Schafgarbenkraut

Schafgarbe ist eine schön blühende Pflanze, die in vielen Sorten von Farben kommt. Das Gelbe, Orange, soft pink, Weiß, und sogar eine Mischung aus lila und weiß. Das Kraut kann entlang fast jeden Pfad in der Schweiz zu sehen wachsen, und es wächst recht herzhaft in den ersten Tagen des Sommers. Stellt sich heraus,, Diese Pflanze ist eine “gehe zu” Kraut für viele herbalists. Es hat Kräfte in fast jeder Krankheit helfen.

Schafgarbe der Vorteile

Von harten Wunden und Wunden zu heilen, Ausschlag, Blasenentzündung, Fiebern, Stau, Schlaflosigkeit, Die Liste geht weiter und weiter. Schafgarbe ist wirksam bei der sowohl antiseptischen und anti-entzündlichen Erkrankungen. Dieses Kraut ist seit mehr als in der ganzen Welt verwendet, 100,000 Jahre. In der Antike verwendet Soldaten Schafgarbe während des Krieges für Verletzungen sowohl wegen seiner antiseptischen Eigenschaften und Bluteigenschaften für Blutgerinnung und Heilung. Native American ist würde auf dem Lager kauen bei der Verdauung helfen, und würde mahlen auch die Lager Kompresse für Wunden machen. Wieder, Schafgarbe ist für die Blutgerinnung, Behandlung von Wunden, Behandlung von Erkältungen, Grippe, und so viel mehr.

Schafgarbenkraut
Schafgarbenkraut

Behandlungen

Tea, tincutre des, und poultices scheint der Standard auf diesem Kraut zu sein. Tees sind einfach mit heißem Wasser und Einweichen gemacht für 10 meine. Ein Umschlag wird vor der Zeit gemacht, und das Kraut wird in Alkohol übergossen (wie Wodka), in einem verschlossenen Behälter aufbewahrt bis zu 2 Wochen, dann in Tropfenform verwendet. Die Kompresse ist die getrocknete feine Materie mit einer Creme kombiniert, Öl, oder Ton, die auf der Haut oder Wunde aufgetragen wird direkte. Es gibt eine Menge an Informationen da draußen auf diesem Kraut. Finden sie eine respektable Botaniker wie Matthew Woods und lesen,.

andere Kräuter

Die Moral meiner Geschichte: Kräuter sind unverzichtbar. gehen Sie nicht nur von ihnen, aber über sie lernen. Sie wurden hier setzen zu helfen.

Print Friendly, PDF und E-Mail

Yarrow Herb

Yarrow is a beautifully blooming plant that comes in many varieties of colors. The yellow, orange, soft pink, white, and even a mix of purple and white. The herb can be seen growing along almost any path in Switzerland, and it grows quite hearty during the initial days of summer. Turns out, this plant is a “go to” herb for many herbalists. It has powers to help in just about every ailment.

Yarrow’s Benefits

From hard to heal wounds and sores, rashes, bladder infection, fevers, congestion, sleeplessness, the list goes on and on. Yarrow is effective in both antiseptic and anti-inflammatory conditions.  This herb has been used throughout the world for over 100,000 years. In ancient times soldiers used yarrow during war for injuries both due to it’s antiseptic properties and blood properties for clotting and healing. Native American’s would chew on the stock to aid in digestion, and would also grind the stock to make poultice for wounds. Again, Yarrow is great for clotting blood, treating wounds, treating colds, influenza, and so much more.

yarrow herb
yarrow herb

Treatments

Tea’s, tincutre’s, and poultices seem to be the standard on this herb. Teas are made simply with hot water and steeping for 10 min. A poultice is made ahead of time, and the herb is doused in alcohol (such as vodka), stored in a sealed container for up to 2 weeks, then used in drop form. The poultice is the dried fine matter combined with a cream, oil, or clay which is applied direct to skin or wound. There’s a lot of information out there on this herb. Find a respectable herbalist such as Matthew Woods and read up.

Other Herbs

The moral of my story: Herbs are indispensable. Don’t just walk by them, but learn about them. They were put here to help.

Print Friendly, PDF & Email