Weiß Kuchen Vegan Stil

weiß vegane Kuchen

Das Perfekte, weiß vegane Kuchen!

weiß Kuchen, vegan Stil: Ich werde mit einer neuen Führung müssen kommen. Eigentlich, Ich glaube, ich die meisten meiner ‚vegan Ausgangs’ Nahrungsmittelrezepte auf diese Weise. Aber ich bin wieder, wirklich mit diesem Kuchen erstaunt. Nach dem Kämmen ein paar vegan Standorten rund um, Ich fand die meisten der Kuchenrezepte suchen den gleichen Wirkstoff weise. So macht die Entscheidung schwer, wenn es um die Wahl kommt.

Ein Bild sagt mehr…

Manchmal, die Wahl wird einfach auf den Reiz des Bildes basiert. Aber, wie können Sie von meinem Bild sehen, Ich bin kein Nahrungsmittelstilist, noch Bäcker, noch ein Perfektionist. So, nicht beurteilen, meinen Beitrag durch das Bild allein. Es wird meine Aufgabe zu verkaufen Sie die Highlights dieses köstlichen veganen weißen Kuchen sein. Aber beim Genießen Bissen dieses erstaunlichen Kuchen, Ich konnte nicht umhin, hier durch die offensichtlichen Gedanken abgelenkt werden. Auch wenn die übliche-Haupt “Kuchen Zutaten” (Kuhmilch, Kuh Butter und Eier) wurden vermisst, Sie würden nie wissen, es war. Und…wie kann man einen Kuchen mit aus dieser Backe ‚Wesentlichen‘ machen? Insbesondere, ein Kuchen mit Eiern aus?

schöne Farben!
schöne Farben!

Ein weiterer ‚ah-ha’ Moment!

Wenn ich machen diese neuen Lebensmittel Entdeckungen, Ich fühle mich wie ich habe in der Zeit verloren gegangen ist, geprüft, oder in einer anderen Dimension. EIN konditionierten Denken Geist, ist ein Geist, den sie tun auslebt zu wissen, mit was voll. Im Fall von Lebensmitteln, Backen, Kochen, wir denken, bedingt…bis wir es nicht tun. Wird auf ein Tier basierte Ernährung angehoben, Bedingungen, die Sie glauben, dass Backwaren mit tierischen Zutaten hergestellt werden müssen,. Aber, wenn man das Gegenteil erkennen ist wahr, Ihre Jahre der Konditionierung werden instabil und die Wolken Teil und das Licht scheint nach unten. Backen der Kuchen war für mich, Ein weiterer “Ahha” Moment. Diese neuen Entdeckungen, die ich mit meiner neuen pflanzlichen Lebensweise bin unterziehen, sind so beeindruckend,, dass es Brennstoffe mich einfach weitermachen. diese Felsen macht ihm mein persönliches Ziel zu über drehen, ein Gericht in einer Zeit,.

Zurück zu unserem Kuchen…die Zutaten sind alle sehr einfach, das Mischen noch einfacher. Das Ergebnis; ein Licht, luftigen feuchten Kuchenboden. Eigentlich, ganz identisch mit dem Standard-Tierfettbasierte Kuchen ich schon seit Jahren machen habe. Die Wahrheit ist, hatte ich einen blinden Geschmackstest durchgeführt zu erraten, wenn diese vegan war oder nicht, Ich hätte gescheitert!

Die typischen traditionellen Geburtstagskuchen mit einer schönen dicken Schicht Zuckerglasur und Dekor gekrönt. Ja, das Sahnehäubchen ist mein Lieblingsteil des Geburtstagskuchen immer, und in der Regel meine schwierigste Teil zu machen. jedoch, heute meine Ergebnisse waren ausgezeichnet! Mit einigen pflanzlichen Butter, Pulver Zucker und ein wenig Kokosfett, Gut…es war eine Peitsche der Freude. Konsistenz weise, es war weich und cremig mit einer Textur ideal für alle Kuchen auf wirbelnden.

zu hübsch zum essen!
zu hübsch zum essen!

Jetzt, nachdem er mit ein paar vegane Kuchen Erfolg, Ich lerne schnell die Einfachheit vegan Backen. Meine in Stoßen Zeit stark reduziert, und ich habe noch meine Kitchen Aid verwenden. So machen meinen persönlichen Übergang zu einer veganen Lebensweise, umso schöner.

