vegan Müsli

veganes Müsli, voller Früchte
veganes Müsli, voller Früchte

Vegan Müsli ist eine wesentliche Quelle für gute Ernährung, und wie viel Sie wollen, dass die Ernährung ist ganz Ihre Wahl. Also ich Figur, während Sie die Möglichkeit haben, eine einfache Schüssel Hafer zu nehmen und es in eine erstaunliche Quelle für Veganer Ernährung drehen, warum dann nicht den besten Job möglich!

Leinsamen…Wer wusste?

Der Schlüssel zu Ihrer normalen täglichen Müsli in das vegane Krafthaus ist ganz einfach. Früchte, Nüsse, Samen und lässt die Zugabe von Zimt und die Hafermilch nicht vergessen. (oder Ihre bevorzugte pflanzliche Basis Milch Option). Für den Wow-Faktor, ich”m Lesen eines Buches mit dem Titel, “Wie man nicht stirbt”. Es basiert auf jeden und alle Krankheits einfach durch die Ernährung umzukehren, eine vegane Ernährung insbesondere. Ich habe gerade gelesen das Kapitel über die ökologischen Leinsamen und Bluthochdruck!

vegan Müsli up close
vegan Müsli up close

dass Leinsamen Nach dem Lesen kann tatsächlich Bluthochdruck-Umkehr einfach durch ein paar Esslöffel zu Ihrem Morgen Hafer Zugabe, Ich war inspiriert diese Version von Müsli zu machen, Gut, die vegane Müsli. mit Hafer Loaded, eine Vielzahl von Früchten, und fügte hinzu, Leinsamen…Ich wäre dumm, dies nicht zu essen.

Zimt zu!

Zimt ist meine kleine versteckte Zutat hier. Nicht so in Erscheinung versteckt, sondern Nutzen für die Gesundheit. Wissen Sie, dass Zimt Diabetes umkehren? Oder Senkung des Cholesterinspiegels? Und dazu, Zimt ist ein entzündungshemmende für den Körper und ist reich an Antioxidantien? Ja, diese kleine Prise braun ist gesünder für uns, als wir alle wissen,. Es wurde in der ‚sweet stecken’ Kategorie zu lange, und ich bin bewegt es in die “Gesundheit” Kategorie. Es ist eine weitere Zutat, zu gut, um über Look.

vegan Müsli mit Hafermilch
vegan Müsli mit Hafermilch

Manchmal, die gesündesten Dinge sind so einfach,. In diesem Fall, eine einfache meiner Version von vegan Müsli dient, kann eine profunde Auswirkungen auf die Gesundheit in Ihre Gesundheit. Machen Sie eine kleine Batch, dienen sie der upfamilie-es ist eine gute Zeit, Artikel Frühstück, oder ein perfekter After-Mittag oder Abend-Imbiss.

vegan Müsli

Ein leckeres, Krafthaus Essen Option für Sie und die ganze Familie.
Kurs Frühstück, Beilage, Snack
Küche schweizerisch
Stichwort Früchte, selbst gemacht, vegan
Vorbereitungszeit 5 Protokoll
Kochzeit 0 Protokoll
Gesamtzeit 5 Protokoll
Umhüllungen 5 Menschen

Zutaten

  • 3 Tassen ganzer Hafer
  • 1 reif Apfel entkernt und in kleine Quadrate
  • 1 reif Orange geschält und in kleine Quadrate
  • 1 reif Banane wahlweise,
  • 3 Tassen hafermilch plus mehr als es aufsaugt
  • 1/3 Tasse gemahlener Leinsamen organischen
  • 2-4 tsp Zimt ceylon ist beste Art zu verwenden.
  • 1 TBS roher Bio-Zucker oder Agave, wenn überhaupt erwünscht.

Anleitung

  • schneiden Sie Ihre Früchte in schöne Plätze und wirft in die Schüssel mit dem trockenen Hafer.
    veganes Müsli, voller Früchte
  • fügen Sie Ihre Leinsamen und Zimt auf der Oberseite, wenn Sie wie ein bisschen Süße können Sie ein TBS Zucker hinzuzufügen oder zu Agave.
    vegan Müsli garniert mit Zimt
  • die Milch, rühren um und essen.
    vegan Müsli mit Hafermilch
  • speichert den Rest im Kühlschrank, es sollte für eine gute halten 3-4 Tage w / out Probleme
    vegan Müsli im Kühlschrank aufbewahrt
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/vegan-muesli/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung

Vegan Muesli

vegan muesli, full of fruit
vegan muesli, full of fruit

Vegan muesli is an essential source of good nutrition, and how much you want to up that nutrition is entirely your choice. So I figure, while you have the option to take a plain bowl of oats and turn it into an amazing source of vegan nutrition, then why not do the best job possible!

Flax seed…who knew?

The key to making your normal every-day muesli into the vegan power house is quite simple. Fruits, nuts, seeds and lets not forget the addition of cinnamon and the oat milk. (or your preferred plant-based milk option). For the wow factor, I”m reading a book titled, “How Not to Die”. It’s based on reversing any and all disease simply by diet, a vegan diet in particular. I just read the chapter on organic flax seed and high blood pressure!

vegan muesli up close
vegan muesli up close

After reading that ground flax seed can actually reverse high blood pressure simply by adding a few tablespoons to your morning oats, I was inspired to make this version of muesli, well, the vegan muesli. Loaded with oats, a variety of fruits, and added flax seed…I’d be dumb not to eat this.

Cinnamon too!

Cinnamon is my little hidden ingredient here. Not so hidden in appearance, but rather health benefits. Did you know that cinnamon can reverse diabetes? Or lower cholesterol? In addition, cinnamon is an anti-inflamatory for the body and is rich in anti-oxidants? Yes, this little sprinkle of brown is more healthy for us than we all realize. It’s been stuck in the ‘sweet’ category for too long, and I’m moving it into the “health” category. It’s another ingredient, too good to over-look.

vegan muesli with oat milk
vegan muesli with oat milk

Sometimes, the healthiest things are so simple. In this case, a simple serving of my version of vegan muesli can have a profound health effect in your health. Make a small batch, serve it up to the family-it’s a great breakfast time item, or a perfect after-noon or evening snack.

Vegan Muesli

A delicious, power house food option for you and the entire family.
Course Breakfast, Side Dish, Snack
Cuisine Swiss
Keyword Fruits, Homemade, vegan
Prep Time 5 minutes
Cook Time 0 minutes
Total Time 5 minutes
Servings 5 people

Ingredients

  • 3 cups whole oats
  • 1 ripe apple cored and cut into small squares
  • 1 ripe orange peeled and cut into small squares
  • 1 ripe banana optional,
  • 3 cups oat milk plus more as it soaks up
  • 1/3 cup ground organic flax seed
  • 2-4 tsp cinnamon ceylon is best type to use.
  • 1 TBS raw organic sugar or agave, if desired at all.

Instructions

  • trim your fruit into nice squares and toss into the bowl with the dry oats.
    vegan muesli, full of fruit
  • add your flax seed and cinnamon on top, if you like a bit of sweetness you can add a TBS of sugar or agave too.
    vegan muesli topped with cinnamon
  • add the milk, stir around and eat.
    vegan muesli with oat milk
  • store the rest in the fridge, it should hold for a good 3-4 days w/ out problems
    vegan muesli stored in fridge
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-muesli/

Leave a Reply

Your email address will not be published.