vegan Birne Schokoladenkuchen

vegan Birne Schokoladenkuchen

Diese vegane Birne Schokoladenkuchen sind köstlich. Angepasst von meinem neuen Lieblingskochbuch, “Echt Vegan Kochen“, nicht nur ist dies extrem reich mit cremiger dunkler Schokolade, aber es ist unersättlich feucht. Hinzufügen von Birnen, die in frisch gepresstem Orangensaft mariniert haben, ist eine wunderbare Idee, und ist das, was diesen Kuchen so feucht und köstlich macht. Ganz oben auf einen Kuchen mit Stücken von dunkler Schokolade, wieder eine neue Idee, und ich denke, ich mag es!

Was Sie mit jedem Bissen dieser vegan Birne Schokoladenkuchen erhalten, ist das cremige Gefühl von Schokolade schmelzen. Wenn Sie ein Schokoladenliebhaber, Dieser Kuchen ist nicht entgehen lassen. Kleine Scheiben sind ratsam, hier-wie auch für die intensivsten Schokoladenliebhaber, es könnte ein wenig auf der fetten Seite zu einem bestimmten Fall von Schokolade Überlastung führt seine.

Die vegane Faktor

Aber lassen Sie uns nicht die reale Sterne Qualität dieser köstlichen Birnen Schokoladenkuchen übersehen. Die vegane Faktor. Die Suche nach veganen Alternativen zum Backen von leckeren Desserts würden Sie denken, eine sehr herausfordernde Angelegenheit einzulassen auf. jedoch, die Welt hat sich verändert Leute. Vegan Desserts sind reich, gewürzt und was am wichtigsten ist, unvergesslich. Ich meine, wer würde denken, dass Sie jemals mit einer erfolgreichen Version Ausheizen mit der abziehen könnte 3 wesentliche Bestandteile: Eier, Butter, und Milch? AAh, doch kannst du. Die reichen aber feinen Zugaben von dunklen Kakao, bitter Schokolade, Früchte, Apfelsoße, und so viel mehr, Alle In den erfolgreichen Versionen von vegan Desserts.

Nicht die Fülle von vegan Websites zu erwähnen, Bücher, und Starkoch ist. Es scheint, Veganismus auf ihrem Höhepunkt ist. Was begann in 1944, die vegane Lebensweise umgedreht und über floppte 2 Jahrzehnte, bis wir treffen die 70er Jahre. Nochmal, der Trend zu viel nicht wirklich bis in die frühen 2000er Jahre betragen. Viele Hollywood Eliten begann diese unkomplizierte Veganlebensstil, wodurch es einfach aussehen, und wurde mit einer solchen positiven Effekt auf deren Innen-Außen-Seins. Und, heute im späten 2019, Ich glaube, dass dieser Lebensstil von einigen Faktoren abhängig ist. Zuerst, wo Du wohnst. Wenn Sie in einer progressiven Denken Gemeinschaft leben, oder Land, Sie werden nicht in diesem Lebensstil allein sein. Eigentlich, Sie werden denken, Sie sind durchaus üblich. Aber, in Europa lebt in einem Land, wo Käse und Schokolade Regel, Sie werden irgendwie fühlt man sich in diesem Lebensstil Option allein sind.

Mit meinem persönlichen Lebensstil zu ändern erleben, Ich finde es wirklich eine erstaunliche Leben verändert Erfahrung zu sein. Durch den Verzicht auf alle Tierprodukte, Ich finde dass ich beginnen, um wirklich klar zum ersten Mal zu sehen. kein Dunst, kein Wille, aber Sie beginnen, wie die Feinabstimmung selbst zu fühlen.

Abschließend zu vegan Desserts, sie sind nicht nur eine viel gesündere Version auf die nicht vegan Optionen, aber sie sind bereit, auch mit aus der Maut und Arbeit der Tiere. Beisst in ein Dessert zubereitet vollständig mit aus tierischen Produkten Blätter fühlen Sie sich eher leicht und Schuld frei. Und dazu, Sie neigen dazu, eher zufrieden nach einem Stück zu bleiben. Vegan Desserts lassen Sie mit ein bisschen Leichtigkeit, sowohl in Schuld und Verdauung. Lassen Sie uns nicht über die wachsenden Vorteile dunklen Kakao Schokolade hat auf den menschlichen Körper vergessen. Es ist wirklich ein Wundermittel, und wenn sie in Form von Backen, Kleine Dinge haben große Auswirkungen.

vegan Birne Schokoladenkuchen

Ein Schokoladenliebhaber'Traum-dieser Kuchen ist nicht nur mit verlockenden Bits von dunkler Schokolade gekrönt, aber die Zugabe zu marinierten Birnen auf der Oberseite des Kuchens geschoben, bevor die Bake ist göttlich. Ein Kuchen in Erinnerung bleiben, leckere Bissen von leckeren Bissen.
Kurs Dessert
Küche amerikanisch
Stichwort Kuchen, Dessert, vegan
Vorbereitungszeit 25 Protokoll
Kochzeit 1 Stunde
Gesamtzeit 1 Stunde 25 Protokoll

Zutaten

  • 1 Bürste Kokosnussöl Backform
  • 1 Prise Mehl Backform
  • 100 Gramm bitter Schokolade dunkel für vegan Version
  • 2 klein Birnen gehäutet, entkernt und geschnitten in Quadrate
  • 1 tsp Orangensaft frisch gepresst
  • 50 Gramm Maisstärke
  • 200 Gramm Zucker
  • 100 Gramm brauner Zucker
  • 1 tsp Vanillezucker
  • 200 Gramm Mehl
  • 60 Gramm Kakaopulver
  • 3 tsp Backpulver
  • 150 Gramm raps Öl Öl oder neutral
  • 200 ml Reismilch