Weiß Kuchen Vegan Stil

Hände runter, dies ist ein köstlicher weißen Kuchen-perfekt für jeden Geburtstag, oder Urlaub, oder gerade weil. Das Sahnehäubchen ist Licht, cremige und süße, während der Kuchen ist leicht und lecker.
Kurs Dessert
Küche amerikanisch
Stichwort Kuchen, selbst gemacht, vegan
Vorbereitungszeit 10 Protokoll
Kochzeit 25 Protokoll
Gesamtzeit 35 Protokoll
Umhüllungen 10 Scheiben

Zutaten

Kuchen

  • 1 1/2 Tassen hafermilch oder je nachdem, was Nicht-Molkereimilch Sie genießen
  • 2 tsp Apfelessig
  • 1 Tasse Zucker Plus 2 TBS
  • 1/3 Tasse Pflanzenöl Plus 2 TBS
  • 1 tsp Vanille
  • 2 Tassen Mehl
  • 3 TBS Maisstärke
  • 3/4 tsp Backsoda
  • 1 tsp Backpulver
  • 3/4 tsp Salz-

Glasur

  • 170 Gramm Pflanzenbutter Ich benutze eine Kokosnußbutter, Margarine ist auch ok
  • 3/4 Tassen Kokosnußbutter erschwinglich ein 'Verkürzung'
  • 3 Tassen Puderzucker es forderte 3 1/2 Tassen, aber es war ein bisschen zu süß
  • 1/4 Tasse hafermilch
  • 1 Pack natürliche Lebensmittelfarbe auf Wunsch zum Regenbogen-Zuckerguss

Anleitung

Für den Kuchen

  • kombinieren, um die Milch, Apfelwein, Zucker und Öl zugeben und umrühren. beiseite legen
  • Mix Vanille, Mehl, Maisstärke, Backsoda, Backpulver und Salz. Stir it up.
  • kombinieren, um die Nass mit trockenem, und wischen, bis glatt.
  • Butter 2 runde Kuchen, Federformen mit Kokosöl. den Ofen vorheizen auf 180 Celsius. Disperse gleichmäßig zwischen dem 2 Formen. backen 25 Minute, oder bis der Test kommt sauber.
  • Abkühlen lassen.

Für die Glasur

  • Alle Zutaten zusammen mit Ausnahme der Milch. wischen Sie, bis alles gut vermischt ist, dann langsam die Milch, bis die gewünschte Konsistenz erreicht. Die Textur sollte schön sein, glatt und luftig.
  • verbreiten, bis Sie mögen, was Sie sehen,. Abschluss mit einigen vegan Streuseln
  • Scheibe, und verschlinge es
  • für den Regenbogen Zuckerguss. Stellen Sie separate Schalen mit farbigem Zuckerguss her, dann in einem Pipinb-Beutel kombinieren. Mit einem spitzen Aufsatz, Wirbeln Sie das Sahnehäubchen auf die Cupcakes
    schöne Farben!
  • Beobachten Sie, wie sie gegessen und genossen werden
  • von jedem, der sie versucht.

Anmerkungen

Für die Streusel und natürliche Lebensmittelfarbe:
https://www.biovegan.de/produkte/backdekorationen/
Print Friendly, PDF und E-Mail

Permanentlink zu diesem Artikel: https://www.teawea.com/white-cake-vegan-style/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung

White Cake Vegan Style

white vegan cake

The perfect, white vegan cake!

White cake, vegan style: I’m going to have to come up with a new lead. In fact, I think I’m starting most of my ‘vegan’ food recipes this way. But I am once again, truly amazed with this cake. After combing around a few vegan sites, I found most of the cake recipes look the same ingredient wise. Thus making the decision difficult when it comes to choosing.

A picture is worth…

Sometimes, the choice is simply based on the appeal of the picture. But, as you can see from my picture, I’m no food stylist, nor baker, nor a perfectionist. So, don’t judge my post by the picture alone. It’s going to be my job to sell you the highlights of this delicious vegan white cake. But while enjoying bites of this amazing cake, I couldn’t help but be distracted by the obvious thoughts here. Even though the usual-main “cake ingredients” (cow milk, cow butter and eggs) were missing, you’d never know it was. And…how can you make a cake with out these baking ‘essentials’? Especially, a cake with out eggs?

beautiful colors!
beautiful colors!

