Vegane Makronen

zarte vegane Makronen
zarte vegane Makronen

Längezeichen: der französische Premierminister, und ein delikates Dessert. Dies ist ein perfektes Rezept für die letztere Version…Darf ich Ihnen die veganen Makronen vorstellen?. Jetzt beginne ich mit einer rhetorischen Frage: Wer liebt Macrons nicht?? Sie sind leicht, zart und voller purer Güte. Man wäre total verrückt, wenn sie diese Frage mit etwas anderem als a beantworten würden, “Jeder liebt Makronen”!

Makronen sollen französischen Ursprungs sein, obwohl die Geschichte sie überall auf der europäischen Landkarte platziert. Ich jedoch, Finden Sie diese mundgerechten Köstlichkeiten als Inbegriff des Französischen, So ähnelt die schöne Kultur Frankreichs. jedoch, erst kürzlich sind sie in der amerikanischen Szene aufgetreten. Jetzt, In mehreren Bäckereien, die in den großen Städten der USA verstreut sind, finden Sie häufig zierliche Makronen. Aber, nur weil man vegan ist, bedeutet nicht, dass wir auf das traditionelle Macron verzichten! Nein. Erfolg erwartet Sie mit diesem veganen Rezept.

Alle guten Dinge stammen aus der Renaissance

Dieses zarte kleine Dessert soll während der Renaissance in der europäischen Szene aufgetaucht sein. Von Königen verehrt, Dieses zarte kleine Dessert sah etwas weniger raffiniert aus, und war oft mit Ganche gefüllt, Marmelade, oder Schnaps. Aber heute, Dieser Genuss hat sich definitiv weiterentwickelt und hat zur Freude seiner Verbraucher, eine Form von Kunstwerken werden. Oft in einer herrlichen Auswahl an Pastellfarben präsentiert, Der Macron ist ein High-Class, raffinierte Freude an Perfektion. Vergessen wir nicht, dass die Mandel eine dominierende Rolle spielt und den tonalen Geschmack in Makronen bestimmt.

Dies ist ein relativ einfach zu befolgendes Rezept 15 Die einjährige Tochter war die Hauptarchitektin dieses Rezepts. Mit einem völlig veganen Rezept, einschließlich der Kichererbsensole (verwendet, um Eiweißpeitsche zu ersetzen), wenn Sie die Schritte genau befolgen, Sie werden ein erfreuliches Ergebnis erzielen. Ja, Herausforderungen können entstehen, Wir haben jedoch festgestellt, dass die meisten Fehler beim Backen von Lauge darin bestehen, zu viel Zucker hinzuzufügen oder den Teig zu falten. Befolgen Sie also die Beträge genau, bei hohen Temperaturen backen, und beobachte deine Arbeit genau. Sicher, man kann Ihren Weg zur Perfektion besessen sein, Aber was macht das für einen Spaß?!! Wenn es richtig gemacht wird, Das vegane Macron schmilzt buchstäblich in Ihrem Mund, und wird für immer in Erinnerung bleiben!

Veganer Macron

Auf der Suche nach einem leckeren, Beyone einzigartiges veganes Dessert? Dann ist hier dein Gewinner.
Kurs Dessert
Küche Französisch
Stichwort Kekse, Dessert, selbst gemacht, vegan
Vorbereitungszeit 1 Stunde
Kochzeit 20 Protokoll
Gesamtzeit 1 Stunde 20 Protokoll
Umhüllungen 24 Runde

Zutaten

Für die Macron-Muscheln

  • 1/3 Tasse aquafaba Kichererbsenpflege
  • 110 Gramm Mandelmehl Boden Mandel
  • 110 Gramm Puderzucker
  • 1/4 tsp Weinstein
  • 66 Gramm Zucker

Für die Buttercremefüllung

  • 56 Gramm vegane Butter Über 4 TBS
  • 190 Gramm Puderzucker Über 1 1/2 Tassen
  • 1/2 tsp Vanilleextrakt

Anleitung

Für die Muscheln

  • Machen Sie Ihre Kichererbsensole, indem Sie die Flüssigkeit von der gekochten Kichererbse nach unten kochen, bis sie dick ist. Sie tun dies, indem Sie die Flüssigkeit etwa etwa köcheln lassen 5-10 Protokoll. Die Flüssigkeit wird sich verdicken. Einige Stunden oder über Nacht beiseite stellen, wie es dicker wird, wie es sitzt
  • Line 2 Backbleche mit Backpapier, und Sie benötigen einen Spritzbeutel, um die runde Form der Muscheln zu erreichen. Heizen Sie den Ofen auf 200 Celsius.
  • Mandelmehl und Puderzucker zusammen sieben. beiseite legen
  • jetzt, Holen Sie sich die Kichererbsenflüssigkeit und geben Sie sie in einen leistungsstarken Mixer mit Zahnstein und Peitsche, bis weiße Spitzen entstehen. Fügen Sie den Kristallzucker langsam hinzu. (Über 10 mir)
  • Jetzt, Die trockenen Zutaten unter die Peitsche heben. Tun Sie dies langsam in J-Formationen mit Ihrem Spatel. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre natürliche Lebensmittelfarbe hinzuzufügen.
  • Falten, bis der Teig mühelos vom Spatel fällt. Zu testen, Legen Sie einen Löffel Teig auf das Backblech. Wenn es seine glatte Form behält, es ist fertig. Wenn es steif und spitz ist, Setzen Sie den Faltvorgang fort. Achten Sie darauf, nicht zu überfalten! Das ist eine Fähigkeit. Es könnte ein bisschen Übung erfordern, Aber Sie werden wissen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie dieses Rezept mehr und mehr machen.
  • Füllen Sie Ihren Spritzbeutel und das Rohr 1 1/2" Kreise auf dem ausgekleideten Backblech.
    Schalengröße von Macron
  • Ein Tipp, den wir im Internet gelernt haben, ist, das Backblech auf eine harte Oberfläche fallen zu lassen, um die Luftblasen aus dem Teig zu entfernen.
  • Lassen Sie die Tabletts etwa sitzen 45 mir. bis sie "trocken" sind.. Backen Sie jedes Blatt einzeln für ungefähr 25 Protokoll. Drehen Sie das Fach alle 5 Minuten, um ein gleichmäßiges Backen zu gewährleisten.
  • einmal abgekühlt, Füllen Sie die Mitte mit Ihrer Buttercreme.
    perfektes Macron
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/vegan-macrons/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung




Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Vegan Macrons

delicate vegan macrons
delicate vegan macrons

Macron: the French Prime Minister, and a delicate dessert. This is a perfect recipe for the latter version…may I present to you the vegan macrons. Now I begin with a rhetorical question: Who doesn’t love Macrons? They are light, delicate and filled with pure goodness. One would be utterly crazy if they answered this question with anything other than a, “everyone loves macrons”!

Macrons are said to be French in origin, though history puts them all over the European map. I however, find these bite-size delicacies to be the epitome of French, thus resembling the lovely culture of France. However, only recently have they appeared on the American scene. Now, you’ll commonly find petite macrons in several bakeries scattered throughout the big cities in the U.S. But, just because one is vegan, doesn’t mean we go with out the traditional macron! No. success awaits you with this vegan recipe.

All good things come from the Renaissance

This delicate little dessert is said to have appeared on the European scene during the Renaissance. Adored by royalty, this delicate little dessert looked a bit less refined, and was often filled with ganche, jam, or liquor. But today, this treat has most definitely evolved and has to the delight of its consumers, become a form of artwork. Often presented in a delightful array of pastel colors, the macron is a high-class, refined delight of perfection. Let us not forget that the almond plays a dominate role and sets the tonal taste in macrons.

This is a relatively easy recipe to follow-as my 15 year old daughter was the main architect of this recipe. Going with an entirely vegan recipe, including the chick pea brine (used to substitute egg-white whip), if you follow the steps accurately, you’ll have a delightful outcome. Yes, challenges can arise, but we’ve found that most errors in baking lye in adding too much sugar or over-folding the batter. So follow the amounts exactly, bake at high temperatures, and watch your work closely. Sure, one can obsess your way to perfection, but what’s the fun in that!! If done right, the vegan macron will literally melt in your mouth, and will be remembered forever!

Vegan Macron

Looking for a delicious, beyone unique vegan dessert? Than here's your winner.
Course Dessert
Cuisine French
Keyword Cookies, Dessert, Homemade, vegan
Prep Time 1 hour
Cook Time 20 minutes
Total Time 1 hour 20 minutes
Servings 24 rounds

Ingredients

For the Macron shells

  • 1/3 cup aquafaba chick pea brine
  • 110 grams almond flour ground almond
  • 110 grams powder sugar
  • 1/4 tsp cream of tartar
  • 66 grams sugar

For the Butter Cream filling

  • 56 grams vegan butter about 4 TBS
  • 190 grams powder sugar about 1 1/2 cups
  • 1/2 tsp vanilla extract

Instructions

For the shells

  • make your chick pea brine by cooking the liquid from the cooked chickpea down until it's thick. You do this by simmering the liquid for about 5-10 minutes. The liquid will thicken. Set aside for a few hours or overnight, as it thickens more as it sits
  • Line 2 baking sheets with baking paper, and you will need a piping bag to achieve the round shape of the shells. Heat oven to 200 Celcius.
  • Sift the almond flour and powder sugar together. set aside
  • now, get the chick pea liquid and put in a high-powered mixer with the cream of tartar and whip until it forms white peaks. Slowly add the granulated sugar slowly. (about 10 min)
  • Now, fold in the dry ingredients to the whip. Do this slowly in J formations with your spatula. Now is the time to add your natural food coloring.
  • Fold until the batter begins to fall effortlessly off the spatula. To test, put a spoon of batter on the baking sheet. If it holds its smooth form, it's ready. If it's stiff and peaked, still continue the folding process. Careful not to overfold! This is a skill. It might take a bit of practice, but you will know what to look for as you do this recipe more and more.
  • Fill your piping bag and pipe 1 1/2" circles on the lined baking sheet.
    shell size of macron
  • A tip we learned on the internet is to drop the baking sheet on a hard surface to release the air bubbles from the batter.
  • Let the trays sit for about 45 min. until they are "dry". Bake each sheet seperatly for about 25 minutes. Rotate the tray every 5 minutes to ensure an even bake.
  • once cooled, fill the center with your butter cream.
    perfect macron
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-macrons/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Recipe Rating




This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.