Vegan Pumpkin Pie

Vegan Pumpkin Pie

Niemand will mit heraus leben Kürbiskuchen wenn Sie sich zu einem vegan, und dank der heutigen Annehmlichkeiten und Ernährungswissenschaft Sie nicht müssen. Ich war lückenhaft über das Ergebnis hier. Aber was ich lerne schnell über vegan Backen, ist, dass es schlicht Versäumnisse nur auf eine Frage der Ersetzungen läuft darauf hinaus, oder einfach nur.

Im Fall der Kürbiskuchen, die Substitution kam in Form von Butter. Die Kruste war meine größte Sorge wirklich. Einen Tortenboden w / out Hilfe Kuh Butter würde etwas überzeugend nehmen. Aber, für dieses Rezept, es war nur eine einfache Substitution eines für die anderen. Das Ergebnis der Kruste war weich, schuppig und buttrig. Sie würden nie wissen, es mit aus echten Butter hergestellt wurde.

Die nächste Hürde war die Füllung des Kuchens. Meiner Meinung nach…der zweite Punkt von Bedeutung, nachdem die Kruste. Aber, wenn ich warf einen Blick auf das neue Rezept, es wurde mehr Weglassen als Substitution. Es gab keine Eier, keine Kondensmilch, und wirklich, kein Stress! Die Füllung wurde auf dem frisch gebackene Kürbisfleisch basiert, einige Kokosmilch, ein bisschen Zucker, Sirup und Stärkemehl. Aber, was ist mit den Eiern? Sind sie nicht die wichtigen Bindemittel, die diese Torte zusammen benötigt werden würde ziehen? Wie kann es sein, dass wir nicht brauchen, Eier hinzufügen, um einen erfolgreichen Kürbiskuchen zu haben? Gut, Ich wollte herausfinden,.

Ein bisschen Würze geht ein langer Weg

Die letzte Stufe des Geschmacks in den Kürbiskuchen wirklich ist, hängt von den Gewürzen und das Gleichgewicht. Manchmal ist es zu viel Muskatnuss, nicht genug Zimt. Ich bin ein großer Liebhaber Zimt, von ihm ist ernährungsphysiologischen Vorteile für den Geschmack, es kann nie genug Zimt in der Kürbis-Biene. Und dazu, sicher sein, die Balance ist weich mit etwas Nelke und Muskatnuss. Während die richtige Menge an Zucker ist auch wichtig,, da es ein übermäßig gesüßten Dessert nicht zu sein ist. aber eher, genau richtig. Und warum nicht ein wenig gemahlenen Ingwer und Kardamom oder für ein einzigartiges Flair hinzufügen! Nur eine kleine Prise jedes Gewürz wird der Kürbis ein bisschen mehr von einem chai Flair.

Aber, lassen Sie uns nicht um die Tatsache zu betonen, vergessen, dass Sie immer Ihre eigenen Kuchenfüllung für Ihre Kürbiskuchen sollte sich bemühen, machen. Es gibt keinen Vergleich zu Ihrem frisch gebackenen Kürbis auf den Kuchen hinzugefügt vs. eine Füllung aus einer Dose oder jar, das ist mehr als wahrscheinlich mit zusätzlichem Zucker und unnötigen Zutaten gefüllt. Dieses Rezept ist für den Fall Urlaub ist perfekt, und mit reichlich Vorrat an Kürbisse gut in den Wintermonaten, Sie können den ganzen Winter mit frischen Kürbissen backen.

Vegan Pumpkin Pie

Ein leckeres Rezept, alle pflanzlichen. keine Milch, keine Eier, keine Butter! Aber mit all den Geschmack und mehr.
Kurs Dessert
Küche amerikanisch
Stichwort Dessert, Kuchen, vegan
Vorbereitungszeit 45 Protokoll
Kochzeit 1 Stunde
Gesamtzeit 1 Stunde 45 Protokoll

Zutaten

Für die Kruste

  • 1 1/2 Tasse Mehl
  • 1/4 tsp Salz-
  • 1/4 tsp Zucker
  • 3 1/2 Tassen Kokosnußbutter oder eine andere auf pflanzlicher Basis Butter (113Gramm)
  • 1/4 Tasse hafermilch oder Ihre bevorzugte pflanzliche Basis / Mutter-basierte Milch

für die Füllung

  • 1 3/4 Tassen Kürbis gekocht, weich und püriert
  • 3/4 Tasse Kokosmilch
  • 1/2 Tasse Zucker
  • 1/4 Tasse Maisstärke
  • 1/4 Tasse Ahorn-Sirup
  • 1/8 tsp Zimt oder mehr, wenn Sie es vorziehen, Zimt
  • 1/8 tsp Muskatnuss
  • 1/8 tsp Nelke
  • 1/8 tsp Boden Kardamom wahlweise
  • 1/8 tsp Bodeningwerpulver wahlweise