Anleitung

  • bereiten Sie Ihre Springform und Stilllegungs. Ofen auf 170 Grad Celsius
  • bereiten Sie Ihre Schokolade durch fein Hälfte Schreddern, dann bricht in kleine Stücke mit der anderen Hälfte
  • Schnitt, Haut und entkernen die Birne, es in kleine Quadrate und mariniert in frisch gepresstem Orangensaft Schneiden. beiseite legen.
  • montiert Ihre trockenen Zutaten in einer separaten Schüssel
  • kombinieren, um die Reismilch und Öl
  • mischen nass mit trockener und Wisk. In über 80 ml. von Wasser zusätzlich bis es's ein glatter typischer Kuchenteig
  • in Form gießen und glatte
  • fügen Sie die Birnenscheiben, und eindrücken, mit einem Löffel, Sie'll auch einige der orance Saft in der Zugabe haben.
  • fügen Sie die Schokolade
  • backen für das erste 30 mir, herausnehmen und decken dann mit Folie für die endgültige 25-30 mir.
  • Scheibe, und genieße
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/vegan-pear-chocolate-cake/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vegan Pear Chocolate Cake

vegan pear chocolate cake

This vegan pear chocolate cake is delicious. Adapted from my new favorite cookbook, “Echt Vegan Kochen“, not only is this extremely rich with creamy dark chocolate, but it’s insatiably moist. Adding pears which have marinated in freshly squeezed orange juice is a wonderful idea, and is what makes this cake so moist and delicious. Topping a cake with chunks of dark chocolate, another new idea, and I think I like it!

What you get with every bite of this vegan pear chocolate cake is the creamy sensation of melting chocolate. If you’re a chocolate lover, this cake is not to be missed. Small slices are advisable here-as even for the most intense chocolate lover, it might be a bit on the rich side leading to a definite case of chocolate overload.

The Vegan Factor

But let’s not overlook the real star quality of this delicious pear chocolate cake. The vegan factor. Finding vegan alternatives for baking delicious desserts you think would be a most challenging affair to embark on. However, the world has changed folks. Vegan desserts are rich, flavorful and most importantly, memorable. I mean who would think that you could ever pull off a successful version of baking with out using the 3 essential ingredients: eggs, butter, and milk? AAh, but you can. The rich yet delicate additions of dark cacao, bitter chocolate, fruits, apple sauce, and so much more, all add to successful versions of vegan desserts.

Not to mention the abundance of vegan websites, books, and celebrity chef’s. It seems veganism is at its peak. What started back in 1944, the vegan lifestyle flipped and flopped for over 2 decades until we hit the 70’s. Again, the trend didn’t really amount to much until the early 2000’s. Lots of Hollywood elites began this uncomplicated vegan lifestyle, thus making it look easy, and was having such a positive effect on their inner-outer being. And, today in late 2019, I feel that this lifestyle is highly dependent on a few factors. First, where you live. If you’re living in a progressive thinking community, or country, you wont be alone in this lifestyle. In fact, you’ll think you are quite common. But, living in Europe in a country where cheese and chocolate rule, you will somehow feel you’re alone in this lifestyle option.

With experiencing my personal lifestyle change, I’m finding it really to be an amazing life altering experience. By omitting all animal products, I’m finding that I really begin to see clearly for the first time. No haze, no fog, but you begin to feel like your fine tuning yourself.

In conclusion to vegan desserts, not only are they a much healthier version to the non-vegan options, but they are also prepared with out the toll and labor of animals. Biting into a dessert prepared completely with out animal products leaves you feeling rather light and guilt free. In addition, you tend to remain rather satisfied after one piece. Vegan desserts leave you with a bit of lightness, both in guilt and digestion. Let’s not forget about the burgeoning benefits dark cacao chocolate has on the human body. It’s really a wonder drug, and when used in the form of baking, a little goes a long way.

Vegan Pear Chocolate Cake

A chocolate lover's dream-this cake is not only topped with tantalizing bits of dark chocolate, but the addition to marinated pears pushed on the top of the cake before the bake is divine. A cake to be remembered, delicious bite by delicious bite.
Course Dessert
Cuisine Vegan
Keyword Cake, Dessert, vegan
Prep Time 25 minutes
Cook Time 1 hour
Total Time 1 hour 25 minutes

Ingredients

  • 1 brush coconut oil for baking form
  • 1 pinch flour for baking form
  • 100 grams bitter chocolate dark for vegan version
  • 2 small pears skinned, pitted and cut into squares
  • 1 tsp orange juice fresh squeezed
  • 50 grams corn starch
  • 200 grams sugar
  • 100 grams brown sugar
  • 1 tsp vanilla sugar
  • 200 grams flour
  • 60 grams cacao powder
  • 3 tsp baking powder
  • 150 grams raps oil or neutral oil
  • 200 ml rice milk

Instructions

  • prepare your spring form and set aside. heat oven to 170 degrees Celsius
  • prepare your chocolate by finely shredding half, then breaking into small pieces with the other half
  • cut, skin and de-seed the pear, cutting it into small squares and marinate in freshly squeezed orange juice. set aside.
  • assemble your dry ingredients in a separate bowl
  • combine the rice milk and oil
  • mix wet with dry and wisk. Add about 80 ml. of water in addition until it's a smooth typical cake batter
  • pour into form and smooth top
  • add the pear slices, and push in, using a spoon, you'll also have some of the orance juice in the addition.
  • add the chocolate
  • bake for the first 30 min, then take out and cover with foil for the final 25-30 min.
  • slice, and enjoy
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-pear-chocolate-cake/

Leave a Reply

Your email address will not be published.