füllen gehackter
  • 1 groß Zwiebel gewürfelt
  • 1-2 groß Tomaten gewürfelt
  • 1 Stapel krishna Dressing Website für Rezept
  • 1 groß Gurke in dünne Scheiben geschnitten
  • 1 bündeln Koriander wahlweise, aber lecker
  • vegan Käse wahlweise, aber nicht traditionell
  • 1-2 groß geraspelte Möhren

Anleitung

  • für die Kugeln falalel, wenn Sie von einem abmischen Vorgefertigte folgen Richtungen mischen und Ihre Kugeln bilden. Pan braten sie, bis sie goldbraun, Dies dauert in der Regel etwa 10 Protokoll. beiseite legen
  • den Rest Ihrer ausgewählten Zutaten zusammenstellen
    Zutaten
  • erhalten die Tortilla, Schicht Ihre Zutaten,
    Falafel in der Wrap
  • Mit traditionell einer Joghurtsauce beträufeln, aber da wir sind vegan, Ich verwende die Krishna Dressing. Einfach lecker!
    Vegane Falafel Wrap mit Sauce
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/vegan-falafel-wrap/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vegan Falafel Wrap

Vegan Falafel Wrap with sauce
Vegan Falafel Wrap with sauce

This is a delicious, relatively simple recipe. Not only is this one of my all-time favorite meals, but you’ll find the vegan falafel wrap is a meal that works in all situations. When you’re hungry, in need of a pretty fast meal, this is not only pleasing to the senses, but the taste is out of this world. I’m undoubtedly a huge lover of cumin and coriander spices. In general, falafel balls are typically loaded with my favorite spices making them a traditional middle-eastern specialty. It’s a flavor that I nearly grew up on as a young child. I love these balls, and even more, I love them in a wrap.

Falafel Helper

Now, as you all know, I’m a stickler for making things from scratch. But sometimes it’s ok to get a little help from a box. I pick those situations wisely though, and this is one of those exceptions. It’s typical that falafels are ball shaped and served as a side dish. Normally, falafel’s will either be made from a fave bean base, (usually more green in color), or chick pea base. The unmistakable flavors of coriander and cumin are added to achieve the unique taste and smell of the falafel. Not all mixes are equal however. It might take a few times until you’ve found the right mix. Most mixes are made from the chick pea base, and require only hot water. I like my balls crispy and choose to pan fry them lightly in oil. It’s a simple process that takes about 10 minutes total.

The question then is, pita bread? Or a wrap? I find the wrap more enjoyable. The wrap allows the opportunity to load up on the vegetable add-ons. I like to finish the wrap off with a drizzle of my favorite vegan sauce, the krishna dressing. This is a meal that everyone enjoys. It’s filling and it’s healthy. Once you’ve selected the toppings, layer them on. Top it with a few falafel balls and simply enjoy devouring your vegan falafel wrap.

ingredients
ingredients
falafels in the wrap
falafels in the wrap

Vegan Falafel Wrap

A delicious wrap with middle-eastern inspiriation. Falafel balls are uniquely special and amazingly delicious. Coupled in a wrap full of vegetables and drizzled with krishna dressing, you can't get more delicious than that!
Course Main Course, Part of dish, Side Dish
Cuisine Middle Eastern
Keyword vegan
Prep Time 20 minutes
Cook Time 10 minutes
Total Time 30 minutes
Servings 4 wraps

Ingredients

  • 1 box falafel mix makes about 16 balls
  • tortilla's for the wrap
  • lettuce chopped for filling
  • 1 large onion diced
  • 1-2 large tomatoes diced
  • 1 batch krishna dressing see website for recipe
  • 1 large cucumber sliced thin
  • 1 bundle coriander optional, but delicious
  • vegan cheese optional, but not traditional
  • 1-2 large shredded carrots

Instructions

  • for the falalel balls, if you're mixing from a pre-made mix follow directions and form your balls. Pan fry them until golden brown, this usually takes about 10 minutes. set aside
  • assemble the rest of your chosen ingredients
    ingredients
  • get the tortilla, layer your ingredients,
    falafels in the wrap
  • drizzle with traditionally a joghurt sauce, but since we're vegan, I use the krishna dressing. simply delicious!
    Vegan Falafel Wrap with sauce
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-falafel-wrap/

Leave a Reply

Your email address will not be published.