Anleitung

Für die Kruste

  • mit Raumtemperatur auf pflanzlicher Butter, kombiniert zusammen mit Mehl, Salz-, Zucker und Milch zugeben langsam. Kombinieren Sie, bis Sie einen schönen erreichen, Glatte Textur
  • auf einer Oberfläche Mehled, Den Teig ausrollen
  • säumen die geölt Pieform
  • Hecht ein paar Löcher, dann backen im warmen Ofen (200 Celsius) für ungefähr 10 Protokoll. Nehmen Sie dann fügen Sie Ihre Füllung.

für die Füllung:

  • sobald Ihr Kürbis gebacken und weich, kratzen die Samen und Ablage (oder speichern, sauber und für Pflanzungen im nächsten Jahr sparen, oder Braten für Kürbiskerne als Snack)
  • werfen alle Zutaten auf der Liste in die Küchenmaschine und Puls, bis glatt
  • gießen in vorgebackenen Kuchen-Kruste, und Backen für ca. 50-60 mir, oder bis sie in der Mitte sieht fast eingestellt.
  • Mitnahme, abkühlen lassen und ein paar Stunden zu schneiden warten.
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/vegan-pumpkin-pie/

Vegan Pumpkin Pie

vegan pumpkin pie

Nobody wants to live with out pumpkin pie when you become a vegan, and thanks to today’s conveniences and food science you don’t have to. I was sketchy about the outcome here. But what I’m quickly learning about vegan baking, is that it just boils down to a matter of substitutions or just plain omissions.

In the case of the pumpkin pie, the substitution came in the form of butter. The crust was my biggest concern really. Making a pie crust w/ out the help of cow butter was going to take some convincing. But, for this recipe, it was just a simple substitution-one for the other. The outcome of the crust was soft, flaky and buttery. You would never know it was made with out real butter.

The next hurdle was the filling of the pie. In my opinion…the second item of importance after the crust. But, when I took a look at the new recipe, there was was more omitting than substituting. There were no eggs, no condensed milk, and really, no hassle! The filling was based on the fresh-baked pumpkin flesh, some coconut milk, a bit of sugar, syrup and cornstarch. But, what about the eggs? Aren’t they the important binders that would be needed to pull this pie together? How can it be that we don’t need to add eggs in order to have a successful pumpkin pie? Well, I was about to find out.

A bit of spice goes a long way

The final level of taste in the pumpkin pie really does depend on the spices and the balance. Sometimes there’s too much nutmeg, not enough cinnamon. I’m a big cinnamon lover, from it’s nutritional benefits to the taste, there can never bee enough cinnamon in the pumpkin. In addition, be sure the balance is soft with a bit of clove and nutmeg. While the right amount of sugar is also important, as it’s not to be an overly sweetened dessert. But rather, just right. And why not add a bit of ground ginger and or cardamon for a unique flair! Just a small pinch of each spice will give the pumpkin a bit more of a chai flair.

But, let’s not forget to stress the fact that you should always strive to make your own pie filling for your pumpkin pie. There is no comparison to your fresh-baked pumpkin added to the pie vs. a filling from a can or jar, which is more than likely filled with additional sugars and unnecessary ingredients. This recipe is perfect for the Fall holiday’s, and with abundant stock of pumpkins well into the winter months, you can bake throughout winter using fresh pumpkins.

Vegan Pumpkin Pie

A delicious recipe, all plant based. No milk, no eggs, no butter! But with all the taste and more.
Course Dessert
Cuisine American
Keyword Dessert, Pie, vegan
Prep Time 45 minutes
Cook Time 1 hour
Total Time 1 hour 45 minutes

Ingredients

For the crust

  • 1 1/2 cup flour
  • 1/4 tsp salt
  • 1/4 tsp sugar
  • 3 1/2 cups coconut butter or another plant-based butter (113grams)
  • 1/4 cup oat milk or your favorite plant-based/nut based milk

For the filling

  • 1 3/4 cups pumpkin cooked, soft and pureed
  • 3/4 cup coconut milk
  • 1/2 cup sugar
  • 1/4 cup cornstarch
  • 1/4 cup maple syrup
  • 1/8 tsp cinnamon or more if you prefer cinnamon
  • 1/8 tsp nutmeg
  • 1/8 tsp clove
  • 1/8 tsp ground cardamon optional
  • 1/8 tsp ground ginger powder optional

Instructions

for the crust

  • with room temperature plant-butter, combine together with flour, salt, sugar and add milk slowly. Combine until you reach a nice, smooth texture
  • on a floured surface, roll the dough out
  • line the oiled pie dish
  • pike a few holes, then bake in the warm oven (200 Celsius) for about 10 minutes. Take out then add your filling.

For the filling:

  • once your pumpkin is baked and soft, scrape the seeds out and discard (or save, clean and save for plantings next year, or roast for pumpkin seeds as a snack)
  • throw all the ingredients on the list into the food processor and pulse until smooth
  • pour into pre-baked pie crust, and bake for about 50-60 min, or until it looks nearly set in the middle.
  • Take out, cool and wait a few hours to cut.
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/vegan-pumpkin-pie/