Another ‘ah-ha’ moment!

When I make these new food discoveries, I feel like I’ve been lost in time, checked out, or in another dimension. A conditioned thinking mind, is a mind that fully acts with out knowing what they are doing. In the case of food, baking, cooking, we think conditionally…until we don’t. Being raised on an animal based diet, conditions you to believe that baked goods must be made with animal ingredients. But, when you realize the opposite is true, your years of conditioning become unstable and the clouds part and the light shines down. Baking this cake was for me, another “ah-ha” moment. These new discoveries I’m undergoing with my new plant based lifestyle are so impressive, that it fuels me to just keep going. Making it my personal goal to over-turn those rocks, one dish at a time.

Back to our cake…the ingredients are all very simple, the mixing even simpler. The result; a light, airy moist cake base. In fact, quite identical to the standard animal-fat-based cakes I’ve been making for years. The truth is, had I done a blind taste test to guess if this was vegan or not, I would have failed!

The typical traditional birthday cake is topped with a nice thick layer of icing and decor. Yes, the icing is always my favorite part of the birthday cake, and usually my most difficult part to make. However, today my results were excellent! With some plant based butter, powder sugar and a bit of coconut fat, well…it was a whip of delight. Consistency wise, it was soft and creamy with a texture perfect for swirling on top any cake.

too pretty to eat!
too pretty to eat!

Now, after succeeding with a few vegan cakes, I’m quickly learning the simplicity of vegan baking. My in-put time is greatly reduced, and I have yet to use my Kitchen Aid. Thus making my personal transition to a vegan lifestyle, all the sweeter.

White Cake Vegan Style

Hands down, this is a delicious white cake-perfect for any birthday, or holiday, or just because. The icing is light, creamy and sweet, while the cake is light and delicious.
Course Dessert
Cuisine American
Keyword Cake, Homemade, vegan
Prep Time 10 minutes
Cook Time 25 minutes
Total Time 35 minutes
Servings 10 slices

Ingredients

Cake

  • 1 1/2 cups oat milk or whichever non-dairy milk you enjoy
  • 2 tsp apple cider vinegar
  • 1 cup sugar plus 2 TBS
  • 1/3 cup vegetable oil plus 2 TBS
  • 1 tsp vanilla
  • 2 cups flour
  • 3 TBS cornstarch
  • 3/4 tsp baking soda
  • 1 tsp baking powder
  • 3/4 tsp salt

Frosting

  • 170 grams plant butter I use a coconut butter, margarine is also ok
  • 3/4 cups coconut butter comprable to a 'shortening'
  • 3 cups powder sugar it called for 3 1/2 cups, but was a bit too sweet
  • 1/4 cup oat milk
  • 1 pack natural food coloring for rainbow frosting if desired

Instructions

For the cake

  • combine the milk, cider, sugar and oil and stir. set aside
  • mix vanilla, flour, corn starch, baking soda, baking powder and salt. Stir it up.
  • combine the wet with dry, and whisk until smooth.
  • Butter 2 round cake, spring forms with coconut oil. Preheat the oven to 180 Celcius. Disperse evenly between the 2 forms. Bake for 25 min., or until test comes out clean.
  • Let cool.

For the icing

  • mix all ingredients together except the milk. whisk until well combined, then slowly add the milk until you reach the desired consistency. The texture should be nice, smooth and airy.
  • spread around until you like what you see. finish with some vegan sprinkles
  • slice, and eat it up
  • for the rainbow frosting. Make separate bowls of colored icing, then combine in a pipinb bag. With a pointed attachment, swirl the icing on to the cupcakes
    beautiful colors!
  • watch them be eaten and enjoyed
  • by everyone who tries them.

Notes

For the sprinkles and natural food coloring: 
https://www.biovegan.de/produkte/backdekorationen/
Print Friendly, PDF & Email

Permanent link to this article: https://www.teawea.com/white-cake-vegan-style/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Recipe Rating