Vegetarische Frühlingsrollen

vegetarische Frühlingsrollen

Vegetarische Frühlingsrollen werden die traditionellen Speisen in der Regel vorbereitet und gefeiert für chinesisches Neujahr. Aber, Ich finde diese Walzen eine wunderbare Sache, egal zu welcher Zeit des Jahres. Ich liebe es, diese einen Salat zu begleiten, oder als Aperitif in einer Mahlzeit. Alleine essen, oder essen mit den üblichen Zutaten eines vietnamesischen inspirierten Gericht gepaart. Was Sie zu diesen Rollen hinzuzufügen, ist ganz Ihnen überlassen. Manchmal entscheide ich die Brötchen zu machen, wenn ich eine Fülle von Karotten haben, oder vielleicht, wenn ich zufällig eine Avocado im Hause haben, lange genug, um zu verwenden,, mit Shiitake-Pilzen gepaart ist auch eine wilde Idee.

Zu braten oder nicht braten. Ich habe ehrlich gesagt nie diese mit Braten auf Restaurantqualität erfolgreich. Mir wurde von einheimischen Frauen aus Thailand zum Beispiel gesagt,, der beste Weg, diese bis zu braten ist, sie sitzen über Nacht, bevor Sie braten zu lassen. Indem sie sitzen, sie haben Zeit zu austrocknen. So, ein besseres Ergebnis zum Braten geben. Eine weitere Möglichkeit zu einer erfolgreichen braten könnte sein, diese zu verdoppeln wickeln. Ich finde mein auseinander fallen immer. Ich würde ein Feedback von jemandem Liebe gibt, die es genagelt hat. Welches ist, warum ich die kleinen Fische mit diesen Rollen zu vermeiden.

Halten sie kalt, vollgepackt mit Gemüse Güte ist ein Genuss einer Erkältung oder gebraten genießen sollten. Aber eine nette Sache zu erinnern. sie kalt Serving können Sie sie fest mit schönen Kräuter packen. Mint ist ein Favorit, gefolgt von einem Thai-Basilikum oder Lasten von Koriander. Die Kräuter eine große Rolle spielen sie roh serviert werden.

Vegetarische Frühlingsrollen

Ein feiner und gesunden, Nicht-frittierte Version vietnamesisch (Cha Gio) Frühlingsrolle
Genießen!
Gericht Vorspeise
Land & Region Vegetarier
Vorbereitungszeit 20 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Arbeitszeit 30 Minuten
Portionen 5 Rollen

Zutaten

  • 1 Pack Reis Papierverpackungen für Frühlingsrollen
  • 1/2 Kopf Kohl fein geschnitten
  • 1-2 lange Pfeffer rot oder grün
  • 3-6 Mittel Karotten geschreddert,geschält, Schnitt
  • 1 Pack Nudeln gekocht und abgetropft
  • 2 TBS Reisessig für die Nudeln
  • 1-2 TBS Fischsoße für die Nudeln
  • 1-2 ganze Avocado in dünne Streifen geschnitten
  • 1 Mittel Mango geschält und in dünne Scheiben geschnitten
  • 1 bündeln frischer Koriander, Minze oder Basilikum hinzuzufügen, in und auf der Oberseite
  • 1 klein Ingwer geriebener

Anleitungen

  • bereiten Sie Ihre Zutaten. Ich mag die Karotten schälen und schneiden
  • dann mein Shredder setzte sie durch, was wiederum, spart Zeit. zur Seite legen
  • schneiden Sie den Kohl und fügen Sie den Pfeffer und etwas Reis Essig und beiseite.
  • gießen Wasser über Nudeln und lassen Sie sitzen bedeckt für 5 meine.
  • Arbeitsbereich bereit für ins Rollen
  • dienen, wenn Sie bereit.
Print Friendly, PDF und E-Mail

Vegetarian Spring Rolls

vegetarian spring rolls

Vegetarian spring rolls is the traditional food usually prepared and celebrated for Chinese New Year. But, I find these rolls a wonderful thing no matter what time of year. I love making these to accompany a salad, or as an appetizer in a meal. Eat alone, or eat paired with the usual ingredients of a Vietnamese inspired dish. What you add to these rolls is entirely up to you. Sometimes I decide to make the rolls when I have an abundance of carrots, or maybe when I happen to have an avocado in the house long enough to use, paired with shiitake mushrooms is also a wild idea.

To fry or not to fry. I’ve honestly never been restaurant quality successful with frying these up. I’ve been told by native women from Thailand for example, the best way to fry these up is to let them sit over-night before you fry. By letting them sit, they have time to dry out. Thus, giving a better outcome to the frying. Another possibility to a successful fry might be to double wrap these. I find mine always fall apart. I would love some feedback from anyone out there who has nailed it. Which is why I avoid the fry with these rolls.

Keeping them cold, packed with vegetable goodness is a treat one should enjoy cold or fried. But a nice thing to remember. Serving them cold allows you to pack them tight with nice herbs. Mint is a traditional favorite, followed by a thai-basil or loads of cilantro. The herbs play a big roll with they are served raw.

Vegetarian Spring Rolls

A deliciously healthy, non-fried version of Vietnamese (Cha Gio) spring roll
Enjoy!
Course Appetizer
Cuisine Vegetarian
Prep Time 20 minutes
Cook Time 10 minutes
Total Time 30 minutes
Servings 5 rolls

Ingredients

  • 1 pack rice paper wrappers for spring rolls
  • 1/2 head cabbage finely sliced
  • 1-2 long peppers red or green
  • 3-6 medium carrots shredded,peeled, cut
  • 1 pack noodles cooked and drained
  • 2 TBS rice vinegar for the noodles
  • 1-2 TBS fish sauce for the noodles
  • 1-2 whole avocado sliced in thin strips
  • 1 medium mango peeled and sliced thin
  • 1 bundle fresh cilantro, mint or basil to add into and on top
  • 1 small ginger grated

Instructions

  • prepare your ingredients.  I like to peel and cut the carrots
  • then put them through my shredder, which in turn, saves time.  put aside
  • slice the cabbage and add the pepper and some rice vinegar and set aside.
  • pour water over noodles and let sit covered for 5 min.
  • get work area ready for rolling
  • serve when ready.
Print Friendly, PDF & Email